Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Gesperrt
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von MultiMax »

danger hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 11:59 Ich bin gegen Geisterspiele!
Durch nicht gezahlte TV Gelder hat der Fußball die Chance für einen verbesserten Neuanfang, ohne wahnsinnige Ablösen und Gehälter! Sicherlich wird es auch den einen oder anderen Verein zerlegen...
Geisterspiele haben für mich nichts mit Fußball zu tun
Heisst aber auch, dass du erst Januar 2021 wieder mit Spielen anfangen kannst.

Selbst wenn es sich entspannt, Grossveranstaltungen mit mehr als 1000 Leuten wird es erstmal nicht geben. Wahrscheinlich erst Januar 2021 oder Sommer 2021. Da man in Fussballstadien das unmöglich mit Abstand oder vorherigen Corona-Kontrollen durchsetzen kann, und da es "verzichtbar" ist, wird es das nicht geben.

Oder willst du Fussball mit vollen Stadien, aber Umarmungs- und Jubelverbot?
Ich meine, mit "Alle Mit Maske" koennte man sich ja anfreunden ... ;-)
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1777
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1017 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Kogge27a »

MultiMax hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 08:42 Ich bin immer noch für eine Liga-weite Livespiel-Übertraguhng bei der man sich in einzelne Spiele wie „Tickets“ einkaufen kann. Umsatz wird unter Drittligisten und Telekom (oder wem auch immer) geteilt.

Ich fände es aber unfair wenn man trotz Geisterspiele weiter an den Monopolisten Telekom und seine Abo-IDeen gebunden ist. Da sollte Flexibilität gezeigt werden.

Alternativ die Fernsehrechte Zurückfordern und GoPro Kameras in jedem Block aufstellen. Fans können sich dann für eine „Sicht“ einkaufen.... die 27 wird dann Voll wie nie :-)
gute idee.. jedoch musst du im vorfeld ja auch ne GoPro noch kaufen + das ticket und die sind nicht grade billig
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
danger
Beiträge: 304
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:50
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von danger »

MultiMax hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 14:04
danger hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 11:59 Ich bin gegen Geisterspiele!
Durch nicht gezahlte TV Gelder hat der Fußball die Chance für einen verbesserten Neuanfang, ohne wahnsinnige Ablösen und Gehälter! Sicherlich wird es auch den einen oder anderen Verein zerlegen...
Geisterspiele haben für mich nichts mit Fußball zu tun
Heisst aber auch, dass du erst Januar 2021 wieder mit Spielen anfangen kannst.

Selbst wenn es sich entspannt, Grossveranstaltungen mit mehr als 1000 Leuten wird es erstmal nicht geben. Wahrscheinlich erst Januar 2021 oder Sommer 2021. Da man in Fussballstadien das unmöglich mit Abstand oder vorherigen Corona-Kontrollen durchsetzen kann, und da es "verzichtbar" ist, wird es das nicht geben.

Oder willst du Fussball mit vollen Stadien, aber Umarmungs- und Jubelverbot?
Ich meine, mit "Alle Mit Maske" koennte man sich ja anfreunden ... ;-)
Ich will eines nicht, den Fußball nur austragen, damit die fuck...Fernsehgelder fließen. Das ganze Geseiere von wegen wir machen das nur für die Fans, damit die wenigstens Zuhause was zu schauen haben und für unsere armen Angestellten, damit wir sie nicht in Kurzarbeit schicken müssen... Sollen sie wenigstens die Wahrheit sagen, es geht um die hohen Spielergehälter und um nichts anderes. Wer jetzt ernsthaft für die Spiele ohne Zuschauer ist, muss anschließend bitte nicht mehr über diese utopischen Zahlen schimpfen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor danger für den Beitrag:
Jakob
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 482
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von pommernjung »

Mich würde mal interessieren ob die Zuschauerzahlen nach der Corona-Pause signifikant ansteigen werden. Und jetzt nicht unbedingt nur auf Hansa-Heimspiele bezogen.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Svensen73
Beiträge: 2158
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 2002 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Svensen73 »

Yep!!!

laut L3O haben die Luschen und Saisonabbruchs-Apologeten von Zwickau bis Halle heute in der Tel-Co 'ne Klatsche erhalten.
Die Saison soll zuende gebracht werden!
Wie auch immer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Jakobmaster
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5801
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Abel »

Also wenn es mit Geisterspielen zu Ende gespielt wird, wäre ich mindestens für jedes Heimspiel bereit ein symbolisches Ticket zu kaufen. Das gab es ja bei anderen Gesiterspielen auch schon bei Hansa und zumindest ein paar tausend würden sich da bestimmt finden, die das mitmachen. Die Veranstaltungskosten sollten ohne Zuschauer ja auch geringer ausfallen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansafan31oob67
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Am WE um den 16.5. soll es weitergehen und bis zum 30.6. alles -inkl. Relegation- durch sein.
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2360 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Flo »

danger hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 15:46
MultiMax hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 14:04
danger hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 11:59 Ich bin gegen Geisterspiele!
Durch nicht gezahlte TV Gelder hat der Fußball die Chance für einen verbesserten Neuanfang, ohne wahnsinnige Ablösen und Gehälter! Sicherlich wird es auch den einen oder anderen Verein zerlegen...
Geisterspiele haben für mich nichts mit Fußball zu tun
Heisst aber auch, dass du erst Januar 2021 wieder mit Spielen anfangen kannst.

Selbst wenn es sich entspannt, Grossveranstaltungen mit mehr als 1000 Leuten wird es erstmal nicht geben. Wahrscheinlich erst Januar 2021 oder Sommer 2021. Da man in Fussballstadien das unmöglich mit Abstand oder vorherigen Corona-Kontrollen durchsetzen kann, und da es "verzichtbar" ist, wird es das nicht geben.

Oder willst du Fussball mit vollen Stadien, aber Umarmungs- und Jubelverbot?
Ich meine, mit "Alle Mit Maske" koennte man sich ja anfreunden ... ;-)
Ich will eines nicht, den Fußball nur austragen, damit die fuck...Fernsehgelder fließen. Das ganze Geseiere von wegen wir machen das nur für die Fans, damit die wenigstens Zuhause was zu schauen haben und für unsere armen Angestellten, damit wir sie nicht in Kurzarbeit schicken müssen... Sollen sie wenigstens die Wahrheit sagen, es geht um die hohen Spielergehälter und um nichts anderes. Wer jetzt ernsthaft für die Spiele ohne Zuschauer ist, muss anschließend bitte nicht mehr über diese utopischen Zahlen schimpfen!
Welche hohen Spielergehälter? Ich denke du überschätzt das Gehaltsgefüge der 3.Liga. Was ist für dich hoch, für ein Talent, welches ganz wenige in der Bundesrepublik haben?
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1786
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2099 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Scholle »

Ich denke eher nicht, daß es ihm um die dritte Liga geht. Aber Summen von 100 Millionen Euro Ablöse und Gehälter von 2 Mio Euro im Monat und mehr, sind einfach jenseits von gut und böse.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansafan31danger
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7550
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4037 Mal
Danksagung erhalten: 7415 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Borsti »

Irrelevanten Politikquatsch gelöscht.

Zurück zum Thema.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Gesperrt