Hanseat2014 hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2020, 20:49
Ist űberlesenn worden, dass die Telekom das Abonentengeld während des Stopps nicht eingezogen hat?
Nein, hab ich nicht überlesen. Du musst Dich jetzt aber auch nicht dafür bedanken, weil auf die 9,95 € kommt es denen nicht drauf an. Deren Ziel ist Kaufanreize für andere Telekomprodukte zu schaffen.
Siehe auch hier: https://www.telekom.com/de/konzern/deta ... aus-336788
Ja, das hat Sponsoring so an sich. Das ist das Geschäftsmodell für Sponsoring.
Es ging hier darum, dass fabuliert wurde, dass Magenta Sport aus der Situation profitiere und die 3. Liga daran beteiligen solle. Da jedoch das Abo nicht realisiert wurde, gibt es zunächst gar keinen Extra-Profit für Telekom. Im Gegensatz zu Sky, die fleißig weiter kassiert haben, ohne Leistung (1. und 2. BL) für den Abonnenten zu erbringen. Gleiches gilt für F1 und andere Sportarten. Könnte diese Verhaltensweise Betrug sein? Zumal eine Rate zunächst nicht an die DFL/Klubs weitergeleitet wurde.
Würde gerne mal wissen wann man sich mal positioniert wie sie mit den bereits verkauften Tickets der Spiele (Magdeburg etc.) umgehen wollen...
Bis jetzt gibt es von Hansa ja noch immer keine Infos... oder habe ich was verpasst?
Kann sein dass die Marketingabteilung noch am Text sitzt und feilt.
Dieser muss ja doch bei einigen etwas überzeugender formuliert werden, damit die schon gekauften Karten nicht umgetauscht werden, weil man keine Dienstleistung erhält. .
Immerhin hat Hansa Corona nicht in die Welt gesetzt.
ekken hat geschrieben: ↑Do 28. Mai 2020, 10:21
Würde gerne mal wissen wann man sich mal positioniert wie sie mit den bereits verkauften Tickets der Spiele (Magdeburg etc.) umgehen wollen...
Bis jetzt gibt es von Hansa ja noch immer keine Infos... oder habe ich was verpasst?
In der ersten PK von R. Marien, wurde sich doch diesbezüglich positioniert, als er gefragt wurde, was mit den gekauften Tikets passiert.
Antwort R. Marien, bitte im Tiketshop anrufen und da klären.
Hansa 321 hat geschrieben: ↑Do 28. Mai 2020, 11:04
ekken hat geschrieben: ↑Do 28. Mai 2020, 10:21
Würde gerne mal wissen wann man sich mal positioniert wie sie mit den bereits verkauften Tickets der Spiele (Magdeburg etc.) umgehen wollen...
Bis jetzt gibt es von Hansa ja noch immer keine Infos... oder habe ich was verpasst?
In der ersten PK von R. Marien, wurde sich doch diesbezüglich positioniert, als er gefragt wurde, was mit den gekauften Tikets passiert.
Antwort R. Marien, bitte im Tiketshop anrufen und da klären.
Hansa 321 hat geschrieben: ↑Do 28. Mai 2020, 11:04
ekken hat geschrieben: ↑Do 28. Mai 2020, 10:21
Würde gerne mal wissen wann man sich mal positioniert wie sie mit den bereits verkauften Tickets der Spiele (Magdeburg etc.) umgehen wollen...
Bis jetzt gibt es von Hansa ja noch immer keine Infos... oder habe ich was verpasst?
Antwort R. Marien, bitte im Tiketshop anrufen und da klären.
Hansa 321 hat geschrieben: ↑Do 28. Mai 2020, 11:04
ekken hat geschrieben: ↑Do 28. Mai 2020, 10:21
Würde gerne mal wissen wann man sich mal positioniert wie sie mit den bereits verkauften Tickets der Spiele (Magdeburg etc.) umgehen wollen...
Bis jetzt gibt es von Hansa ja noch immer keine Infos... oder habe ich was verpasst?
Antwort R. Marien, bitte im Tiketshop anrufen und da klären.
Klingt aber sehr unprofessionell
Es wird sehr professionell gehandhabt. Wenn man im Fanshop anruft und das Geld erstattet haben möchte, dann bekommt man einen Antrag gefaxt. Den füllt man aus, unterschreibt und sendet per Einschreiben mit Rückschein an die Geschäftsstelle. Dort wird dann eine Bedarfsprüfung gemacht. Wenn dabei herauskommt, dass der Antragsteller das Geld tatsächlich benötigt, dann bekommt er den Betrag in Form von Wertmarken für das Catering im Bereich der Westtribüne erstattet.