Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Gesperrt
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3943
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 792 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von pfuetze »

ekken hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 10:21 Würde gerne mal wissen wann man sich mal positioniert wie sie mit den bereits verkauften Tickets der Spiele (Magdeburg etc.) umgehen wollen...
Bis jetzt gibt es von Hansa ja noch immer keine Infos... oder habe ich was verpasst?
Meines Wissens gab es mal einen Aufruf von Hansa, MBR, Fanszene etc. die bereits gekauften Tickets und das Restguthaben der Jahreskarten nicht zurückzufordern. Da stand dann auch drin wie verfahren wird, wenn man das denn nicht so möchte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstihansa nms
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5801
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Abel »

Das ganze Thema hatten wir hier doch schon. Wie bei allen anderen Käufen, die man zurückgeben will, meldet man sich zwecks Rückgaberecht beim Verkäufer. Was soll daran denn bei Hansa so besonders sein?
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 554
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 805 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von ekken »

pfuetze hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 14:03
ekken hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 10:21 Würde gerne mal wissen wann man sich mal positioniert wie sie mit den bereits verkauften Tickets der Spiele (Magdeburg etc.) umgehen wollen...
Bis jetzt gibt es von Hansa ja noch immer keine Infos... oder habe ich was verpasst?
Meines Wissens gab es mal einen Aufruf von Hansa, MBR, Fanszene etc. die bereits gekauften Tickets und das Restguthaben der Jahreskarten nicht zurückzufordern. Da stand dann auch drin wie verfahren wird, wenn man das denn nicht so möchte.
Ok , danke dir für die Info
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

CSteve hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 12:56 Mal ernsthaft: Wo ist das Problem da anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben, wenn man das Geld benötigt? Tut doch nicht weh.
Ich habe bereits eine Mail vor einiger Zeit geschrieben. Da kam aber nichts bei rum außer man wüsste nicht wie mit Rückgaben verfahren wird. Allerdings stand schon zu diesem Zeitpunkt fest, dass die Spiele, wenn sie denn wieder stattfinden sollten, ohne Zuschauer stattfinden werden. Mal sehen was sich nun tut, ich werde mal eine zweite Mail hinterher schicken
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von FCH_support_SAW »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 18:39
CSteve hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 12:56 Mal ernsthaft: Wo ist das Problem da anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben, wenn man das Geld benötigt? Tut doch nicht weh.
Ich habe bereits eine Mail vor einiger Zeit geschrieben. Da kam aber nichts bei rum außer man wüsste nicht wie mit Rückgaben verfahren wird. Allerdings stand schon zu diesem Zeitpunkt fest, dass die Spiele, wenn sie denn wieder stattfinden sollten, ohne Zuschauer stattfinden werden. Mal sehen was sich nun tut, ich werde mal eine zweite Mail hinterher schicken
Ach du schon wieder. Bei deinen Beiträgen könnte man immer denken dass der Fußball Club Hansa Rostock sich absichtlich an dir persönlich bereichern will.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 9):
Hansafan31HansafanPotsdamAnjabullerTheMoleRubiniomasterMaTeenoob67
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Hä? Hab doch nur gesagt wie der Stand der Dinge bzgl. Rückerstattung ist. Was ist daran bitte verwerflich?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KMDH-NurDerFCH für den Beitrag:
Frank66
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ja alles gut, ich weiß du bekommst keine Dienstleistung geboten, hatten wir hier schon mal diskutiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Hansafan31
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2792
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8340 Mal
Danksagung erhalten: 2141 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von HansafanPotsdam »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 18:51 Hä? Hab doch nur gesagt wie der Stand der Dinge bzgl. Rückerstattung ist. Was ist daran bitte verwerflich?
"Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport." Meinst Du es wirklich ERNST, was da in Deiner Signatur steht? :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Hansafan31
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Freddy
Beiträge: 665
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Freddy »

Wenn einer seine Karten zurück geben möchte, bitte bei mir melden..... ;)
Immer hart am WIND
Svensen73
Beiträge: 2158
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 2002 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Svensen73 »

Mal was anderes - ein Blick in die (scheinbar) noch weit entfernte Zukunft:
Hab' heute gelesen, dass Ungarn ab Mitte Juni wohl wieder Zuschauer in die Stadien lassen will.
Es soll jeder vierte Platz verkauft werden (kann man sich ja ein 'schönes' Rautenmuster auf den Tribünen vorstellen).

Ganz ähnlich wird es ja hierzulande - whenever - wohl auch laufen. Die Steher bleiben garantiert noch mind. ein halbes Jahr länger zu als Sitzplatztribünen.
Nur, wie stellt sich der Verein und die Süd-Fraktion hier sowas vor?
Werden Jahreskarten-Besitzer der Sitzplatzblöcke Vorkaufsrecht haben oder werden die Süd'ler wenn's mal soweit ist einen Run auf die Tickets veranstalten und sich über's ganze Stadion ausbreiten?

Wird interessant, bei einer Kapazität von dann unter 5.000 Zuschauern...
Zuletzt geändert von Svensen73 am Fr 29. Mai 2020, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
SIGs san Kinnerkram!
Gesperrt