Zwickau - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
master
Beiträge: 42
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 11:08
Wohnort: Clausdorf
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1742 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von master »

Ich bin auch ganz schön angefressen 😡
Aber vielleicht zeigen sie die Antwort am Dienstag?
WARNOW-SAALE-KOGGE 08
Ruhe in Frieden Mathias!!
                           A.F.D.F.C.H.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1186
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 982 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von Marke »

Hauptsache Mannheim steigt nicht auf. ;) Außer finanziell wäre der Aufstieg doch Scheiße für uns alle in dieser Situation. Endlich wieder typisch Hansa. 8-)
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von Hanseat2014 »

master hat geschrieben: Sa 30. Mai 2020, 16:20 Ich bin auch ganz schön angefressen 😡
Aber vielleicht zeigen sie die Antwort am Dienstag?
Mal so, mal so. Ohne Konstanz wird das nichts.
Dieses ständige Geschwafel von 'wir wollen oben ran' - ich kann es nicht mehr lesen oder hören. Wenn nicht endlich die Hausaufgaben gemacht werden...
Heute bin ich wirklich bedient.
Der neue Text, 'wir haben ja noch 10 Spiele' ...
Meine Güte!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
Borsti
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Enno_P
Beiträge: 79
Registriert: Do 1. Sep 2005, 08:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von Enno_P »

Hanseat2014 hat geschrieben: Sa 30. Mai 2020, 16:42 Ohne Konstanz wird das nichts.
Ich weiß nicht, wie die uns helfen sollen. Konstanz spielt doch in einer ganz anderen Liga...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Enno_P für den Beitrag:
hobokarl
5. Platz Hansa-Tipprunde 2021/22
6. Platz Hansa-Tipprunde 2022/23
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8292 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von HansafanPotsdam »

Gefühlte 0:3 Klatsche 🙄
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von Spring »

Bei Wiederanpfiff sind immer die ersten 20 Minuten entscheidend. Dort merkt der in Rückstand geratene Gegner ob noch was gehen könnte. Genau das ist der Zeitpunkt wo wir dann auf wundersame Weise 2 Gänge zurückschalten. Entscheidend ist dabei nicht mal so sehr auf‘s dritte Tor zu gehen. Entscheidend ist die Zweikämpfe und zweiten Bälle zu gewinnen. Genau das tun wir nicht. Der Gegner macht dann Druck und erzwingt einfach das Match-Glück. Bezeichnend, das wir mit einem Mann weniger plötzlich wieder nach vorne gespielt haben.

Härtel hat eigentlich auf den Anschlusstreffer richtig reagiert. Nur hingen Pepic und Opoku völlig in der Luft , konnten weder frischen Wind bringen, noch zeigen was sie eigentlich können. Gut, ist Pech , kann passieren. Auch die rote Karte, ist unglücklich und unberechtigt.

Aber den Sieg haben wir abgegeben als wir mit der falschen Marschroute aus der Kabine kamen. Und das muss man Härtel ankreiden. Auch er müsste langsam mal mitbekommen haben das das nicht funktioniert. Zum Schluss kann man aber auch mal auf die Spieler verweisen die ebenfalls genug Erfahrung haben. Das was einen wirklich verrückt macht ist das die Mannschaft nicht daraus lernt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Svensen73ToniHST
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von Hanseat2014 »

Du willst doch nicht damit sagen, dass Härtel den Auftrag gibt, schaltet auf Halten. Natürlich muss man in dieser Situation solange drücken, bis das 3. Tor fällt. Dann ist Ruhe in den Köpfen des Gegners.
Wenn man wirklich eine Liga höher spielen will, dann MUSS Konstanz her. Nur wer die produziert oder annähernd hinbekommt, steigt auf. Wer in solchen Spielen keinen Dreier hinbekommt, der bleibt da, wo er ist. Mit Pech kann es sogar in den Keller gehen.
Die Geschäftsführung tut alles, um Bedingungen zu schaffen, die mindestens zweitligareif sind. Und dann bekommt man sowas geboten. Ich hatte auch den Eindruck, dass Härtel beim Interview ziemlich angefressen war. Ziemlich stinkig sogar.
Wenn sich in solchen Situationen sofort nichts ändert, dann ist egal, ob wir noch 10 oder 💯 Spiele vor uns haben.
Da muss mal jemand da sein, der der Mannschaft den Marsch bläst. Profi sein, heisst nicht nur bei Gehaltsverhandlungen intensiv dabei zu sein. Das heißt auch 90 + Minuten alles zu geben, was man im Tank hat, bis der Sieg geschafft ist. Gerade in der 3.Liga! Wann hat Hansa die größten Siege geschafft? Wenn 90 + Minuten alles gegeben wurde. Da ist es auch egal, wenn da ein Blindschiri auf dem Platz steht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Frank66worldmode
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von Boeller »

Welche Ironie das auf der Zwickauer Tribüne die ganze Zeit "Moral?" prankte und dann natürlich dann unsere Helden eben jene nicht haben. Mal wieder. Alles feine Fußballer, aber keiner will gewinnen.
Wenn Opoku noch einen Standard schießen darf, fress ich nen Besen. Da kommt ausnahmslos jeder Standard beschissen. Selbst den einen Einwurf hat er deutlich falsch ausgeführt, aber wird ohnehin nur im amateurbereich gepfiffen. Sieht das niemand im Team?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hanseat2014worldmode
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von FCH_support_SAW »

Hat sich nichts geändert, auch nach der Pause. Hansa bleibt Hansa und die Schiedsrichter in der 3. Liga sind so richtige Pfeifen.

Reinthaler hat sich heute aus der Mannschaft gespielt, was für ein Graupentag von ihm. Opoku und Pepic nach der Einwechslung total wirkungslos.
1. Halbzeit noch recht ansehnlich, 2. Halbzeit wieder eine Vollkatastrophe in jeder Hinsicht. Kein Plan, keine Zweikämpfe, keine Entlastung.

Positiv für mich Straith, der hat ordentlich abgeräumt und sollte für Reinthaler Dienstag spielen.

Man habe ich mich gefreut und bin jetzt schon wieder so angefressen. 2 verschenkte Punkte und trotzdem haben wir 1 Punkt gut gemacht, weil alle wieder für uns spielen. Umso ärgerlicher.

Schön, dass die größten Bauern der Welt verloren haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hanseat2014worldmode
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von allesquatsch »

Boeller hat geschrieben: Sa 30. Mai 2020, 18:31 Welche Ironie das auf der Zwickauer Tribüne die ganze Zeit "Moral?" prankte und dann natürlich dann unsere Helden eben jene nicht haben. Mal wieder. Alles feine Fußballer, aber keiner will gewinnen.
Wenn Opoku noch einen Standard schießen darf, fress ich nen Besen. Da kommt ausnahmslos jeder Standard beschissen. Selbst den einen Einwurf hat er deutlich falsch ausgeführt, aber wird ohnehin nur im amateurbereich gepfiffen. Sieht das niemand im Team?
Ich habe nicht drauf geachtet, wer hat das dann in der 1. Halbzeit gemacht? Die kamen ja alle echt gut
Antworten