Zwickau - Hansa

Antworten
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von Oblomow »

Auf Platz 2 sind zwei Punkte verloren worden. Glaubt denn jemand an ne Chance in der Relegation? In dem Zeitraum, in dem der Drittligist 11 Spiele bestreitet, spielt der Zweitligist 6 Spiele. Dazu endet die 2te Liga eine Woche früher. Ich gehe davon aus, dass ein Aufstieg diese Saison nur über Platz 1 & 2 möglich sein wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oblomow für den Beitrag:
Borsti
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Über die Relegation kann man sich Gedanken machen, wenn es soweit ist. Solange wir allerdings noch eine Chance darauf haben, ist diese verdammt nochmal nicht abzuschenken.
Ich weiß auch, dass wir es vermutlich erneut nicht packen werden. Aber das denken die anderen Mannschaften auch von sich. Und eine davon wird am Ende trotzdem vorne stehen.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von Oblomow »

Es geht mir nicht darum, etwas abzuschenken. Sind noch 30 Punkte. Was den Aufstieg angeht rechne ich eben nur bis Platz 2, und da hat man nun mal gestern verloren. Klar, bevor ich 4ter werde nehme ich auch lieber den 3ten Platz. Ziel muss aber der 2te Platz sein.
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von Svensen73 »

Sonntag früh, eine Sekunde an des Spiel gestern gedacht - und schon ist die schlechte Laune wieder da. Trotz Sonnenschein.
Das alte Hansa-Gefühl ist wirklich zurück. Leider.


Irgendjemand schrieb gestern sinngemäß 'Härtel wird den Kickern doch nicht sagen, schaltet doch mal zwei Gänge runter'.
Das wird Härtel auch tatsächlich nicht so sagen.
Aber schon eine Ansage wie "Gut gemacht Jungs, einfach so weiter spielen..." ist fatal.
Der gewöhlich Fussballprofi von heute schaltet nach solch einem Lob doch sofort auf geistigen Durchzug und nippt zufrieden am Pausentee. Alles danach gesagte geht links rein und rechts sofort wieder raus. Ergebnis gestern gesehen.

Ich kann mir bei Härtel wirklich nicht vorstellen, dass er die Protagonisten in der gestrigen Halbzeitansprache in der erforderlichen Weise nochmals heiß gemacht oder auch nur erreicht hat.
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von Hanseat2014 »

So oder anders. Irgendwas stimmt in den Köpfen nicht. Merkwürdig, dass die Einwechselspieler allesamt wie in Trance rumliefen und wirklich gar nichts dazu beitrugen, das Ding wieder auf Kurs zu bringen.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von lunky »

Ich hoffe, dass die Spieler sich so richtig ärgern und eine Trotzreaktion zeigen (ähnlich wie nach dem 1:0 in Münster immer dem 0:1 zu Hause gegen Großaspach) die in neun Punkte in den kommenden drei Spielen mündet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Christopher
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von Walle »

Svensen73 hat geschrieben: So 31. Mai 2020, 09:43 Ich kann mir bei Härtel wirklich nicht vorstellen, dass er die Protagonisten in der gestrigen Halbzeitansprache in der erforderlichen Weise nochmals heiß gemacht oder auch nur erreicht hat.
Für Härtel ist eben das Glas halb voll. Ich würde als Trainer nie nur 2:0 gewinnen wollen, sondern immer 4:0. Sonst gibt's was hinter die Löffel...
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von Spring »

Die nächsten beiden Spiele gegen Mannheim und Meppen werden schon darüber entscheiden ob man noch mal oben angreift. Kommen dort nicht mindestens vier Punkte rum, wars das.

Wie bescheuert das schon wieder ist. Wir hätten entspannt gewonnen und dann selbstbewusst gegen 2 Mannschaften gespielt die den Start verkackt haben. Der rote Teppich war ausgerollt. Mal wieder.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyFußball&DosenbierJakob
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
mm1990
Beiträge: 10
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 13:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von mm1990 »

Was mich enttäuschte war weniger die Leistung eher unsere Wechselspieler ... Vor dem Spiel dachte ich, WOW krasse Bank. theoretisch könnten alle woanders in der dritten Liga in der Stammelf sein. Dann werden diese eingewechselt und keiner zeigt das er es wert wäre in der Startelf zu stehen. Opoku baut in meinen Augen auch immer weiter ab. Die Lust auf Fußball scheint er verloren zu haben. ohne Ball macht er sehr wenig. Er lebt noch davon gute Pässe zu spielen. Aber ansonsten sehe ich 0 Entwicklung bei ihn.
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Zwickau - Hansa

Beitrag von FCHHessen »

Tatsächlich einen Punkt auf den Tabellenführer gut gemacht.
Antworten