F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Antworten
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Beitrag von beiNZ »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 2. Jun 2020, 22:54 ...
Freue ich mich auf die Kommentare, sollten wir in Meppen siegen :lol: :lol: :lol:
... und ist unsere Tordifferenz...
Ich bleibe dabei: Piecke raus!
Lieber Sportsfreund, an der Tordifferenz reiben wir uns ja alle die Augen. Passt ;)
Wollte nun aber nicht weiter stänkern, aber was hat nun Piecke aktuell mit dem heutigen Spiel zu tun :?:
Hat er die Mannschaft aufgestellt und motiviert?
Da gibt es doch vielleicht eher neben dem Trainer auch den Co- und den Fitnesstrainer in die Pflicht zu nehmen.
Vielleicht ist ja auch der Platzwart schuldig.
Ahu
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Oblomow »

pennywise hat geschrieben: Di 2. Jun 2020, 22:39 Wirklich ?
So einen grunddummen Scheiss zieht Ihr Beide herbei ?

Die NS-Zeit liegt weit zurück.
Niemand muss sich diesen scheiss Schuh anziehen !
Komplett überflüssig. Lasst Euch nicht von politischen Idioten einnorden.
Ach was, falscher Reflex. Ich habe in den letzten Wochen einfach Fallada für mich entdeckt. Passt in die Zeit: Misstrauen in die eigene Regierung, Aufwiegelung der Schwachen, Wirtschaftskrise, Arbeitslosigkeit, Zukunftsangst. Lesen, wie "Menschen sich aus dem Dreck erheben, in den sie fielen" (Heinz Hackendahl, Der eiserne Gustav). Kurzum: ich lebe derzeit viel in dem, was die 20er und 30er Jahre ausgemacht hat. Ich sehe nichts Verwerfliches darin, Bezug auf die Geschichte der Stadt im Allgemeinen und des Stadiongebietes im Speziellen zu nehmen. Gefallen muss einem mein Kommentar natürlich nicht. Er ist aber auch kein Grund, den Empörten zu spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oblomow für den Beitrag:
jean
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Kotte59 »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 2. Jun 2020, 22:54 Wer in der 69. Minute das erste mal direkt aufs Tor schießt, braucht nicht zu heulen.

Freue ich mich auf die Kommentare, sollten wir in Meppen siegen :lol: :lol: :lol:

Ab der 70. Minute wieder K.O gewesen.
😂😂🤣😂😂, sorry, aber wenn wir das Muster beibehalten, wird es schwer mit irgendwelchen Siegen.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 731
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1313 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Achim1979 »

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Das war schließlich ein Märzspiel und es gibt seit einigen Jahren das eiserne Gesetz, dass Hansa Spiele im März bocklos vergeigt, um seinen Fans jegliche Hoffnung, die es vielleicht gibt, zu versauen. Also, alles wie immer. Beim Blick auf die Tabelle kann ich nur brechen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag:
Svensen73
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1505
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1467 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Hanseat2014 »

Svensen73 hat geschrieben: Di 2. Jun 2020, 22:27 1) Härtel liebt das kindliche Würfelspiel. In beiden Spielen standen nicht die wirklich besten 11 Spieler auf dem Platz. Der Coach hat im Kader herumgewürfelt wie beim Pasch.
Wenn in beiden Spielen die falschen Spieler auf dem Platz standen, hätte ich bitte gerne gewusst, welche denn die richtigen gewesen wären.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Joxer
Beiträge: 254
Registriert: Do 1. Feb 2018, 10:57
Hat sich bedankt: 473 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Joxer »

Hanseat2014 hat geschrieben: Mi 3. Jun 2020, 07:33
Svensen73 hat geschrieben: Di 2. Jun 2020, 22:27 1) Härtel liebt das kindliche Würfelspiel. In beiden Spielen standen nicht die wirklich besten 11 Spieler auf dem Platz. Der Coach hat im Kader herumgewürfelt wie beim Pasch.
Wenn in beiden Spielen die falschen Spieler auf dem Platz standen, hätte ich bitte gerne gewusst, welche denn die richtigen gewesen wären.
Falls es die bei uns gibt, hätte man die motivierten und weniger limitierten nehmen können. Davon müsste es doch auch mit Blick auf die Tabelle einige geben? Außerdem die, die nicht alle 5 Minuten einen dämlichen Rückpass auf Kolke spielen.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1194
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Marke »

Jetzt können wir uns endlich auf das Saisonziel konzentrieren. Platz 5.

Dann lieber wieder "Gemeinsam nach Oben".
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Oblomow »

Ich bin ja ein unbedingter Anhänger dieser Leihspielerstrategie. Aber ist diese nicht dazu gedacht, irgendwo zwischen Platz 6 und 10 zu landen. Dann macht das wenig Sinn. Es sollte damit schon zumindest so lange wie möglich um die ersten Plätze gespielt werden. Dass das nicht mal in einer Saison klappt, wo man nur ein klein wenig über Normalmaß punkten müsste, enttäuscht mich einfach nur. Die Chance, aus der Liga herauszukommen, war schon lange nicht mehr so gut wie diese Saison.

Ich bin gespannt, was Hansa an Transfers tätigen wird. Das hängt wohl auch davon ab, wie sich die allgemeine Finanznot generell auf die Vereine auswirkt.

Die Saison ist für mich durch, ich mag mich da nicht mehr reinhängen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oblomow für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Nelson »

Spiel war bis zur 70. in Ordnung. Oft gutes Pressing, hohe Passsicherheit und in der Defensive gut gestanden. Chancen nicht zwingend genug, dennoch vorhanden. Schuss Breier, Schuss Bülow, Schuss Pepic, Schuss Grana.. diverse Schüsse Vollmann, Ecke Scherff am langen Pfosten etc.

Fehlendes Matchglück, hinzu kommt dann die 11-m-Entscheidung. Auch muss man anerkennen, dass Waldhof defensiv stark gearbeitet hat.

Mit VAR hätte man vielleicht in der Nachspielzeit auch einen 11-m bekommen können. Meiner Meinung nach, war da der Hauch einer Tätlichkeit des Mannheimer Keepers, der den liegenden Hanslik schlägt.. sah zumindest merkwürdig aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nelson für den Beitrag:
Hanseat2014
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Darmok »

Krass. Eigentlich haben wir zwischen den Strafräumen ganz gut gespielt für die Liga. Der Ball läuft gut, es sieht recht gefällig aus. Einer der Halbchancen zwischen der 15. und 20. darf mal reinrutschen... Hinten hält Kolke alles was geht. Aber es kommt zu wenig Druck. Nichts von der Bank, schreckliche Standards (die Ecke...). Pepic komplett neben der Spur und schon fast zwangsläufig mit der Einladung. Den Elfer nimmt der Gegner natürlich mit. War ab der 70. min irgendwie klar, dass wir ohne Punkt da rausgehen.

Der Tabellenplatz lügt nicht, wir sind nicht gut genug für die Spitze, egal wie scheinbar knapp es nach oben ist. Egal zu welcher Saisonphase, mit oder ohne Druck, ausgeruht oder gestresst, die Abläufe bleiben gleich. Blankes Mittelmaß, aber eben teilweise gut anzusehen für Rasenschachanhänger.

Frustrierend ohne Ende nach 3 Monaten "Vorfreude". Nun bloß fix die fehlenden 4 Punkte einsammeln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Abel
Antworten