Meppen vs. Hansa

Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3827
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 953 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Meppen vs. Hansa

Beitrag von rob »

rietie hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 19:06 Es war noch nie so einfach diese Liga zu verlassen. :evil:
Das bringt es auf den Punkt. Ich glaube noch nie in der Historie der eingleisigen 3. Liga hat es so eine Verdichtung in der oberen Tabellenhälfte gegeben.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5730
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11337 Mal
Danksagung erhalten: 5477 Mal

Re: Meppen vs. Hansa

Beitrag von lunky »

Oder ist es diese Saison besonders schwer, weil so viele Mannschaften die Qualität für den Aufstieg mitbringen? :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstilotse
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
rietie
Beiträge: 611
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Meppen vs. Hansa

Beitrag von rietie »

lunky hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 19:27 Oder ist es diese Saison besonders schwer, weil so viele Mannschaften die Qualität für den Aufstieg mitbringen? :o
Ein bisschen mehr Konstanz. Wo haben wir leichtfertig Punkte gelassen.? Ne, ich meine, es war noch nie so einfach die 3. Liga zu verlassen. Und wenn ich daran denke wer in der nächsten Saison dazu kommt. Wird ne sehr attraktive 3.Liga. Wenn nur die Kohle nicht wäre. :x Aber vielleicht gibt es ja für den zukünftigen neuen Dino der 3. Liga ne extra Prämie. :evil: Oh bin ich sauer. Prost...
Fc Hansa,für immer und ewig.
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Meppen vs. Hansa

Beitrag von Schorschi »

Jedes Mal wenn wir gewinnen,wird hier vom Aufstieg philosofiert.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Meppen vs. Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Warten wir einfach die nächsten neun Spieltage ab, dann werden wir sehen, wohin die Reise geht. (klugscheiss) :D
Ich für meinen Teil habe mich bereits festgelegt, wir kommen noch mal oben ran, aber es wird nicht mehr reichen….
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
lotse
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Spring
Beiträge: 4492
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6590 Mal

Re: Meppen vs. Hansa

Beitrag von Spring »

Schorschi hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 20:16 Jedes Mal wenn wir gewinnen,wird hier vom Aufstieg philosofiert.
Richtig Schorschi! Liegt auch daran das die anderen Mannschaften nicht wollen und wir somit ein bisschen im Spiel bleiben.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
HGWinK
Beiträge: 145
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:00
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Meppen vs. Hansa

Beitrag von HGWinK »

Blablabla.. wenn ich das immer lese.. "aufstieg ist abgehakt". Fakt ist dass es 3 Punkte bis zum Relegationsplatz sind und noch 24 Punkte theoretisch zu holen sind. Wer da so einen Mist schreibt dass das Thema Aufstieg erledigt ist oder sich dann beschwert dass hier über den Aufstieg philosophiert wird will scheinbar gar nicht das Hansa aufsteigt.

Diese extrem enge Konstellation im oberen Drittel der Tabelle beweist doch dass auch andere Vereine oben scheinbar oft genug patzen, denn sonst hätten sich zu diesem Zeitpunkt schon klare Aufstiegskandidaten herauskristallisiert.

Ps: in der Hinrunde hatten wir vor Bülows Verletzung auch einen Lauf über mehrere Spieltage, warum nicht wiederholen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HGWinK für den Beitrag:
lunky
Hansa4Life
Beiträge: 2065
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Meppen vs. Hansa

Beitrag von Hansa4Life »

HGWinK hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 21:40 Ps: in der Hinrunde hatten wir vor Bülows Verletzung auch einen Lauf über mehrere Spieltage, warum nicht wiederholen
Ich bitte darum.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5730
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11337 Mal
Danksagung erhalten: 5477 Mal

Re: Meppen vs. Hansa

Beitrag von lunky »

rietie hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 20:03
lunky hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 19:27 Oder ist es diese Saison besonders schwer, weil so viele Mannschaften die Qualität für den Aufstieg mitbringen? :o
Ein bisschen mehr Konstanz. Wo haben wir leichtfertig Punkte gelassen.? Ne, ich meine, es war noch nie so einfach die 3. Liga zu verlassen. Und wenn ich daran denke wer in der nächsten Saison dazu kommt. Wird ne sehr attraktive 3.Liga. Wenn nur die Kohle nicht wäre. :x Aber vielleicht gibt es ja für den zukünftigen neuen Dino der 3. Liga ne extra Prämie. :evil: Oh bin ich sauer. Prost...
Es war auch nicht ganz ernst gemeint. Wobei man tatsächlich darüber streiten kann, ob es wirklich leicht ist, wenn die halbe Liga das gleiche Niveau hat.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
GravelAndSand
Beiträge: 628
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Meppen vs. Hansa

Beitrag von GravelAndSand »

onkel hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 17:45 Nicht so ganz Jakob.

Da war doch mal was... :roll:

https://www.liga3-online.de/hansa-manag ... eberzogen/
Er sprach von "in Meppen" 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GravelAndSand für den Beitrag (Insgesamt 2):
Jakobonkel
Antworten