Hansa vs Magdeburg

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 1881
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 584 Mal

Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Flo » Sa 6. Jun 2020, 21:02

Zeit nicht nur an der Antilope zu lecken, sondern auch Mal zuzubeisen!

Pro Sieg!
Football is for you and me - not for f*cking industry!

ToniHST
Beiträge: 149
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von ToniHST » Sa 6. Jun 2020, 21:12

Zum jetzigen Zeitpunkt will ich kein Taktieren mehr oder hinten Ball hin u her geschiebe. Ich will einen FC Hansa sehen der bedingungslos nach vorne spielt. Haben wir Chancen schießen wir auch Tore. Unentschieden helfen nicht weiter.
Diese Liga ist so eng und es kann noch ne Menge passieren. Wir spielen noch gegen einige Teams vor uns. Lieber 4 :5 verlieren als 0zu1 in der 88 Min.

Ich habe sie noch nicht ( ganz ) aufgegeben. Ich erwarte Offensivfussball wie ihn Paderborn zelebriert hat. Wenn du 4 schießt kannst du ruhig 2 kriegen .

Absteigen werden wir nicht mehr,
Alles oder nichts.... wir sollten es probieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToniHST für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67 (Sa 6. Jun 2020, 23:05) • Darmok (Mo 8. Jun 2020, 09:13)
Bewertung: 2.86%
 

pommesfc
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Nov 2019, 19:36
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von pommesfc » Sa 6. Jun 2020, 21:18

Hoffentlich schicken wir die arroganten Bauern, nebst Fanbase wieder in die Abstiegszone!

Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 3864
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Hat sich bedankt: 949 Mal
Danksagung erhalten: 1351 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Borsti » Sa 6. Jun 2020, 22:10

Flo hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 21:02
Zeit nicht nur an der Antilope zu lecken, sondern auch Mal zuzubeisen!
Du hast seltsame Hobbies :shock: :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Jakob (So 7. Jun 2020, 09:49)
Bewertung: 1.43%
 
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de

Hello_Schmitty
Beiträge: 515
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Hello_Schmitty » Sa 6. Jun 2020, 23:41

Ich erwarte ebenfalls nur noch volle Konzentration auf die Offensive. Nervt schon genug, dass wir gegen die Lappen aus Mannheim verloren haben, da brauch ich nicht noch einen Punktverlust an die Bauern aus dem fly-over-country.

Spring
Beiträge: 1351
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 1301 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Spring » So 7. Jun 2020, 00:48

Hello_Schmitty hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 23:41
Ich erwarte ebenfalls nur noch volle Konzentration auf die Offensive. Nervt schon genug, dass wir gegen die Lappen aus Mannheim verloren haben, da brauch ich nicht noch einen Punktverlust an die Bauern aus dem fly-over-country.
Das Schlimmste ist, das wir wahrscheinlich die Initialzündung für einen Mannheimer Aufstieg waren. Die Vögel die sich dreckig durchschummeln wollten, subventioniert vom FCH und seinen stolzen Fans. Warum müssen wir immer so leiden? Jetzt kommt der nächste Gegner der uns demütigen kann.

Am Ende haben wir dann Mannheim zum Aufstieg und Magdeburg zum Klassenerhalt verholfen. Wäre typisch Hansa 😄
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
tomm62 (So 7. Jun 2020, 10:22) • Hello_Schmitty (So 7. Jun 2020, 11:53)
Bewertung: 2.86%
 
Dialog und Lebensweisheit von Arthur Spooner

Arthur: Ich glaube Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: Und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner. Den Titel kannst du ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen !

Benutzeravatar
Barney Gumble
Beiträge: 65
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:37
Wohnort: Luzern
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Barney Gumble » So 7. Jun 2020, 01:27

Von Anfang an gallig sein und das über 90 Minuten bleiben. Selbstbewußtsein und Vertrauen in die eigene Qualität nicht mit Arroganz verwechseln.

Los jetzt :twisted:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Barney Gumble für den Beitrag:
Jakob (So 7. Jun 2020, 09:50)
Bewertung: 1.43%
 

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 1881
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 584 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Flo » So 7. Jun 2020, 03:49

Borsti hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 22:10
Flo hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 21:02
Zeit nicht nur an der Antilope zu lecken, sondern auch Mal zuzubeisen!
Du hast seltsame Hobbies :shock: :mrgreen:
Schaust du keine Safari Dokus mehr mein kleiner Elefanten Freund?

Zum Spiel: ich bin absolut dafür, dass wir nun anfangen, die Gegner komplett aus dem Stadion zu schießen! So 3:0 zur Pause und dann hinten raus auskontern. Hach wäre das geil.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Jakob (So 7. Jun 2020, 09:50)
Bewertung: 1.43%
 
Football is for you and me - not for f*cking industry!

Zeitzer
Beiträge: 198
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Zeitzer » So 7. Jun 2020, 07:03

Flo hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 21:02
Zeit nicht nur an der Antilope zu lecken, sondern auch Mal zuzubeisen!

Pro Sieg!
Finde ich ganz treffend, Deinen Vergleich. Am Ende des jeweiligen (Spiel)- Tages wird sich zeigen, welches " Rudel" erfolgreicher gejagt hat, und die " Fresskonkurrenz " vertrieben hat oder auf Distanz hält. In den letzten Wochen haben wir zu oft nur an der " Antilope geleckt". Wird Zeit, das unser " Rudel" die erfolgreiche Jagdstrategie findet und die Antilopen zerfetzt. Die Stärksten und bei der Jagd Erfolgreichsten setzen sich immer durch, wie im wahren leben. Kapunji- Das Gesetz der Löwen
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!

Fußball&Dosenbier
Beiträge: 697
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1192 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Fußball&Dosenbier » So 7. Jun 2020, 08:39

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Scheiß FCM!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAW (So 7. Jun 2020, 11:02) • Hans. A (So 7. Jun 2020, 11:51)
Bewertung: 2.86%
 

Antworten