Hansa vs Magdeburg

p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von p!lle »

Jakob hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 11:24...war das 3:1 wirklich kein Abseits?
Nö. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Jakob
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Dieselregen »

Das Problem der Magdeburger zeigte sich während der Corona Zeit als auch in den Interviews nach dem Spiel...anstatt die Situation so anzunehmen wie sie ist und auf die eigene Leistung analytisch zu schauen, haben bei denen immer alle anderen Schuld...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag (Insgesamt 2):
Svensen73Scholle
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2247 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Flo »

Dieselregen hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 11:48 Das Problem der Magdeburger zeigte sich während der Corona Zeit als auch in den Interviews nach dem Spiel...anstatt die Situation so anzunehmen wie sie ist und auf die eigene Leistung analytisch zu schauen, haben bei denen immer alle anderen Schuld...
Ist aber bei vielen Menschen so. Anstatt sich selbst zu hinterfragen, sind immer die anderen Schuld.

Von Hansa habe ich nichts gegen die Schiris in den letzten Wochen gelesen, obwohl wir da echt Pech hatten.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Und was soll nun so lustig im Magdeburgforum sein?
Die kritisieren Wollitz, einige Franz, wenige Kallnik.
Analysieren überwiegend ruhig. Keiner greift sich untereinander an. Liest sich niveauvoller, als in anderen Foren.

Und persönlich möchte ich auch nicht das Magdeburg absteigt. Drücke denen gegen Köln die Daumen 👍🏻
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag (Insgesamt 5):
jeanSHSNSvenhansa60oob67Frank66
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von FCH_support_SAW »

Du hast aber auch schon die überheblichen Kommentare gelesen, dass ihr Kader viel stärker als unserer ist und sie normalerweise locker gewinnen müssten und und und...
Diese großkotzige und arrogante Art nervt mich einfach. Allein dieser slogan: die Größten der Welt...

Steigt einfach ab und verschwindet in der Versenkung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
cinnap!lleFußball&Dosenbier
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Borsti »

Wenn unsere wichtigste Baustelle des Magdeburger Forum ist, geht es uns ja blendend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 5):
bullerhobokarlzweisaibotBorste84
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Schauenmeer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:06
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Schauenmeer »

Noch 5 Siege!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schauenmeer für den Beitrag (Insgesamt 2):
JoKeRzwei
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Hello_Schmitty »

Marke hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 09:40
Dieselregen hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 08:43 Wenn es was zu kritisieren gibt, dann die Entscheidung Okoku die Standards schießen zu lassen. Bei aller Achtung vor der Leistung, ist das was bei ihm aus ruhenden Bällen an Gefahr rauskommt, wirklich zu wenig. Im Training ist es leider auch nicht doll anders, daher mein Unverständnis ihn als Schützen festzulegen. Wenn ich Granatowski oder Vollmann auf dem Platz habe, muss ich doch auch deren Stärken an ruhenden Ball einsetzen. Verstehe nicht, warum man bei so einer tollen Freistoßposition wie gestern nicht mal jemanden schießen lässt, der mit Vollspann nen echten Hammer rausholt...wahrscheinlich gibt es sowas nicht mehr...Egal, genug gemeckert, freue mich jetzt weiter über den Sieg. Aufstieg ist bis Samstag wieder Safe ;-D
Kann man kritisieren, schlimmer fand ich aber die Entstehung zu dem Elfmeter für Magdeburg. Da dürfte einer von den dreien ruhig energischer zum Ball gehen. Vor allem unser Kapitän.
Das war einfach ein dämliches Missverständnis zwischen den dreien. Sah sehr doof aus, passiert aber mal.

Was hier noch garkeine Erwähnung fand war der Torschuss-Hammer von Straith. Was hätt mich das für den gefreut wenn der gesessen hätte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 5):
BorstiJakobHansafan31masterScholle
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Hello_Schmitty »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 12:30 Du hast aber auch schon die überheblichen Kommentare gelesen, dass ihr Kader viel stärker als unserer ist und sie normalerweise locker gewinnen müssten und und und...
Diese großkotzige und arrogante Art nervt mich einfach. Allein dieser slogan: die Größten der Welt...

Steigt einfach ab und verschwindet in der Versenkung.
Ja gut das Gleiche kommt hier aber auch wenn wir gegen die "Graupen" aus Jena oder Zwickau spielen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
Borsti
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von WiederWindauchweht... »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 12:30 Du hast aber auch schon die überheblichen Kommentare gelesen, dass ihr Kader viel stärker als unserer ist und sie normalerweise locker gewinnen müssten und und und...
Diese großkotzige und arrogante Art nervt mich einfach. Allein dieser slogan: die Größten der Welt...

Steigt einfach ab und verschwindet in der Versenkung.
Hab ehrlich gesagt erst die Beiträge ab 20:30 Uhr gelesen. Was die User und Fans vor 20:30 Uhr geschrieben haben, interessiert mich nicht. Die Antwort kam ja dann von Hansa :)
Und wie oft sind wir die Nummer 1 im Ruhrpott oder im Land? Welche Gegner hätten wir laut Forum nicht alles locker besiegen müssen?!

Wäre schade um die Fans und den Verein und für den "Osten", sollte Magdeburg absteigen und in der Versenkung verschwinden.
Zuletzt geändert von WiederWindauchweht... am Mi 10. Jun 2020, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag (Insgesamt 4):
Jakobhansa60oob67Frank66
Antworten