Hansa vs Magdeburg

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5798
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5000 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Abel »

Hansa hat 8 Mannschaften vor sich, die alle genauso aufsteigen wollen. Für Hansa geht das einzig und allein mit einer Serie und man müsste zugleich hoffen, dass genügend Mannschaften wenig genug punkten. Einfach so erwarten kann man das nicht, aber natürlich muss man in jedem Spiel Gas geben. Vielleicht ist dann aber schon morgen wieder alles futsch und am Wochende geht es wieder um die Meisterschaft. Da kannst du eigentlich nur Spiel für Spiel angehen und am Ende sind wir alle schlauer. Aber fangen wir morgen erstmal wieder an.
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Doppelpack85 »

Wir Fans sind ja nicht die Einzigen die sich die Tabelle ansehen oder die Konstellation der Tabelle erkennen oder mitbekommen und das sich alle anderen eben so unkonstant dämlich anstellen. Nach dem Hansa Gesetz geht das Morgen 1:1 oder 0:1 aus, daher ist das Morgen ein Charakter Spiel und auch die Frage wie Härtel die Jungs einstellt. Es geht gegen einen Gegner, den keiner leiden kann, den man dazu noch in Abstiegsnöte bringen kann und man selbst kann bei einem Sieg zumindest weiter träumen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Spring
Beiträge: 4517
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6666 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Spring »

Wenn ich schon wieder im Magdeburger Forum lese krieg ich Puls. Was für überhebliche Spinner!

Morgen kann die Mannschaft vieles wieder gutmachen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von ToniHST »

Abel hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 12:25 Hansa hat 8 Mannschaften vor sich, die alle genauso aufsteigen wollen. Für Hansa geht das einzig und allein mit einer Serie und man müsste zugleich hoffen, dass genügend Mannschaften wenig genug punkten. Einfach so erwarten kann man das nicht, aber natürlich muss man in jedem Spiel Gas geben. Vielleicht ist dann aber schon morgen wieder alles futsch und am Wochende geht es wieder um die Meisterschaft. Da kannst du eigentlich nur Spiel für Spiel angehen und am Ende sind wir alle schlauer. Aber fangen wir morgen erstmal wieder an.
Wobei man aber sagen muss, das diese 8 Vereine TEILWEISE nur Tore trennen und keine Punkte. Manchmal reicht es schon mit 2 zu 0 zu gewinnen wenn die anderen nur 1 zu 0 gewinnen um vorbei zu ziehen. Fakt ist wir dürfen kaum noch patzen. Aber fakt ist auch es spielen jeden Spieltag welche gegeneinander die vor uns sind und dementsprechend werden auch jeden Spieltag welche Federn lassen. Mit 8 Siegen steigen wir auf, da das sehr unrealistisch ist müssen wir hoffen das sich auch Teams wie Aspach ( gestern beeindruckend )oder auch Münster bis zum letzten Spiel voll reinknien und die großen ärgern. Mannheim wird nicht hochgehen ( Nicht weil ich sie nicht mag, aber da fehlt mir die Qualität ), obwohl sie es bisher gut machen. Duisburg hat einen dünnen Kader, das kann eng werden. Ich sehe unsere Chance bei 25 Prozent. Ich sehe noch Braunschweig und 1860 als hohe Favoriten , vor allem Braunschweig. Wir dürfen nicht patzen und schon gar nicht die nächsten beiden Spiele. Unser großer recht ausgeglichener Kader kann noch Gold wert sein. Mit Schützenhilfe und Glück ist wirklich noch alles drin.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4574
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2432 Mal
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Kotte59 »

Über MD weiß man wenig, sie lassen sich auch schlecht einschätzen. (nach der Zwangspause) Sie sind mit einer Niederlage einem UE und einem Sieg gestartet, die Reihenfolge lassen wir mal außer acht ....
Was man sicher weiß, dass sie in der Tabelle hinter uns stehen, (was aber nicht viel zu sagen hat) und das sie einen durchgeknallten Trainer haben.
Ich hoffe, dass unsere Jungs gefestigt aus unseren Sieg in Meppen an die Sache rangehen, sie konzentriert bis zur letzten Minute !!! sind und alle drei Punkte an der Ostsee bleiben.
Tipp 2 : 1

Ahuuu
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von SHSNSven »

Letzte Woche gab es hier fast ne Trainerdiskussion und jetzt haben alle den Taschenrechner in der Hand. Immer wieder erstaunlich hier. Für mich ist der Aufstieg gegessen, ich hab es dieses Jahr aufgegeben. Wir hatten mittlerweile oft genug die Chance uns oben fest zu setzen und sind dann immer gleich nach unten gerutscht. Der Abstieg dürfte save sein, dass ist schon mal gut. Was sie jetzt draus machen, werden wir sehen. Dieses Aufstiegsgeblabber möchte ich vom Verein allerdings nicht mehr hören.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag:
tomm62
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

SHSNSven hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 15:18 Letzte Woche gab es hier fast ne Trainerdiskussion und jetzt haben alle den Taschenrechner in der Hand. Immer wieder erstaunlich hier. Für mich ist der Aufstieg gegessen, ich hab es dieses Jahr aufgegeben. Wir hatten mittlerweile oft genug die Chance uns oben fest zu setzen und sind dann immer gleich nach unten gerutscht. Der Abstieg dürfte save sein, dass ist schon mal gut. Was sie jetzt draus machen, werden wir sehen. Dieses Aufstiegsgeblabber möchte ich vom Verein allerdings nicht mehr hören.
Der Abstieg ist save?? Wir steigen also ab? :cry:
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von SHSNSven »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 15:27
SHSNSven hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 15:18 Letzte Woche gab es hier fast ne Trainerdiskussion und jetzt haben alle den Taschenrechner in der Hand. Immer wieder erstaunlich hier. Für mich ist der Aufstieg gegessen, ich hab es dieses Jahr aufgegeben. Wir hatten mittlerweile oft genug die Chance uns oben fest zu setzen und sind dann immer gleich nach unten gerutscht. Der Abstieg dürfte save sein, dass ist schon mal gut. Was sie jetzt draus machen, werden wir sehen. Dieses Aufstiegsgeblabber möchte ich vom Verein allerdings nicht mehr hören.
Der Abstieg ist save?? Wir steigen also ab? :cry:
Ich denke du weißt was ich damit gemeint habe ;)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5798
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5000 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Abel »

Ich bin eigentlich total bei dir Sven. Ich glaube auch rein sportlich nicht, dass wir Top 3 in der Liga sind. Dafür hat es auch an mentaler Stärke gefehlt. Dennoch muss man letztlich immer versuchen das Maximale rauszuholen. Ich bin aber auch keiner, der bei Misserfolgen dann draufhaut. Spiele wie gegen Mannheim bewerte ich weiterhin nicht als schlechte Leistung, ist halt Sport und man geht nicht immer als Sieger vom Platz, ob verdient oder nicht. Wenn es einen knappen Aufstiegskampf wie den Abstiegskampf am letzten Spieltag gegen Bochum damals geben sollte, wehre ich mich aber zumindest nicht so eine Chance aufrechtzuerhalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
SHSNSven
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3193 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von FCH_support_SAW »

Normalerweise hätten wir vor vollem Haus und ordentlich Feuer unterm Dach gespielt. Nun Geisterspiel und die gefühlt 10. Chance diese Saison endlich oben dran zu sein. Magdeburg wünsche ich nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln und mit ihrem geistesgestörten und cholerischen Trainer sind sie mir auch sicher nicht sympathischer geworden. Ein Sieg wäre so wichtig aber wir werden das schon hinbekommen und wieder verkacken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 4):
Fußball&DosenbierBoellerseeleSHSNSven
Antworten