Hansa vs Magdeburg

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2360 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Flo »

SHSNSven hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 15:18 Letzte Woche gab es hier fast ne Trainerdiskussion und jetzt haben alle den Taschenrechner in der Hand. Immer wieder erstaunlich hier. Für mich ist der Aufstieg gegessen, ich hab es dieses Jahr aufgegeben. Wir hatten mittlerweile oft genug die Chance uns oben fest zu setzen und sind dann immer gleich nach unten gerutscht. Der Abstieg dürfte save sein, dass ist schon mal gut. Was sie jetzt draus machen, werden wir sehen. Dieses Aufstiegsgeblabber möchte ich vom Verein allerdings nicht mehr hören.
Wo gab's hier fast ne Trainerdiskussion?
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1917
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2208 Mal
Danksagung erhalten: 4840 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 16:48 Normalerweise hätten wir vor vollem Haus und ordentlich Feuer unterm Dach gespielt. Nun Geisterspiel und die gefühlt 10. Chance diese Saison endlich oben dran zu sein. Magdeburg wünsche ich nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln und mit ihrem geistesgestörten und cholerischen Trainer sind sie mir auch sicher nicht sympathischer geworden. Ein Sieg wäre so wichtig aber wir werden das schon hinbekommen und wieder verkacken.
Der Wollitz soll nach dem Spiel bitte wieder sein Gestammel in sämtliche Mikros sabbern, dass sich alle gegen sie verschworen hätten und sie mal wieder nicht menschenwürdig behandelt wurden. Allein dafür würde ich als Spieler schon 1000% geben. So ein weinerlicher Kotzbrocken.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Randinho8
Beiträge: 98
Registriert: Di 13. Aug 2019, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Randinho8 »

Wird wohl viel über Wille! und Kampf gehen.
Es wird sich zeigen wer was mehr will. MD in der Liga bleiben oder wir nach oben schauen. Und eine kleine Chance nutzen.
Beim Kicker gibt es den Tabellenrechner. Selbst wenn man sehr optimistisch für uns tippt, holen die anderen auch Punkte.
Das wird echt mega eng....

https://www.kicker.de/3-liga/tabellenrechner

Trotzdem nehmen wir den Schwung von Meppen mit. Verhoek hat nicht getroffen und macht zwei Tore zum 2:0 für uns.
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1329 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Darmok »

Randinho8 hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 17:01 Beim Kicker gibt es den Tabellenrechner. Selbst wenn man sehr optimistisch für uns tippt, holen die anderen auch Punkte.
Das wird echt mega eng...
Richtig. Die Diskussion hatte ich mit Kumpels schon den ganzen Samstag. Wir müssen def. 6 Spiele noch gewinnen. Wir müssen nicht nur 5 oder 6 Punkte (plus Torverhältnis von Duisburg) zu absoluten Spitze aufholen, gleichzeitig sind noch 7 andere Teams auf Augenhöhe, die aber auch alle stetig punkten werden. Selbst wenn man die Saison mit Hansabrille durchtippt, kommt man eigentlich nie zum Aufstieg. Das geht echt nur mit einer absoluten Siegesserie.

Ich fürchte, schon morgen Abend diskutiert man eh wieder über andere Dinge hier. :?
Spring
Beiträge: 4518
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6677 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Spring »

Das mit dem Tabellenrechner ist auch so‘n Quatsch. Niemand weiß, wer wie spielt, aber es wird durchsimuliert bis zum Schluss.

So ist der Hansafan :mrgreen:
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1775
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1016 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Kogge27a »

was ist eigentlich mit engelhardt? der dürfte doch wieder spielen dürfen oder?
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3840
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3378 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von rob »

Da ich das letzte Ergebnis schon richtig getippt habe, nun ein erneuter Versuch:

2:1 für Hansa
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von DEL »

Kogge27a hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 19:48 was ist eigentlich mit engelhardt? der dürfte doch wieder spielen dürfen oder?
Er war für zwei Ligaspiele (Zwickau u. Mannheim) gesperrt und darf wieder spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DEL für den Beitrag:
Borsti
AFDFCH
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1917
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2208 Mal
Danksagung erhalten: 4840 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Spring hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 19:33 Das mit dem Tabellenrechner ist auch so‘n Quatsch.
Zum Glück. Wenn es wirklich an einem Tor gegenüber Mannheim scheitert, schmeiß ich mich glaub ich in die Warnow :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von beiNZ »

Langsam bekomme ich Puls.!
Scheiss Magdeburch, Scheiss Scheiss Magdeburch, Scheiss Magdeburch, Scheiss Magdeburch und
lauter, Schei........ :evil:
Meine Mannheimkarte habe ich noch nicht angerührt.
Bitte lieber Zahnarzt vom Fanradio. Die letzte halbe Stunde war ne Zumutung.
Bitte mehr Spielzüge darstellen. Der Co-Moderator hatte es wenigstens versucht.
Es reicht schon wenn ich eine Mistverbindung habe :evil:

Oh Rob, hoffentlich geht Dein Tipp in Erfüllung :!:

Scheiss Mageburch, S.......
Ahu
Antworten