Hansa vs Magdeburg

Antworten
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von schnapsteufel »

ToniHST hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 13:43
Abel hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 12:25 Hansa hat 8 Mannschaften vor sich, die alle genauso aufsteigen wollen. Für Hansa geht das einzig und allein mit einer Serie und man müsste zugleich hoffen, dass genügend Mannschaften wenig genug punkten. Einfach so erwarten kann man das nicht, aber natürlich muss man in jedem Spiel Gas geben. Vielleicht ist dann aber schon morgen wieder alles futsch und am Wochende geht es wieder um die Meisterschaft. Da kannst du eigentlich nur Spiel für Spiel angehen und am Ende sind wir alle schlauer. Aber fangen wir morgen erstmal wieder an.
Wobei man aber sagen muss, das diese 8 Vereine TEILWEISE nur Tore trennen und keine Punkte. Manchmal reicht es schon mit 2 zu 0 zu gewinnen wenn die anderen nur 1 zu 0 gewinnen um vorbei zu ziehen. Fakt ist wir dürfen kaum noch patzen. Aber fakt ist auch es spielen jeden Spieltag welche gegeneinander die vor uns sind und dementsprechend werden auch jeden Spieltag welche Federn lassen. Mit 8 Siegen steigen wir auf, da das sehr unrealistisch ist müssen wir hoffen das sich auch Teams wie Aspach ( gestern beeindruckend )oder auch Münster bis zum letzten Spiel voll reinknien und die großen ärgern. Mannheim wird nicht hochgehen ( Nicht weil ich sie nicht mag, aber da fehlt mir die Qualität ), obwohl sie es bisher gut machen. Duisburg hat einen dünnen Kader, das kann eng werden. Ich sehe unsere Chance bei 25 Prozent. Ich sehe noch Braunschweig und 1860 als hohe Favoriten , vor allem Braunschweig. Wir dürfen nicht patzen und schon gar nicht die nächsten beiden Spiele. Unser großer recht ausgeglichener Kader kann noch Gold wert sein. Mit Schützenhilfe und Glück ist wirklich noch alles drin.
bei mannheim fehlt dir die qualität?

waldhof war so mit das beste was ich in dieser saison gesehen habe, auch schon im hinspiel.

aber egal, morgen müssen wir größten der welt schlagen.

1-0 durch einen elfmeter in der 85.
claus peter wird toben :lol:
Benutzeravatar
Barney Gumble
Beiträge: 424
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:37
Wohnort: Luzern
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Barney Gumble »

Ich bin optimistisch - frühe Führung - nachlegen - aggressiv bleiben - Deckel draufmachen.

Für Pepic wünsch ich mir ein gutes Spiel und eine Bude...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Barney Gumble für den Beitrag (Insgesamt 2):
JoKeRJakob
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2350 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Flo »

Kogge27a hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 19:48 was ist eigentlich mit engelhardt? der dürfte doch wieder spielen dürfen oder?
Das mit Engelhardt habe ich mich auch schon gefragt. Allerdings müssen wir ganz ehrlich sagen, dass wir Momentan einen so breiten Kader haben, dass die Notwendigkeit nicht besteht hier unbedingt Engelhardt auf die Bank zu setzen.
Auch wenn ich in diese Saison nochmal gerne sehen würde.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Spring
Beiträge: 4492
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6589 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Spring »

schnapsteufel hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 20:46
ToniHST hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 13:43
Abel hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 12:25 Hansa hat 8 Mannschaften vor sich, die alle genauso aufsteigen wollen. Für Hansa geht das einzig und allein mit einer Serie und man müsste zugleich hoffen, dass genügend Mannschaften wenig genug punkten. Einfach so erwarten kann man das nicht, aber natürlich muss man in jedem Spiel Gas geben. Vielleicht ist dann aber schon morgen wieder alles futsch und am Wochende geht es wieder um die Meisterschaft. Da kannst du eigentlich nur Spiel für Spiel angehen und am Ende sind wir alle schlauer. Aber fangen wir morgen erstmal wieder an.
Wobei man aber sagen muss, das diese 8 Vereine TEILWEISE nur Tore trennen und keine Punkte. Manchmal reicht es schon mit 2 zu 0 zu gewinnen wenn die anderen nur 1 zu 0 gewinnen um vorbei zu ziehen. Fakt ist wir dürfen kaum noch patzen. Aber fakt ist auch es spielen jeden Spieltag welche gegeneinander die vor uns sind und dementsprechend werden auch jeden Spieltag welche Federn lassen. Mit 8 Siegen steigen wir auf, da das sehr unrealistisch ist müssen wir hoffen das sich auch Teams wie Aspach ( gestern beeindruckend )oder auch Münster bis zum letzten Spiel voll reinknien und die großen ärgern. Mannheim wird nicht hochgehen ( Nicht weil ich sie nicht mag, aber da fehlt mir die Qualität ), obwohl sie es bisher gut machen. Duisburg hat einen dünnen Kader, das kann eng werden. Ich sehe unsere Chance bei 25 Prozent. Ich sehe noch Braunschweig und 1860 als hohe Favoriten , vor allem Braunschweig. Wir dürfen nicht patzen und schon gar nicht die nächsten beiden Spiele. Unser großer recht ausgeglichener Kader kann noch Gold wert sein. Mit Schützenhilfe und Glück ist wirklich noch alles drin.
bei mannheim fehlt dir die qualität?

waldhof war so mit das beste was ich in dieser saison gesehen habe, auch schon im hinspiel.

aber egal, morgen müssen wir größten der welt schlagen.

1-0 durch einen elfmeter in der 85.
claus peter wird toben :lol:
Das seh ich nicht so. Was war denn in den letzten beiden Spielen? Sie standen sehr solide, okay. Wir waren in dem Spiel aber auch völlig grottig im Abschluss. Dazu das Elfmetergeschenk.

Ihr letztes Spiel war auch nicht doll. Das 2:1 wurde erzwungen aber spielerisch find ich die jetzt nicht prall. Die haben zZ das Momentum und auch das Glück auf ihrer Seite. Die straucheln auch noch, wart mal ab.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Pohli »

Mir ist scheissegal, ob wir am Ende 5. oder 11. werden. Hauptsache scheiss Magdeburg wird morgen besiegt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag (Insgesamt 2):
CBtomm62
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5730
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11337 Mal
Danksagung erhalten: 5476 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von lunky »

Spring hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 21:29
schnapsteufel hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 20:46
ToniHST hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 13:43

Wobei man aber sagen muss, das diese 8 Vereine TEILWEISE nur Tore trennen und keine Punkte. Manchmal reicht es schon mit 2 zu 0 zu gewinnen wenn die anderen nur 1 zu 0 gewinnen um vorbei zu ziehen. Fakt ist wir dürfen kaum noch patzen. Aber fakt ist auch es spielen jeden Spieltag welche gegeneinander die vor uns sind und dementsprechend werden auch jeden Spieltag welche Federn lassen. Mit 8 Siegen steigen wir auf, da das sehr unrealistisch ist müssen wir hoffen das sich auch Teams wie Aspach ( gestern beeindruckend )oder auch Münster bis zum letzten Spiel voll reinknien und die großen ärgern. Mannheim wird nicht hochgehen ( Nicht weil ich sie nicht mag, aber da fehlt mir die Qualität ), obwohl sie es bisher gut machen. Duisburg hat einen dünnen Kader, das kann eng werden. Ich sehe unsere Chance bei 25 Prozent. Ich sehe noch Braunschweig und 1860 als hohe Favoriten , vor allem Braunschweig. Wir dürfen nicht patzen und schon gar nicht die nächsten beiden Spiele. Unser großer recht ausgeglichener Kader kann noch Gold wert sein. Mit Schützenhilfe und Glück ist wirklich noch alles drin.
bei mannheim fehlt dir die qualität?

waldhof war so mit das beste was ich in dieser saison gesehen habe, auch schon im hinspiel.

aber egal, morgen müssen wir größten der welt schlagen.

1-0 durch einen elfmeter in der 85.
claus peter wird toben :lol:
Das seh ich nicht so. Was war denn in den letzten beiden Spielen? Sie standen sehr solide, okay. Wir waren in dem Spiel aber auch völlig grottig im Abschluss. Dazu das Elfmetergeschenk.

Ihr letztes Spiel war auch nicht doll. Das 2:1 wurde erzwungen aber spielerisch find ich die jetzt nicht prall. Die haben zZ das Momentum und auch das Glück auf ihrer Seite. Die straucheln auch noch, wart mal ab.
Gegen uns haben die hinten gut dicht gemacht. Da standen teilweise 8 Mannheimer im und um den Strafraum herum und machten die Räume eng, wogegen wir kein Mittel fanden / weshalb der finale Pass nicht ankam. Nach vorne ging nicht viel, weshalb Schwalbhof letztlich zum Betrug greifen musste um eine Torchance zu generien. (Spielerische) Qualität darüber hinaus kann ich bei Mannheim beim besten Willen nicht erkennen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Spring
Beiträge: 4492
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6589 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Spring »

Der HSV schafft es wieder in der 94 Minute den Ausgleich zu kassieren. Die sind wirklich noch n Zacken schärfer als wir
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 761
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Hansa4ever »

schnapsteufel hat geschrieben:
1-0 durch einen elfmeter in der 85.
claus peter wird toben :lol:

Aber bitte ein unberechtigter Elfer. Damit in Sachsen-Anhalt die angeblich große Liebe von Hansa und dem DFB kommunikativ zelebriert werden kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag:
oob67
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 671
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Dieselregen »

Spring hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 22:30 Der HSV schafft es wieder in der 94 Minute den Ausgleich zu kassieren. Die sind wirklich noch n Zacken schärfer als wir
Bei Kiel wieder unser ehemaliger NLZ Spieler Philipp Sander im Kader...
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Foxtrott Lima »

Spring hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 22:30 Der HSV schafft es wieder in der 94 Minute den Ausgleich zu kassieren. Die sind wirklich noch n Zacken schärfer als wir
WTF, wen interessiert hier irgendwelches Hamburger Gesocks? Weder das Eine, noch das Andere.

Fester Glaube an unsere Jungs und Heimsieg, weil sie es können, ferdich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 2):
OswaldFrank Berger
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Antworten