Seite 1 von 29

Hansa vs Magdeburg

Verfasst: Sa 6. Jun 2020, 21:02
von Flo
Zeit nicht nur an der Antilope zu lecken, sondern auch Mal zuzubeisen!

Pro Sieg!

Re: Hansa vs Magdeburg

Verfasst: Sa 6. Jun 2020, 21:12
von ToniHST
Zum jetzigen Zeitpunkt will ich kein Taktieren mehr oder hinten Ball hin u her geschiebe. Ich will einen FC Hansa sehen der bedingungslos nach vorne spielt. Haben wir Chancen schießen wir auch Tore. Unentschieden helfen nicht weiter.
Diese Liga ist so eng und es kann noch ne Menge passieren. Wir spielen noch gegen einige Teams vor uns. Lieber 4 :5 verlieren als 0zu1 in der 88 Min.

Ich habe sie noch nicht ( ganz ) aufgegeben. Ich erwarte Offensivfussball wie ihn Paderborn zelebriert hat. Wenn du 4 schießt kannst du ruhig 2 kriegen .

Absteigen werden wir nicht mehr,
Alles oder nichts.... wir sollten es probieren.

Re: Hansa vs Magdeburg

Verfasst: Sa 6. Jun 2020, 21:18
von pommesfc
Hoffentlich schicken wir die arroganten Bauern, nebst Fanbase wieder in die Abstiegszone!

Re: Hansa vs Magdeburg

Verfasst: Sa 6. Jun 2020, 22:10
von Borsti
Flo hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 21:02 Zeit nicht nur an der Antilope zu lecken, sondern auch Mal zuzubeisen!
Du hast seltsame Hobbies :shock: :mrgreen:

Re: Hansa vs Magdeburg

Verfasst: Sa 6. Jun 2020, 23:41
von Hello_Schmitty
Ich erwarte ebenfalls nur noch volle Konzentration auf die Offensive. Nervt schon genug, dass wir gegen die Lappen aus Mannheim verloren haben, da brauch ich nicht noch einen Punktverlust an die Bauern aus dem fly-over-country.

Re: Hansa vs Magdeburg

Verfasst: So 7. Jun 2020, 00:48
von Spring
Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 23:41 Ich erwarte ebenfalls nur noch volle Konzentration auf die Offensive. Nervt schon genug, dass wir gegen die Lappen aus Mannheim verloren haben, da brauch ich nicht noch einen Punktverlust an die Bauern aus dem fly-over-country.
Das Schlimmste ist, das wir wahrscheinlich die Initialzündung für einen Mannheimer Aufstieg waren. Die Vögel die sich dreckig durchschummeln wollten, subventioniert vom FCH und seinen stolzen Fans. Warum müssen wir immer so leiden? Jetzt kommt der nächste Gegner der uns demütigen kann.

Am Ende haben wir dann Mannheim zum Aufstieg und Magdeburg zum Klassenerhalt verholfen. Wäre typisch Hansa 😄

Re: Hansa vs Magdeburg

Verfasst: So 7. Jun 2020, 01:27
von Barney Gumble
Von Anfang an gallig sein und das über 90 Minuten bleiben. Selbstbewußtsein und Vertrauen in die eigene Qualität nicht mit Arroganz verwechseln.

Los jetzt :twisted:

Re: Hansa vs Magdeburg

Verfasst: So 7. Jun 2020, 03:49
von Flo
Borsti hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 22:10
Flo hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 21:02 Zeit nicht nur an der Antilope zu lecken, sondern auch Mal zuzubeisen!
Du hast seltsame Hobbies :shock: :mrgreen:
Schaust du keine Safari Dokus mehr mein kleiner Elefanten Freund?

Zum Spiel: ich bin absolut dafür, dass wir nun anfangen, die Gegner komplett aus dem Stadion zu schießen! So 3:0 zur Pause und dann hinten raus auskontern. Hach wäre das geil.

Re: Hansa vs Magdeburg

Verfasst: So 7. Jun 2020, 07:03
von Zeitzer
Flo hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 21:02 Zeit nicht nur an der Antilope zu lecken, sondern auch Mal zuzubeisen!

Pro Sieg!
Finde ich ganz treffend, Deinen Vergleich. Am Ende des jeweiligen (Spiel)- Tages wird sich zeigen, welches " Rudel" erfolgreicher gejagt hat, und die " Fresskonkurrenz " vertrieben hat oder auf Distanz hält. In den letzten Wochen haben wir zu oft nur an der " Antilope geleckt". Wird Zeit, das unser " Rudel" die erfolgreiche Jagdstrategie findet und die Antilopen zerfetzt. Die Stärksten und bei der Jagd Erfolgreichsten setzen sich immer durch, wie im wahren leben. Kapunji- Das Gesetz der Löwen

Re: Hansa vs Magdeburg

Verfasst: So 7. Jun 2020, 08:39
von Fußball&Dosenbier
Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Scheiß FCM!