Hansa vs Magdeburg

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Flo »

Zeit nicht nur an der Antilope zu lecken, sondern auch Mal zuzubeisen!

Pro Sieg!
Football is for you and me - not for f*cking industry!
ToniHST
Beiträge: 350
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von ToniHST »

Zum jetzigen Zeitpunkt will ich kein Taktieren mehr oder hinten Ball hin u her geschiebe. Ich will einen FC Hansa sehen der bedingungslos nach vorne spielt. Haben wir Chancen schießen wir auch Tore. Unentschieden helfen nicht weiter.
Diese Liga ist so eng und es kann noch ne Menge passieren. Wir spielen noch gegen einige Teams vor uns. Lieber 4 :5 verlieren als 0zu1 in der 88 Min.

Ich habe sie noch nicht ( ganz ) aufgegeben. Ich erwarte Offensivfussball wie ihn Paderborn zelebriert hat. Wenn du 4 schießt kannst du ruhig 2 kriegen .

Absteigen werden wir nicht mehr,
Alles oder nichts.... wir sollten es probieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToniHST für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67Darmok
pommesfc
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Nov 2019, 19:36
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von pommesfc »

Hoffentlich schicken wir die arroganten Bauern, nebst Fanbase wieder in die Abstiegszone!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Borsti »

Flo hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 21:02 Zeit nicht nur an der Antilope zu lecken, sondern auch Mal zuzubeisen!
Du hast seltsame Hobbies :shock: :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Jakob
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Hello_Schmitty »

Ich erwarte ebenfalls nur noch volle Konzentration auf die Offensive. Nervt schon genug, dass wir gegen die Lappen aus Mannheim verloren haben, da brauch ich nicht noch einen Punktverlust an die Bauern aus dem fly-over-country.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Spring »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 23:41 Ich erwarte ebenfalls nur noch volle Konzentration auf die Offensive. Nervt schon genug, dass wir gegen die Lappen aus Mannheim verloren haben, da brauch ich nicht noch einen Punktverlust an die Bauern aus dem fly-over-country.
Das Schlimmste ist, das wir wahrscheinlich die Initialzündung für einen Mannheimer Aufstieg waren. Die Vögel die sich dreckig durchschummeln wollten, subventioniert vom FCH und seinen stolzen Fans. Warum müssen wir immer so leiden? Jetzt kommt der nächste Gegner der uns demütigen kann.

Am Ende haben wir dann Mannheim zum Aufstieg und Magdeburg zum Klassenerhalt verholfen. Wäre typisch Hansa 😄
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
tomm62Hello_Schmitty
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Barney Gumble
Beiträge: 424
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:37
Wohnort: Luzern
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Barney Gumble »

Von Anfang an gallig sein und das über 90 Minuten bleiben. Selbstbewußtsein und Vertrauen in die eigene Qualität nicht mit Arroganz verwechseln.

Los jetzt :twisted:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Barney Gumble für den Beitrag:
Jakob
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Flo »

Borsti hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 22:10
Flo hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 21:02 Zeit nicht nur an der Antilope zu lecken, sondern auch Mal zuzubeisen!
Du hast seltsame Hobbies :shock: :mrgreen:
Schaust du keine Safari Dokus mehr mein kleiner Elefanten Freund?

Zum Spiel: ich bin absolut dafür, dass wir nun anfangen, die Gegner komplett aus dem Stadion zu schießen! So 3:0 zur Pause und dann hinten raus auskontern. Hach wäre das geil.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Jakob
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Zeitzer »

Flo hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 21:02 Zeit nicht nur an der Antilope zu lecken, sondern auch Mal zuzubeisen!

Pro Sieg!
Finde ich ganz treffend, Deinen Vergleich. Am Ende des jeweiligen (Spiel)- Tages wird sich zeigen, welches " Rudel" erfolgreicher gejagt hat, und die " Fresskonkurrenz " vertrieben hat oder auf Distanz hält. In den letzten Wochen haben wir zu oft nur an der " Antilope geleckt". Wird Zeit, das unser " Rudel" die erfolgreiche Jagdstrategie findet und die Antilopen zerfetzt. Die Stärksten und bei der Jagd Erfolgreichsten setzen sich immer durch, wie im wahren leben. Kapunji- Das Gesetz der Löwen
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Scheiß FCM!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWHans. A
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten