1860 München- F.C. Hansa Rostock

Antworten
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von beiNZ »

rob hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 18:41
tomm62 hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 18:38 Leider nur eine Niederlage sonst wären wir nicht Hansa Rostock.
Ich denke ToniHST ist näher dran an der Wirklichkeit.

Ein hart erkämpfter Sieg gegen die Löwen (1:0) und dann... ja dann... Jena...
Hoffe wieder auf den Tipp von Rob :!:
Wenn der Rob wieder richtig liegt, fordere ich die Lottozahlen als PN ein ;)
Spring
Beiträge: 4492
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6590 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Leute ich würde Jena nicht so schlechtmachen . Die führen grad schon wieder auswärts in Würzburg. Die halten voll gegen obwohl der Abstieg längst besiegelt ist.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Christopher
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Christopher »

Shit, sie fliegen.... :?

Kann man sehr leicht unter "Abflüge" auf der Seite vom Flughafen Laage nachvollziehen.

Naja, jede Serie reißt irgendwann. Könnte mit einem Unentschieden leben-wobei... Nein, doch lieber Sieg !
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Bis Samstag freue ich mich über den Sieg und auf einen Aufstieg. Ab Samstag kommt dann wieder die harte Realität.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Wird sehr schwer gegen die 60ger, die spielen einen guten und schnellen Offensivfußball.
Die Abwehr und Kolke werden reichlich zu tun bekommen.
Ich hoffe dann auf schnelle Konter von Hansa, die uns vielleicht die eine oder andere Chance ermöglichen.
Tipp : weiß nicht, alles ist möglich...
Ahuu
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von MultiMax »

Kai Bülow macht das 1:0 per Kopf nach Ecke in der 82. Minute. Bis dahin ein interessantes 0:0
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von RostockerJung »

Christopher hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 20:07 Shit, sie fliegen.... :?

Kann man sehr leicht unter "Abflüge" auf der Seite vom Flughafen Laage nachvollziehen.

Naja, jede Serie reißt irgendwann. Könnte mit einem Unentschieden leben-wobei... Nein, doch lieber Sieg !
Beim Sieg geh ich mit, beim Flugplan allerdings nicht. Unter den Abflügen steht lediglich der reguläre Lufthansa Flug nach München für Samstag. Freitag gar keiner. Der Lufthansa Flug sollte wohl etwas spät sein, dennoch kann man davon ausgehen, dass sie fliegen denke ich. Ich hoffe so sehr auf einen Sieg, dass ich ziemlich sicher enttäuscht werde... Sonst ist das doch nicht Hansa
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Ronaro »

1860 ist ein ekliger Gegner. Körperlich und mental starke Truppe. Die wollen UNBEDINGT hoch. Die sind Siebter, einen Platz (Tordifferenz beide +9) und einen Punkt vor uns. Wird schwer zu Null. Unentschieden ist absolut okay, aber wollen sie was reißen, muss einfach ein verdammter Sieg her. Verhoek macht das Ding klar. Dass ich das mal sagen würde! Keep on, Johnny! 1:2.

Seit unserem letzten Aufstieg vor neun Jahren war die Chance nie so nah (zum jetzigen Zeitpunkt; ein Einbrechen ist bei Hansa immer im Hinterkopf, natürlich :|). Es ist Stand jetzt ne Lotterie 2 (+1) aus 11. Wat ne krasse Tabelle. Sieben Punkte von Platz 2 bis Platz 11 bei noch ausstehenden 21 Punkten.
Nochmal zum Checken unser Restprogramm:

1860-HRO
HRO-Jena
Duisburg-HRO
HRO-Kaiserslautern
Würzburg-HRO
HRO-Uerdingen
Chemnitz-HRO

Nicht die leichtesten Spiele, aber wat is schon leicht. Diese Liga ist so unberechenbar wie ne schöne, warme, weiche Frau. Ich erinner' mich genau. Und das alles ohne Zuschauer. Das ist so erbärmlich. Menno.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3623
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Es wird also wieder der Aufstieg herbeigeredet, besonders seitens der Presse. Zudem besteht die Möglichkeit, einen Aufstiegs- oder Reliplatz zu erreichen. Da steht die Niederlage fest, 2:1 für 1860 München. *und wech* :roll:
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 678
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1485 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von CSteve »

Sollten wir wirklich gewinnen sind wir sowas von oben dran. Und daher wird es auch sehr wahrscheinlich nichts...

Der Schlüssel wird der unbedingte Wille und Zweikampfhärte sein. Sehe 1860 da stärker.
Antworten