1860 München- F.C. Hansa Rostock

Antworten
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4239 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Wir werden erst am 38. Spieltag auf einem Aufstiegsplatz stehen. 😌
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2360 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

Ich persönlich nehme für mich die Erwartungshaltung etwas raus. 60 ist für mich in der aktuellen Verfassung der härteste Gegner. Wenn wir das Spiel verlieren sollten, ist das für mich nicht "typisch Hansa", sondern einfach eine Niederlage gegen einen verdammt starken Gegner. Insofern probieren alles mitzunehmen was geht in München und gut ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
seele
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7550
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4037 Mal
Danksagung erhalten: 7415 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Flo hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 08:34 Ich persönlich nehme für mich die Erwartungshaltung etwas raus. 60 ist für mich in der aktuellen Verfassung der härteste Gegner. Wenn wir das Spiel verlieren sollten, ist das für mich nicht "typisch Hansa", sondern einfach eine Niederlage gegen einen verdammt starken Gegner. Insofern probieren alles mitzunehmen was geht in München und gut ist.
"Bonusspiel"? :D
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von ToniHST »

Borsti hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 08:48
Flo hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 08:34 Ich persönlich nehme für mich die Erwartungshaltung etwas raus. 60 ist für mich in der aktuellen Verfassung der härteste Gegner. Wenn wir das Spiel verlieren sollten, ist das für mich nicht "typisch Hansa", sondern einfach eine Niederlage gegen einen verdammt starken Gegner. Insofern probieren alles mitzunehmen was geht in München und gut ist.
"Bonusspiel"? :D
Bonusspiele gibt es jetzt nicht mehr. Irgendwann eilen welche davon. Man kann kein Spiel mehr abschenken. Guck dir Uerdingen an, die sind für mich raus aus der Verlosung. Selbst wenn die noch alles gewinnen sollten... die nächsten werden wohl meppen sein... und dann geht es Schlag auf Schlag. Sollten wir in München verlieren wars das glaube ich. Weil die Spiele werden weniger. Sollten wir dort gewinnen oder Nicht verlieren haben wir Jena zu hause. 1860 dürfen wir nicht verlieren sonst denk ich ziehen die mit Braunschweig und Duisburg weg. Minimal 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen . Wenn wir jetzt abreißen nützt keine Serie mehr was am Ende.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToniHST für den Beitrag:
FCHHessen
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2360 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

ToniHST hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 09:20
Borsti hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 08:48
Flo hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 08:34 Ich persönlich nehme für mich die Erwartungshaltung etwas raus. 60 ist für mich in der aktuellen Verfassung der härteste Gegner. Wenn wir das Spiel verlieren sollten, ist das für mich nicht "typisch Hansa", sondern einfach eine Niederlage gegen einen verdammt starken Gegner. Insofern probieren alles mitzunehmen was geht in München und gut ist.
"Bonusspiel"? :D
Bonusspiele gibt es jetzt nicht mehr. Irgendwann eilen welche davon. Man kann kein Spiel mehr abschenken. Guck dir Uerdingen an, die sind für mich raus aus der Verlosung. Selbst wenn die noch alles gewinnen sollten... die nächsten werden wohl meppen sein... und dann geht es Schlag auf Schlag. Sollten wir in München verlieren wars das glaube ich. Weil die Spiele werden weniger. Sollten wir dort gewinnen oder Nicht verlieren haben wir Jena zu hause. 1860 dürfen wir nicht verlieren sonst denk ich ziehen die mit Braunschweig und Duisburg weg. Minimal 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen . Wenn wir jetzt abreißen nützt keine Serie mehr was am Ende.
Ja ist richtig, stimme ich dir auch zu. Nur ist das nicht "typisch Hansa". Typisch Hansa wäre dann ein 1:1 gg Jena
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Bulli90 »

Flo hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 09:29 Typisch Hansa wäre dann ein 1:1 gg Jena
Du Optimist :?
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1329 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Es ist ein Ausscheidungsrennen und wir haben immer noch mit die schlechtesten Karten. Duisburg ist quasi schon weg mit 6 P plus Toren. Wir müssen bestimmt 5, eher 6 Siege holen. Jedes Remis ist schon gefährlich, Niederlage geht eigentlich gar nicht. Jeder Hansafan weiß, wie unrealistisch das alles ist. ABER: es sind eben auch direkte Spiele bei 1860 und Duisburg, hier kann man sich zumindest schadlos halten und die Chancen erhalten.

Wird Samstag ein 50:50 Spiel, so wie alle, wer weniger Fehler macht, gewinnt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
ToniHST
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von ToniHST »

Bulli90 hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 09:32
Flo hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 09:29 Typisch Hansa wäre dann ein 1:1 gg Jena
Du Optimist :?
Jena schlagen wir. Dieser Fluch kann uns nicht ewig begleiten. Aber ein Sieg gegen 1860 wären quasi 6 Punkte für uns ( 3 für uns und 3 die 60 nicht bekommt ). Denn sind die nämlich ziemlich unter Zugzwang in ihrem Auswärtsspiel. 7 spiele sind noch. Ich denke wir brauchen da noch so circa 16 Punkte zumindest für den Reliplatz... sollten wir wirklich hoch wollen. Oder wir reißen ab Samstag
Spring
Beiträge: 4519
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6678 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Es ist überhaupt nicht gesagt das wir 5-6 Siege brauchen. Das kann am Samstag schon wieder ganz anders aussehen. Einfach von Spiel zu Spiel. Jena sollte man trotzdem in jedem Fall schlagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Jakob
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1329 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Spring hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 10:01 Es ist überhaupt nicht gesagt das wir 5-6 Siege brauchen. Das kann am Samstag schon wieder ganz anders aussehen. Einfach von Spiel zu Spiel.
Ich würde das gerne glauben, aber alleine durch die Vielzahl an betroffenen Mannschaften punkten die anderen Teams automatisch, alleine schon durch diverse direkte Duelle. Wir haben nun 3 Teams vor uns auswärts zu bespielen. Kann ein Vorteil sein und man hat es direkt in der eigenen Hand. Die Failgefahr besteht zu Hause gegen Jena und Lautern.

Aber richtig. Von Spiel zu Spiel. Geht ja sehr schnell. ;)
Antworten