1860 München- F.C. Hansa Rostock

Antworten
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Borsti hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 11:18]Am Format der Liga hat sich doch aber nichts grundsätzlich geändert? Und wer entscheidet denn die Spiele sonst?
Blöd ausgedrückt von mir. ;) Ich sehe diese Austragungsform mit 11 Spielen in 5 Wochen schon als Besonderheit an, mit einer normalen Saison nicht vergleichbar. Das kann zu einer viel krasseren Dynamik, negativ wie postiv, führen.
Strausberger
Beiträge: 2144
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1930 Mal
Danksagung erhalten: 2730 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Strausberger »

HGWinK hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 14:20 Folgende Liste zeigt das jeweilige Restprogramm, wobei die Zahlen am Ende der Zeile die Spiele gegen "Aufstiegskandidaten-Abstiegskandidaten-Mittelfeldteams" angeben..(Bayern2 Restprogramm halte ich für unwichtig)

Duisburg: Würzburg, Uerdingen, Hansa, Köln, Halle, Bayern2__________________3-2-1
Braunschweig: Großaspach, Ingolstadt, Münster, Chemnitz, Waldhof, Meppen_____2-2-2
Waldhof: Bayern2, Haching, Großaspach, Ingolstadt, Braunschweig, Zwickau ____4-1-2
Würzburg: Duisburg, Lautern, Chemnitz, Uerdingen, Köln, Halle________________1-3-2
Ingolstadt: Münster, Braunschweig, Zwickau, Waldhof, Magdeburg, 1860________3-3-0
1860: Hansa, Köln, Halle, Bayern2, Großaspach, Ingolstadt____________________3-2-1
Hansa: 1860, Jena, Duisburg, Lautern, Uerdingen, Chemnitz___________________2-1-3
Haching: Zwickau, Waldhof, Meppen, Magdeburg, Jena, Duisburg_______________2-2-2

Man kann gut sehen wie viele Punkte sich da oben noch gegenseitig geklaut werden, dazu kommt das Teams die gegen den Abstieg kämpfen mit Sicherheit keine einfachen Gegner sind, für die Mittelfeldteams ist die Saison wahrscheinlich mehr oder weniger schon gelaufen weshalb sie wohl eher zu den "leichten" Gegnern zählen.

Waldhof und Ingolstadt werden es mit Abstand am schwersten haben, und auch 1860 die viele hier als "Favoriten" für den Aufstieg nennen haben ein strammes Programm vor sich, selbst Duisburg ist noch lange nicht aufgestiegen. Halle und Magdeburg werden nicht zusehen wie sie absteigen, wahrscheinlich weht dort nun jeweils ein frischer Wind und einige von oben werden dort noch scheitern!

Nun zum Spiel:

Die Auftritte in den letzten Spiele waren alle sehr konstant, auch wenn die ersten Ergebnisse nach der Corona-Pause nicht die besten waren waren die Leistungen nicht unbedingt unterirdisch, wenn wir gegen 1860 wie gewohnt eine starke Hälfte spielen und Tore schiessen werden wir das Ding gewinnen. Mindestens einen Punkt werden wir mit nach Hause nehmen.

PS: DANKE KAI BÜLOW FÜR DIE ZEIT BEI UNS! Schade, dass du aufhörst! Gönne dir noch ein Tor in deinen letzten Spielen!
Aber sind es nicht noch 7 Spiele? :shock:
HGWinK
Beiträge: 145
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:00
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HGWinK »

Ups, wohl einen Spieltag auseversehen "überklickt".. wie auch immer
Borste84
Beiträge: 63
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borste84 »

36. Spieltag wohl vergessen
GravelAndSand
Beiträge: 628
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von GravelAndSand »

HGWinK hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 14:20 PS: DANKE KAI BÜLOW FÜR DIE ZEIT BEI UNS! Schade, dass du aufhörst! Gönne dir noch ein Tor in deinen letzten Spielen!
Könnte er ja bei 1860 gleich mal so machen, und sich da entsprechend "verabschieden" 🤗
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GravelAndSand für den Beitrag:
hobokarl
HGWinK
Beiträge: 145
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:00
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HGWinK »

Duisburg: Würzburg, Uerdingen, Hansa, Köln, Halle, Bayern2, Haching_________________ 4-2-1
Braunschweig: Großaspach, Ingolstadt, Münster, Chemnitz, Zwickau , Waldhof, Meppen___ 2-3-2
Waldhof: Bayern2, Haching, Großaspach, Ingolstadt, Münster, Braunschweig, Zwickau ___4-2-1
Würzburg: Duisburg, Lautern, Chemnitz, Uerdingen, Hansa, Köln, Halle_________________2-3-2
Ingolstadt: Münster, Braunschweig, Zwickau, Waldhof, Meppen, Magdeburg, 1860________3-3-1
1860: Hansa, Köln, Halle, Bayern2, Haching, Großaspach, Ingolstadt____________________4-2-1
Hansa: 1860, Jena, Duisburg, Lautern, Würzburg, Uerdingen, Chemnitz_________________3-1-3
Haching: Zwickau, Waldhof, Meppen, Magdeburg, 1860, Jena, Duisburg_________________3-2-2

So ich habe mir die Mühe gemacht und den versehentlich fehlenden Spieltag auch noch hinzugefügt. Dies hat zur Folge dass man sehen kann das wirklich extrem viele da oben gegeneinander spielen, Hansa hält sich mit Abstand am meisten aus dem Abstiegskampf heraus, was vielleicht gar nicht so schlecht ist, da wir gegen "leichte" Gegner oft ja nicht wirklich glänzen. Braunschweig sehe ich am ende der Saison ganz oben, die Bayern Amateure will ich nicht berücksichtigen was die Tabelle angeht, gerne dürfen sie aber in den Spielen gegen Duisburg,Waldhof und 1860 gewinnen, am besten mit vielen Toren. Mit etwas Glück wird Chemnitz am letzten Spieltag bereits abgestiegen sein. Fakt ist: Unsere Chancen den Aufstieg diese Saison zu packen sind gar nicht so schlecht.

Und Kai sollte motiviert genug sein um gegen im Spiel gegen seinen alten Verein zu glänzen!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Bei Chemnitz sollte man eher andersherum hoffen, dass der Klassenerhalt schon steht. Das ist für mich zumindest wahrscheinlicher, aber dritte Liga ist auf der anderen Seite so oder so nicht voraussagbar. Bei dem Jena-Spiel muss man einfach hoffen, dass es einen gewissen Willen zur Revanche und Wiedergutmachung des Hinspiels in der Mannschaft gibt. Da ist noch ne Rechnung offen und so sollte man das auch angehen. Bei einer Niederlage gegen 60 könnte das Spiel vielleicht nochmal doppelt schwer sein. Spätestens gegen MSV ist es dann richtungsweisend oder auch nicht, weil jedes dieser Spiele es bereits ist. Genauso erwarte ich dann auch die Reaktionen nach jedem Spiel zwischen alles scheiße oder Aufstiegshoffnung hier im Forum.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Georghansafan »

Abel hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 16:40 Bei Chemnitz sollte man eher andersherum hoffen, dass der Klassenerhalt schon steht. Das ist für mich zumindest wahrscheinlicher, aber dritte Liga ist auf der anderen Seite so oder so nicht voraussagbar. Bei dem Jena-Spiel muss man einfach hoffen, dass es einen gewissen Willen zur Revanche und Wiedergutmachung des Hinspiels in der Mannschaft gibt. Da ist noch ne Rechnung offen und so sollte man das auch angehen. Bei einer Niederlage gegen 60 könnte das Spiel vielleicht nochmal doppelt schwer sein. Spätestens gegen MSV ist es dann richtungsweisend oder auch nicht, weil jedes dieser Spiele es bereits ist. Genauso erwarte ich dann auch die Reaktionen nach jedem Spiel zwischen alles scheiße oder Aufstiegshoffnung hier im Forum.
Die 2 nächsten Spiele werden sehr schwierig. Gegen 1860 gab es schon echt sehr viele miese Spiele. Das ist ein unangenehmer Gegner. Gegen Jena müssen wir mal nicht das Hansagesicht zeigen und verdammt nochmal gegen diese "Ossis" gewinnen. Aufbauhilfe Ost hat Hansa in den letzten Jahren genug geleistet und ich denke für unsere Freunde aus Erfurt hätte es auch was für sich, wenn wir Jena endgültig in die 4. Liga schießen könnten. ;)
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 262
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 623 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hans. A »

Ich fände es blöd, wenn die "Ostvereine" absteigen würden...bei denen aus Sachsen Anhalt würde ich allerdings eine Ausnahme machen :D
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
kiter77
Beiträge: 1021
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von kiter77 »

Für mich hat Würzburg auf dem Papier die besten Karten und Braunschweig dürfte bei dem Lauf im Moment auch sehr gute Karten haben. Für die kam die Pause optimal und auf einmal sind deren eingekaufte Hochkaräter wieder erstarkt und in der Startelf und Biankadi macht derzeit auch eine sehr gute Figur.
Antworten