F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Antworten
FCHHessen
Beiträge: 1785
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2777 Mal
Danksagung erhalten: 607 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von FCHHessen »

Bayern gegen Waldhof 3:1 zur Pause. An diesem Spieltag läuft wirklich (fast) alles für Hansa.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Kotte59 »

Das Spiel hat zwei Halbzeiten… Um 18:45 können wir uns immer noch an Mannheims Niederlage erfreuen… 8-)
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1505
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1467 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Hanseat2014 »

Auch wir sollten inzwischen gelernt haben, alle möglichen "Perspektiven" mal wegzulassen und nur die jeweiligen Einzelspiele zu besprechen. Der Rest passiert von ganz alleine oder auch eben nicht. Das täte zumindest unserer Mannschaft besser, als den Druck des unbedingten Műssens zu siegen immer weiter aufzubauen.
Die eigentliche Aufgabe besteht darin, von Spiel zu Spiel zu denken und so auch umzusetzen. Und nicht den dritten Schritt vor dem ersten zu tun...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Borstigreiflamtomm62
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von FCH_support_SAW »

Hansafan1 hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 16:58 Hallo zusammen,

Ich sach ma 2:0 für uns jena hat deutliche schwächen wenn schnelle spieler geschickt werden und gute flache tiefe pässe kaum abgelaufen werden(vielleicht weil die lust fehlt?) sehe uns da deutlich vorn mit granatowski, opoku, ahli und scherff zudem ist jenas körpersprache unterirdisch gewesen heute sollte man also wie gegen 1860 in halbzeit 2 agieren wirds für uns gut schönen tag euch =)PS. das Jena bei Urdingen "mithalten" konnte ist nicht weil sie gut waren sondern weil Urdingen nicht wollte und jena nicht besser konnte
Du weisst aber schon, dass es im Deutschen, sowas wie eine Zeichensetzung in Form von Punkten und auch eine Groß- und Kleinschreibung gibt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamlunkyAnja
Freddy
Beiträge: 665
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Freddy »

Spieltag is out, Saisonabbruch....😃😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag:
MultiMax
Immer hart am WIND
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1505
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1467 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Hanseat2014 »

Ich freue mich über Mannheims 2-3 Heimniederlage von 💕 Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
HansafanPotsdam
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5801
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Abel »

Zumindest kann Hansa es Stand heute aus eigener Kraft schaffen. Letztlich wirds aber nicht leichter, weil das nur über Konstanz geht. Andernfalls bist du aufgrund er Menge der Verfolger in der Regel wieder weiter unten, siehe Haching. Die Hoffnung bei mir ist, dass diese Position bei noch wenig zu absolvierenden Spielen vielleicht nochmal das letzte etwas rauskitzelt, das wie beim Hinspiel in Jena gefehlt hat. Es geht jetzt jedenfalls um etwas, das greifbarer ist.

Bayern wird übrigens auch in Liga 3 Meister werden.
Freddy
Beiträge: 665
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Freddy »

Ich bin mir sicher, dass alle, Betreuerstab und Spieler wissen, welche Chance sie haben. Mensch bin ich aufgeregt.
Immer hart am WIND
HGWinK
Beiträge: 145
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:00
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von HGWinK »

Ich lese hier viel zu viele Kommentare von negativ eingestellten Personen. Glaubt doch einfach mal daran..
Den Glauben sollten wir nun genau wie die Mannschaft nun haben. Jena ist raus, Dienstag werden sich da oben wieder Punkte geklaut und wir werden einfach am Mittwoch gewinnen! So einfach ist das
Spring
Beiträge: 4520
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6685 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Spring »

Abel hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 19:00 Zumindest kann Hansa es Stand heute aus eigener Kraft schaffen. Letztlich wirds aber nicht leichter, weil das nur über Konstanz geht. Andernfalls bist du aufgrund er Menge der Verfolger in der Regel wieder weiter unten, siehe Haching. Die Hoffnung bei mir ist, dass diese Position bei noch wenig zu absolvierenden Spielen vielleicht nochmal das letzte etwas rauskitzelt, das wie beim Hinspiel in Jena gefehlt hat. Es geht jetzt jedenfalls um etwas, das greifbarer ist.

Bayern wird übrigens auch in Liga 3 Meister werden.
Ich freu mich natürlich für die blöden Mannheimer. Trotzdem ist das schon dreist wie Bayern einfach mal ihre Multi-Millionentalente parkt und damit bis in die dritte Liga hoch kann. In der Regionalliga sollte Schluss sein für zweite Mannschaften.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Hanseat2014
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten