F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

kiter77
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von kiter77 »

Hansa muss auf jeden Fall Duisburg und Würzburg schlagen, wenn sie direkt aufsteigen wollen. Braunschweig hat ein relativ leichtes Restprogramm und wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen mit dem jetzigen Lauf. Eine mögliche Relegation könnte für den 3. Ligisten nachteilig sein, da er deutlich mehr Spiele in den Knochen hat,
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1191
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 304 Mal
Danksagung erhalten: 987 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Marke »

Wir steigen auf, weil sich unsere Spieler nicht vor uns Fans im Stadion in die Hose machen müssen. :D

Trotzdem so schnell wie möglich wieder mit uns zusammen frusten oder feiern.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Jan »

Marke hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:47 Wir steigen auf, weil sich unsere Spieler nicht vor uns Fans im Stadion in die Hose machen müssen. :D

Trotzdem so schnell wie möglich wieder mit uns zusammen frusten oder feiern.
Die these unterschreib ich übrigens auch. Wir würden nicht die selben Spiele von Hansa sehen mit Fans. So traurig wie das klingen mag...
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Foxtrott Lima »

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal 9 Spiele in Folge gewonnen? Nur so Interesse halber. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 3):
DidiBoellerHans. A
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 2358 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Flo »

Ganz ruhig entspannt bleiben bis Samstag! Und einfach den Moment genießen!
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1191
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 304 Mal
Danksagung erhalten: 987 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Marke »

kiter77 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:46 Hansa muss auf jeden Fall Duisburg und Würzburg schlagen, wenn sie direkt aufsteigen wollen. Braunschweig hat ein relativ leichtes Restprogramm und wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen mit dem jetzigen Lauf. Eine mögliche Relegation könnte für den 3. Ligisten nachteilig sein, da er deutlich mehr Spiele in den Knochen hat,
Opoku meinte vielen Spielern mache das nichts aus und sie würde diese Spannung eher gut finden. Er fühle sich trotzdem top fit. Zudem haben wir einen breiten Kader wo mehr als 11 Mann zum Stamm gehören.
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Didi »

Ein bisschen vogelwild zwischendurch, vielleicht auch der, nun sagen wir mal, kreativen Aufstellung geschuldet - aber alles in allem wieder solide. War wohl auch für den Trainerstab und die Mannschaft schwer einzuschätzen, wie das heute gegen dieses Jena (denen ich alles gute Wünsche!) laufen würde!
Ich trauere etwas den 2-3 Toren nach, die evtl. doch hätten fallen müssen. Man muss aber auch festhalten, das Jena in der Anfangsphase durchaus auch 2 Tore machen kann, wer weiß, wie es dann gekommen wäre. Somit alles gut!
Auch hatte ich den Eindruck, dass nicht die größte Intensität nötig war, um ins Ziel zu kommen. Das eine oder andere Korn werden sie noch brauchen.

Auch wenn Riedel nur kurz gespielt hat, finde ich, dass er sich sehr stabilisiert hat und inzwischen auch ein paar richtig gute lange Bälle auf die Außen spielt!

Ein sehr, sehr guter Spieltag!

Nun die Meidericher am Samstag! Qualität haben sie aber das Momentum nicht. Wird ein heißer Tanz dort aber ich denke, die haben mehr Angst vor uns als umgekehrt. Also weiter volle Konzentration!
Zuletzt geändert von Didi am Mi 17. Jun 2020, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Foxtrott Lima »

Flo hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:51 Ganz ruhig entspannt bleiben bis Samstag! Und einfach den Moment genießen!
Ruhig und entspannt, in Verbindung mit Hansa, kann garnicht passen.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5795
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 4989 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Abel »

kiter77 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:46 Hansa muss auf jeden Fall Duisburg und Würzburg schlagen, wenn sie direkt aufsteigen wollen. Braunschweig hat ein relativ leichtes Restprogramm und wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen mit dem jetzigen Lauf. Eine mögliche Relegation könnte für den 3. Ligisten nachteilig sein, da er deutlich mehr Spiele in den Knochen hat,
Würzburg hat auch kein so schweres Restprogramm mehr und einen extremen Lauf, von daher doppelt wichtig. Willst du aufsteigen, musst du eigentlich fast alles gewinnen, weil die Konkurrenzsituation extrem ist. Aktuell sind es Duisburg, Würzburg, Braunschweig und Hansa, aber einmal Punkte lassen und der Rest ist dran.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1505
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1431 Mal
Danksagung erhalten: 1467 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Hanseat2014 »

Ich hatte mich die meiste Zeit gefühlt, als würde da ein Landespokalspiel ablaufen. Jena mit katastrophalen Fehlern, die Hansa die Tore auf dem goldenen Tablett servierten. Wichtig ist, dass sich das Torverhältnis stark verbesserte. Zwei Tage Pause und dann wartet schon das nächste Spiel. Eigentlich alles heller Wahnsinn. MSV scheint weiche Knie zu bekommen. Aber auch unsere Leute sind nicht mehr ganz frisch. Wer am längsten die Luft anhalten kann, steigt auf... 8-) Es zählt nicht mehr, wer das bessere Spiel hinlegt, sondern wer in der Lage ist, das Spiel irgendwie siegreich ins Ziel zu bringen. So wie heute. Nur die drei Punkte zählen.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Antworten