MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansaMichel »

Eigentlich rächt es sich ja wenn man vorne seine Chancen nicht verwertet .
Daher finde ich es besser so noch nen Punkt zu holen , als noch ne Gurke reinzubekommen !
Dienstag sieht die Welt (Tabelle) dann hoffentlich wieder besser aus .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaMichel für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67zwei
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

Habt ihr die 11 Meter Szene wirklich auch so krass gesehen, wie der Telekom Kommentator Markus Höhner? Für meinen Geschmack stützt sich der Duisburger da auf und fällt über den Hansa Verteidiger (weiß grad nicht mehr wer es war). Für mich kein 11 Meter, auch mit Hansa Brille.

Ansonsten muss ich mal die Übertragungsqualität ansprechen: Für mich eine katastrophale Kameraführung; teils sahen wir stundenlang irgendwelche Duisburger Ersatzspieler oder den Duisburger Torhüter im Totalbild, während Hansa eine gute Chance hatte. Wenn das einmal passiert, sag ich ja nix, aber beim 10.Mal nervt es dann schon. War das im NDR/WDR auch so?

Für mich hat Duisburg im Aufstiegsrennen nur noch mäßige Chancen; die wirkten hintenraus sehr platt und ideenlos; wenn Hansa weiter punktet dürften wir zumindest Duisburg hinter uns lassen. Schade, dass Verhoek die Halbfeld Flanken von Scherff nicht verwerten konnte. Scherff war heute übrigens eine absolute Bereicherung; gefiel mir gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 4):
bullerSpringpeter1963zwei
Football is for you and me - not for f*cking industry!
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansaMichel »

Flo hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 21:43 Habt ihr die 11 Meter Szene wirklich auch so krass gesehen, wie der Telekom Kommentator Markus Höhner? Für meinen Geschmack stützt sich der Duisburger da auf und fällt über den Hansa Verteidiger (weiß grad nicht mehr wer es war). Für mich kein 11 Meter, auch mit Hansa Brille.

Ansonsten muss ich mal die Übertragungsqualität ansprechen: Für mich eine katastrophale Kameraführung; teils sahen wir stundenlang irgendwelche Duisburger Ersatzspieler oder den Duisburger Torhüter im Totalbild, während Hansa eine gute Chance hatte. Wenn das einmal passiert, sag ich ja nix, aber beim 10.Mal nervt es dann schon. War das im NDR/WDR auch so?

Für mich hat Duisburg im Aufstiegsrennen nur noch mäßige Chancen; die wirkten hintenraus sehr platt und ideenlos; wenn Hansa weiter punktet dürften wir zumindest Duisburg hinter uns lassen. Schade, dass Verhoek die Halbfeld Flanken von Scherff nicht verwerten konnte. Scherff war heute übrigens eine absolute Bereicherung; gefiel mir gut.
Kameraführung oder Regie beim NDR war genauso mies , manchmal war mehr die Ersatzbank zu sehen als das eigentliche Spiel .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaMichel für den Beitrag (Insgesamt 5):
FloBorstiGeorghansafanFCH_support_SAWkettcar
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Flo hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 21:43 Habt ihr die 11 Meter Szene wirklich auch so krass gesehen, wie der Telekom Kommentator Markus Höhner? Für meinen Geschmack stützt sich der Duisburger da auf und fällt über den Hansa Verteidiger (weiß grad nicht mehr wer es war). Für mich kein 11 Meter, auch mit Hansa Brille.

Ansonsten muss ich mal die Übertragungsqualität ansprechen: Für mich eine katastrophale Kameraführung; teils sahen wir stundenlang irgendwelche Duisburger Ersatzspieler oder den Duisburger Torhüter im Totalbild, während Hansa eine gute Chance hatte. Wenn das einmal passiert, sag ich ja nix, aber beim 10.Mal nervt es dann schon. War das im NDR/WDR auch so?

Für mich hat Duisburg im Aufstiegsrennen nur noch mäßige Chancen; die wirkten hintenraus sehr platt und ideenlos; wenn Hansa weiter punktet dürften wir zumindest Duisburg hinter uns lassen. Schade, dass Verhoek die Halbfeld Flanken von Scherff nicht verwerten konnte. Scherff war heute übrigens eine absolute Bereicherung; gefiel mir gut.
Also diesmal war es schon mehr als dreist. Alle 5 Minuten hat Magenta einfach mal vom Spielfeld weggeschaltet. Hansa im Angriff und ich muss mir angucken wie Stoppelkamp seinen Fuß reibt oder wie leere Sitze aussehen.

Ich werde diesbezüglich am Montag bei der Telekom anrufen und mich auch nochmal schriftlich beschweren. Da läuft das Topspiel und die setzen nen Praktikanten ans Schaltboard.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
Flopeter1963HansafanPotsdam
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Muß mal sagen, fetten Respekt dafür, daß Härtel Hanslik wieder runtergenommen hat. Vielleicht macht der jetzt den Majak und schießt uns zum Aufstieg :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
peter1963oob67
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Borsti hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 22:51 Muß mal sagen, fetten Respekt dafür, daß Härtel Hanslik wieder runtergenommen hat. Vielleicht macht der jetzt den Majak und schießt uns zum Aufstieg :D
Fairerweise muss man dazu sagen, dass solche "Doppelwechsel" nicht unüblich sind, wenn man sehr, sehr früh eingewechselt wird und sowieso immer ein Auswechselkandidat ist.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Zum Zeitpunkt unseres Dreifachwechsels habe ich von Magenta auf NDR umgeschaltet, weil mich der Kommentator nervte. Die Schnitte waren nur etwas besser, dafür das Bild qualitativ schlechter.

Die Strafraumsituation habe ich wie Flo beurteilt, Marcel Schied meinte aber (nach Zeitlupenbetrachtung), dass man den wohl geben könne. Und ich befürchte der hat etwas mehr Ahnung als ich.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Holzi1983
Beiträge: 246
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Holzi1983 »

Guten Morgen euch,

Ich bin immer noch enttäuscht nicht auf die Mannschaft denn die hat ne sehr gute Leistung gezeigt. Die Enttäuschung beruht sich nur auf das Ergebnis weil ebend mehr drin war. Zeigen wir diese Leistung gegen Kaiserslautern und werden treffsicherer wieder sehe ich uns auch dort als Sieger vom Platz gehen. Der Aufstieg oder besser gesagt der Traum vom Aufstieg lebt weiterhin
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von beiNZ »

Mit dem 0:0 kann man leben.
Ja wenn P. Breier..., hätte hätte Fahrradkette!
Bin schon auf die Analyse von Fuß-baller gespannt.
Ahu
Bernd56
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jun 2020, 09:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Bernd56 »

Hallo Hansafans, erst einmal ist das hier ein prima Forum!
Ich wohne in Duisburg (ist besser als die meisten zu glauben wissen..) bin Fan von 3 Vereinen, MSV, Hansa Rostock und SV Duissern (Kreisliga A).
Habe schon etliche Spiele von Hansa Live erlebt, tolle Fans!!
Gestern war Hansa auf Grund der Verletzungsmisere vom MSV Favorit, hat aber etliche Chancen liegen lassen und wenn es ganz dumm läuft macht Duisburg noch das Tor.
11 Meter: Hätte ich auch nicht gepfiffen, war ein Zweikampf und der Sturz sah spektakulär aus, selbst die Duisburger Spieler machten keine Anstalten für den 11er.
Die Saison ist für beide Mannschaften Super spannend und vielleicht steigen beide auf, ich würde es mir wünschen.
Alles Gute!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bernd56 für den Beitrag:
HRO Majo
Antworten