Seite 1 von 27

MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 20:15
von pommernjung
Moin. Ich wusste nicht in welchen Thread ich das packen sollte und bevor hier die Spieltagseröffnung losgeht, wollte ich mal auf das MSV Forum verweisen. Die Spieltagseröffnung zum Spiel gegen Uerdingen ist online und die gegen Hansa soll am Donnerstag erfolgen. Wenn sie ähnlich ausführlich wird, wovon auszugehen ist, dann Hut ab vor so viel Engagement. Schaut euch das ruhig mal an! Den Rest überlasse ich den Schreiberlingen die es besser können als ich.

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 20:38
von HGWinK
Ich habe mir das mal angesehen und muss sagen das ist wirklich erste Sahne, da gibt sich jemand richtig Mühe, finde ich gut.
Dennoch wird die Mühe spätestens gegen uns nicht belohnt werden! Ich rechne dort mit einem sicheren Sieg für uns.
Bis dahin hoffe ich das die anderen noch ein paar Punkte liegen lassen.

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Verfasst: Mi 17. Jun 2020, 06:57
von Kotte59
Junge, Junge, sind wir heiß, das Spiel gegen Jena wird erst in über 13 h angepfiffen und wir sind schon bei Duisburg… 😂😂

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Verfasst: Mi 17. Jun 2020, 09:03
von Holzi1983
Und im Jena Forum ist immer noch keine spieltagseröffnung. Scheint wohl keiner Lust zu haben dort.
Entschuldigung.... mein Name ist Andreas bin 36, bin am 30,08,83 in 18173 Güstrow geboren. Bin wohnhaft in Duisburg.

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Verfasst: Mi 17. Jun 2020, 10:08
von Borsti
Holzi1983 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 09:03Bin wohnhaft in Duisburg.
Das ist bitter.

Willkommen an Bord :D

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Verfasst: Mi 17. Jun 2020, 10:28
von DerThommes
Ick find dat nich. Haddu ma link büdde? :D

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Verfasst: Mi 17. Jun 2020, 10:29
von HansaKay
Holzi1983 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 09:03 Bin wohnhaft in Duisburg.
Arbeiten wo andere arbeitslos machen... :D

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Verfasst: Mi 17. Jun 2020, 10:46
von Fieser Tüftler
DerThommes hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 10:28 Ick find dat nich. Haddu ma link büdde? :D
http://www.msvportal.de/forum/threads/a ... tag.17948/

Schon viel Mühe, die sich da gemacht wird. Übersichtlicht find ichs nicht, eher im Gegenteil, aber da ist definitiv viel Herzblut drin!

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Verfasst: Mi 17. Jun 2020, 10:59
von Spring
HansaKay hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 10:29
Holzi1983 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 09:03 Bin wohnhaft in Duisburg.
Arbeiten wo andere arbeitslos machen... :D
Made my day

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Verfasst: Mi 17. Jun 2020, 11:02
von Spring
Fieser Tüftler hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 10:46
DerThommes hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 10:28 Ick find dat nich. Haddu ma link büdde? :D
http://www.msvportal.de/forum/threads/a ... tag.17948/

Schon viel Mühe, die sich da gemacht wird. Übersichtlicht find ichs nicht, eher im Gegenteil, aber da ist definitiv viel Herzblut drin!
Dagegen ist ja die Erik Meijer-Champions League Analyse n Witz. Man kann‘s dann auch übertreiben für dritte Liga.