Hansa - Kaiserslautern

Antworten
Spring
Beiträge: 4520
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6686 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Spring »

Lautern wurde beim 4:0 aber auch grandios eingeladen, ähnlich wie wir von Jena. Sollte man nicht überbewerten.

Im Umschaltspiel sind sie dennoch gefährlich. Hinten aber auch löchrig. Ich denke die Frische wird entscheidend sein. Und da sieht man unserer Mannschaft langsam den Verschleiß an. Bis jetzt macht Härtel mit seiner Rotation alles richtig. Man kann schon mal davon ausgehen das diesmal wieder Scherff , Vollmann und Nartey beginnen.

Kai sollte eine Pause bekommen, wir werden ihn die letzten drei Spiele brauchen. Pepic und Nartey im Mittelfeld und dann Feuer nach vorn und das frühe Tor erzwingen .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
tomm62Svensen73
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
domingo
Beiträge: 41
Registriert: Mi 24. Okt 2001, 00:42
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von domingo »

Wie sieht es mit einem Einsatz von Granatowski aus?
Hansa regelt!
Pionier
Beiträge: 417
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Pionier »

Interessant wird sein, wie sich die Lauterer im Angesicht des eröffneten Insolvenzverfahrens verkaufen. Maximales Gehalt ist die Beitragsbemessungsgrenze der Rentenversicherung, die monatlich 6.900 € (brutto) beträgt. Das wird für einige Spieler Einschränkungen bedeuten. In wie weit diese sich dafür den Arsch aufreißen... Der Insolvenzverwalter muss die Kosten (auch im eigenen Interesse) gering halten, also dürften sie eigentlich ein Hotel umgehen, zumal die sportliche Zukunft momentan planbar ist. Und wenn ich einen über die Saison hinaus gehenden Vertrag habe, überlege ich doch auch, ob ich lieber die "kurzen" Wege nach Würzburg oder Duisburg antrete oder bis nach Rostock muss.
So, genug schön geredet, klares 3:0.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Borsti »

Pionier hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 13:26 Interessant wird sein, wie sich die Lauterer im Angesicht des eröffneten Insolvenzverfahrens verkaufen. Maximales Gehalt ist die Beitragsbemessungsgrenze der Rentenversicherung, die monatlich 6.900 € (brutto) beträgt. Das wird für einige Spieler Einschränkungen bedeuten. In wie weit diese sich dafür den Arsch aufreißen... Der Insolvenzverwalter muss die Kosten (auch im eigenen Interesse) gering halten, also dürften sie eigentlich ein Hotel umgehen, zumal die sportliche Zukunft momentan planbar ist. Und wenn ich einen über die Saison hinaus gehenden Vertrag habe, überlege ich doch auch, ob ich lieber die "kurzen" Wege nach Würzburg oder Duisburg antrete oder bis nach Rostock muss.
So, genug schön geredet, klares 3:0.
Verstehe ich das richtig? Du meinst, die winken uns durch, damit sie nicht mehr hier hermüssen?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Schauenmeer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:06
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Schauenmeer »

Traurig werden sie bestimmt nicht sein, wenn die längste Auswärtsfahrt wegfällt.
Insbesondere da sie ja auch für Dienstag die billige Variante mit dem Bus nehmen dürfen. Also, besonders frisch werden sie nicht sein und die große Anspannung wird bei denen auch abgefallen sein. Den Klassenerhalt haben die ja eingetütet.
Soll jetzt nicht heißen, dass es ein Selbstläufer wird, aber definitiv machbar.
Benutzeravatar
1676
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Sep 2016, 08:30
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von 1676 »

Lautern ist kein Fallobst und wird sich eventuell als Stolperstein erweisen. Duisburg, Braunschweig und Würzburg sind auswärts dran und haben machbare Spiele. Hansa kann durch eine Niederlage bei Siegen der Anderen schon den entscheidenen Rückstand bekommen. Also ein riesen Druck auf der Mannschaft und beim Gesetz der letzten Jahre, geht es wohl gegen Lautern in die Hose. Aber vielleicht wird man ja auch überrascht.
die wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten blick
Pionier
Beiträge: 417
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Pionier »

@ borsti Ja. Aber nicht unseren Spielern erzählen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pionier für den Beitrag:
ollla
Merwi62
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jun 2020, 19:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Merwi62 »

Hallo nachdem ich nun viele Jahre hier fleißig mitgelesen habe möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. ICH fand das Spiel in Düsburg gar nicht mal so schlecht. Ok Chancenverwertung aber das hatte wir schon öfter. Gegen die Roten aus der Pfalz treffen wir wieder. Tipp2:0
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1194
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Marke »

1676 hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 15:19 Lautern ist kein Fallobst und wird sich eventuell als Stolperstein erweisen. Duisburg, Braunschweig und Würzburg sind auswärts dran und haben machbare Spiele. Hansa kann durch eine Niederlage bei Siegen der Anderen schon den entscheidenen Rückstand bekommen. Also ein riesen Druck auf der Mannschaft und beim Gesetz der letzten Jahre, geht es wohl gegen Lautern in die Hose. Aber vielleicht wird man ja auch überrascht.
Möchtest du dich emotional absichern? Oder warum so negativ?

Hansa kann auch bei einem Sieg und Niederlage der anderen an allen vorbeiziehen. ;)
oob67
Beiträge: 106
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:28
Hat sich bedankt: 4530 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von oob67 »

Ganz genau...Am Dienstag gibt es nur Heimsiege und alles wird gut... :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor oob67 für den Beitrag:
HansaMichel
Antworten