Hansa - Kaiserslautern

Antworten
Benutzeravatar
Zeugwart
Beiträge: 189
Registriert: Sa 4. Mai 2002, 18:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Zeugwart »

Wenn noch was gehen soll in Sachen Aufstieg und damit meine ich nicht die Relegation, muss das Ding gewonnen werden....basta
Hätte echt nicht gedacht das ich irgendeiner Bayermannschaft mal die Daumen drücke....verrückte Welt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeugwart für den Beitrag:
Didi
Wohin du immer gehst..ist der Verein zu dem stehst..und deine Reise quer durchs Land kostet dich Geld und den Verstand...

B.O.-Dein Verein
Didi
Beiträge: 989
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1548 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Didi »

...ausgenommmen Ingolstadt, 1860 und Haching :D
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 283
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Thueringer »

Moin, 5 Siege hintereinander können wir nicht, also müssen 4 reichen, die schaffen das 8-)
Didi
Beiträge: 989
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1548 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Didi »

In der Nach-Corona-Tabelle ist Lautern nur ein Punkt schlechter als Hansa. Woher dieser überwiegende Optimismus kommt, weiß ich daher nicht?!
Wichtig wird sein, dass das schnelle Umschaltspiel unterbunden wird um sich keine Konter zu fangen. Mit Pick und Kühlwetter haben sie zwei flinke Spieler, die prädestiniert dafür sind. Daher hoffe ich, dass zumindest Scherff außen wieder in der Startelf steht und evtl. doch Bülow vorerst draußen bleibt und für ihn Nartey oder Butzen steht bzw. schnell läuft! ;)
Durch die Niederlage von Zwickau gestern kann Lautern ziemlich entspannt aufspielen, der Druck liegt bei Hansa. Für mich heißt das nur eins, aggressiv anlaufen (wenn das überhaupt noch geht) und ein frühes Tor erzwingen! Abwarten, wie gefühlt in Duisburg, hilft in der aktuellen Tabellenkonstellation nicht weiter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 2):
olllaHanseat2014
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Didi hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 09:29 In der Nach-Corona-Tabelle ist Lautern nur ein Punkt schlechter als Hansa. Woher dieser überwiegende Optimismus kommt, weiß ich daher nicht?!
Wir sind gut in Form und wenn wir unser Spiel durchziehen, haben wir allen Grund, optimistisch zu sein. Da müssen wir nicht auf die Form des Gegners gucken und uns vor Kaiserslautern klein machen. Wir sind Hansa Rostock, wir sind gut drauf und morgen zeigen wir ein gutes Spiel und schlagen Kaiserslautern. Wie hat Andreas Zachhuber gern gesagt? Kopf hoch, Brust raus, Schluss mit dem Geheule!
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Hello_Schmitty »

Sich darauf zu verlassen, dass es für die ja sowieso um nichts mehr geht halte ich für gefährlich. Es geht ja für viele Spieler dann doch irgendwie immer auch darum sich ins Schaufenster zu stellen.

Der Druck lastet auf uns, trotzdem sollte es machbar sein.
Gimmaster
Beiträge: 325
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Gimmaster »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 11:39 Sich darauf zu verlassen, dass es für die ja sowieso um nichts mehr geht halte ich für gefährlich. Es geht ja für viele Spieler dann doch irgendwie immer auch darum sich ins Schaufenster zu stellen.

Der Druck lastet auf uns, trotzdem sollte es machbar sein.
Genauso ist es! Und als Fußballer muss ich in jedem Spiel brennen und Gas geben. Egal ob man um die Ananas spielt oder nicht. Dasselbe würde ich von unseren Spielern erwarten, wenn hier eine Mannschaft kommen würde, die um den Aufstieg spielt. Dann geht es halt darum der Spielverderber zu sein!

Devise für morgen: Vollgas und genauso mutig wie gegen den MSV!
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Darmok »

Schwieriges Ding. Schwerer, als es auf dem Papier aussieht. Wir müssen jetzt, dafür ist der Gegner sportlich mit durch und kann für die Galerie und neue Verträge kicken. Wäre schön, wenn wir das "Endspiel" in Würzburg noch erreichen könnten. Alles raushauen, in weniger als 2 Wochen habt ihr es geschafft. (Alles, aber bitte keine Relegation)
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 341
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von FCH -1965 »

4 Endgegener haben wir noch vor der Brust.
Mal sehen was am Ende bei rumkommt.
Schon schön zusehen, das man 4 Spieltage vor Ende noch sooo dick im Geschäft ist.
Ihr pack das Jungs:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH -1965 für den Beitrag:
lotse
moin moin und hallo an alle.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Wenn Hansa Kaiserslautern ihr Spiel aufdrücken kann, sollte ein Sieg nichts im Wege stehen.
Muss aber dazu sagen, dass ich Kaiserslautern nach dem Restart nicht verfolgt habe.

Daher tippe ich auf einen 2 zu 0, oder 3 zu 1 Sieg für Hansa. Aufjeden Fall mit 2 Toren Vorsprung 👍🏻
Antworten