Seite 1 von 24

Hansa - Kaiserslautern

Verfasst: Sa 20. Jun 2020, 16:16
von Fußball&Dosenbier
Lautern schlagen!

Re: Hansa - Kaiserslautern

Verfasst: Sa 20. Jun 2020, 21:44
von rietie
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 16:16 Lautern schlagen!
Alles oder nix. Sieg! Prost...

Re: Hansa - Kaiserslautern

Verfasst: Sa 20. Jun 2020, 21:53
von HansaMichel
Ist denn schon ne Demo gegen Dienstagsspiele angemeldet ? :lol:

Re: Hansa - Kaiserslautern

Verfasst: Sa 20. Jun 2020, 21:54
von gunnispatz
Tipp: 3:1

Re: Hansa - Kaiserslautern

Verfasst: Sa 20. Jun 2020, 23:15
von Kotte59
Am Dienstag könnte gegen Lautern schon eine Vorentscheidung fallen, ob Hansa nächstes Jahr mit Dynamo Dresden um Punkte kickt oder vielleicht doch eine Liga höher…
Leider haben wir heute wichtige Punkte in Duisburg liegen lassen, obwohl es Chancen zu Haufe gab. Das könnte uns noch auf die Füsse fallen…
Gegen Kaiserslautern zählt deshalb nur ein Sieg. Bei einem Remis oder gar einer Niederlage könnten wir unser Pflänzchen Hoffnung auf den Aufstieg endgültig begraben.
Meine Meinung.

Re: Hansa - Kaiserslautern

Verfasst: Sa 20. Jun 2020, 23:20
von Zircus
Kotte59 hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 23:15 Am Dienstag könnte gegen Lautern schon eine Vorentscheidung fallen, ob Hansa nächstes Jahr mit Dynamo Dresden um Punkte kickt oder vielleicht doch eine Liga höher…
Leider haben wir heute wichtige Punkte in Duisburg liegen lassen, obwohl es Chancen zu Haufe gab. Das könnte uns noch auf die Füsse fallen…
Gegen Kaiserslautern zählt deshalb nur ein Sieg. Bei einem Remis oder gar einer Niederlage könnten wir unser Pflänzchen Hoffnung auf den Aufstieg endgültig begraben.
Meine Meinung.
Meine nicht. Alle anderen lassen ebenso Punkte. Es wird bis zum letzten Spieltag gehen.

Re: Hansa - Kaiserslautern

Verfasst: Sa 20. Jun 2020, 23:38
von p!lle
Mit 4 Siegen steigen wir auf, also fangen wir Dienstag damit an.

Re: Hansa - Kaiserslautern

Verfasst: So 21. Jun 2020, 08:41
von Flo
Ganz ehrlich: Lautern und Uerdingen müssen geschlagen werden! Das sind Mannschaften, die spielen nun noch um die goldende Ananas. Ein frühes Tor machen und das Ding locker runterspielen, muss die Divise lauten.

Re: Hansa - Kaiserslautern

Verfasst: So 21. Jun 2020, 08:54
von Holzi1983
Bezogen auf die Leistung von gestern.... müssen wir treffsicherer werden Dienstag dann geht auch etwas ich sage 4:1 Heimsieg

Re: Hansa - Kaiserslautern

Verfasst: So 21. Jun 2020, 09:01
von beiNZ
Mein Tipp:
Hoffnung: Sieg!, Ergebnis: am Dienstag!
Ahu