Hansa - Kaiserslautern

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Scheiße, bin ich schon wieder aufgeregt. Noch gut 8 Stunden :(
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Flo »

FCH -1965 hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 11:46
seele hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 11:29
oob67 hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 21:48 Ganz genau...Am Dienstag gibt es nur Heimsiege und alles wird gut... :roll:
Wenn das so passiert, dann stehen wir heute Abend tatsächlich auf Platz 1.
Ich hätte nichts dagegen. 😎
Was ja bei "nur Heimsiegen heute" der Fall wäre
Dafür muss aber Braunschweig gegen cfc verlieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
seele
Football is for you and me - not for f*cking industry!
HGWinK
Beiträge: 145
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:00
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von HGWinK »

Das wird heute kein leichtes Spiel, dennoch hoffe ich auf einen klaren Sieg mit hoffentlich mindestens 2 Toren Vorsprung,denn das Torverhältnis kann diese Saison den kleinen aber feinen Unterschied bedeuten Ich gehe davon aus das von Duisburg,Braunschweig und Würzburg zwei Spiele unentschieden ausgehen oder der Favorit verliert. Duisburg wird gegen Köln hoffentlich genau wie 1860 Probleme bekommen. Und dann hoffe ich das Uerdingen den Würzburgern auch Probleme bereiten wird. Braunschweig wird das Ding wohl gewinnen. Wenn das Mittelfeld heute wieder fit und konzentriert spielt werden wir das Ding für uns entscheiden. Riedel/Sonnenberg/Bülow gehen mit der Gefahr die 5 Gelbe zu kassieren ins Spiel..hoffentlich kassiert keiner von ihnen eine Sperre..

Ps: Würzburg hat übrigens auch 2 Stürmer denen eine Sperre droht. Unter anderem ihr Topscorer.
Zuletzt geändert von HGWinK am Di 23. Jun 2020, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von MultiMax »

ich erwarte eine dumme niederlage. alles andere macht mich zufrieden.

der alte fch würde dieses spiel vergeigen während die konkurrenz vor uns auch nur einer von denen den sieg schafft. sodass man sich über die verschenkten punkte noch mehr ärgert aber immer noch alles drin ist.

welchen fch sehen wir heute?
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Abel »

Irgendwie bin ich fast mehr dafür wir verspielen es jetzt als kurz vor Schluss, aber vielleicht sollte ich mal positiver denken. Dennoch habe ich kein gutes Bauchgefühl für heute, hoffentlich ist das bei den Spielern anders.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
MultiMax
See19
Beiträge: 31
Registriert: Di 3. Sep 2019, 22:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von See19 »

Ich weiß gar nicht woher dieses wir verkacken es jedesmal wenn es drauf ankommt her ist. Richtig dicht dran waren wir doch meist gar nicht. Insofern holen wir heute den Sieg, da wir diesmal reale Chance auf Aufstieg haben.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Abel hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 13:25 Irgendwie bin ich fast mehr dafür wir verspielen es jetzt als kurz vor Schluss, aber vielleicht sollte ich mal positiver denken. Dennoch habe ich kein gutes Bauchgefühl für heute, hoffentlich ist das bei den Spielern anders.
Wir verspielen es dieses Mal einfach gar nicht.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Gimmaster »

See19 hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 13:28 Ich weiß gar nicht woher dieses wir verkacken es jedesmal wenn es drauf ankommt her ist. Richtig dicht dran waren wir doch meist gar nicht. Insofern holen wir heute den Sieg, da wir diesmal reale Chance auf Aufstieg haben.
Naja es geht einfach um die Möglichkeiten sich oben festzusetzen. Da hatten wir gefühlt etliche "Endspiele", bei denen wir immer den kürzeren gezogen haben. Das war auch in der letzten Saison oft und lange der Fall. Nur diese Saison haben wir offensichtlich in der entscheidenden Phase diese von Härtel oft hervorbeschworene Serie gestartet.

Meine Befürchtung ist heute, dass die Aufregung wie zuletzt gegen Duisburg anzumerken ist. Einzelne Spieler bekommen Eierflattern - ob beim Abschluss oder in der finalen Passmöglichkeit.

Nichtsdestotrotz bin ich wirklich gespannt und freue mich schon auf dieses Spiel. Ich kann mich schwer an eine ähnliche Turbulenz zum Saisonende erinnern - es wirkt auch so unwahr, dass wir tatsächlich dieses Jahr um den Aufstieg spielen können.

In diesem Sinne: Nur der FCH!
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von seele »

FCH -1965 hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 11:46
seele hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 11:29
oob67 hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 21:48 Ganz genau...Am Dienstag gibt es nur Heimsiege und alles wird gut... :roll:
Wenn das so passiert, dann stehen wir heute Abend tatsächlich auf Platz 1.
Ich hätte nichts dagegen. 😎
Dafür muss aber Braunschweig gegen cfc verlieren.
Ja klar, auch der CFC spielt zu Hause 😏
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von FCH -1965 »

Stimmt. Hatte das mit den Heimsiegen überlesen.
moin moin und hallo an alle.
Antworten