Hansa - Kaiserslautern

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Lautern schlagen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 13):
BoellerHansafanPotsdamworldmodeHROleFCH_support_SAWnorddeutscherHansafan31rietieFCHHessenHansaMichelBasti83masterhobokarl
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von rietie »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 16:16 Lautern schlagen!
Alles oder nix. Sieg! Prost...
Fc Hansa,für immer und ewig.
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von HansaMichel »

Ist denn schon ne Demo gegen Dienstagsspiele angemeldet ? :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaMichel für den Beitrag:
oob67
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von gunnispatz »

Tipp: 3:1
6205
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Kotte59 »

Am Dienstag könnte gegen Lautern schon eine Vorentscheidung fallen, ob Hansa nächstes Jahr mit Dynamo Dresden um Punkte kickt oder vielleicht doch eine Liga höher…
Leider haben wir heute wichtige Punkte in Duisburg liegen lassen, obwohl es Chancen zu Haufe gab. Das könnte uns noch auf die Füsse fallen…
Gegen Kaiserslautern zählt deshalb nur ein Sieg. Bei einem Remis oder gar einer Niederlage könnten wir unser Pflänzchen Hoffnung auf den Aufstieg endgültig begraben.
Meine Meinung.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Zircus »

Kotte59 hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 23:15 Am Dienstag könnte gegen Lautern schon eine Vorentscheidung fallen, ob Hansa nächstes Jahr mit Dynamo Dresden um Punkte kickt oder vielleicht doch eine Liga höher…
Leider haben wir heute wichtige Punkte in Duisburg liegen lassen, obwohl es Chancen zu Haufe gab. Das könnte uns noch auf die Füsse fallen…
Gegen Kaiserslautern zählt deshalb nur ein Sieg. Bei einem Remis oder gar einer Niederlage könnten wir unser Pflänzchen Hoffnung auf den Aufstieg endgültig begraben.
Meine Meinung.
Meine nicht. Alle anderen lassen ebenso Punkte. Es wird bis zum letzten Spieltag gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdampeter1963lotse
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von p!lle »

Mit 4 Siegen steigen wir auf, also fangen wir Dienstag damit an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
GeorghansafanHans. A
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Flo »

Ganz ehrlich: Lautern und Uerdingen müssen geschlagen werden! Das sind Mannschaften, die spielen nun noch um die goldende Ananas. Ein frühes Tor machen und das Ding locker runterspielen, muss die Divise lauten.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Holzi1983
Beiträge: 246
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Holzi1983 »

Bezogen auf die Leistung von gestern.... müssen wir treffsicherer werden Dienstag dann geht auch etwas ich sage 4:1 Heimsieg
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von beiNZ »

Mein Tipp:
Hoffnung: Sieg!, Ergebnis: am Dienstag!
Ahu
Antworten