Würzburg- Hansa

Antworten
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von MultiMax »

ToniHST hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 09:59
MultiMax hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 09:18 die medien und fans:
„woche der entscheidung“

hansa:
„unentschieden...unentschieden...???“

also mal wieder ein entscheidungsspiel.... aber auch wenn wir gewinnen werden wir nicht auf einen aufstiegsplatz rutschen...

ich sach ma Unentschieden!
Unentschieden is nich!!!
Da verlange ich auch soviel Courage , das wenn es unentschieden steht kurz vor Schluss das Kolke mit nach vorne geht.
Ich möchte nach vorne kommen in der Tabelle und uns kann nix mehr passieren wenn wir abrutschen.
Und kommt mir nicht mit Neustrelitz, Torgelow oder Greifswald kann denn noch in DFB Pokal. Das ist mir scheiß egal .
Wenn ich aufsteigen kann und dafür unbedingt drei Punkte brauch , spiel ich auch alles oder nix.
Das man das wie gestern nicht zwei Halbzeiten so spielen kann ist mir bewusst, aber warum spielen wir nicht erste Halbzeit volle Pulle, zumindest 30 min gehen hoffentlich in Führung und spielen denn immer schön hinten rum wie gestern 1.te Halbzeit.

Ja Ahlis Flanken waren nicht doll, dennoch war es deutlich besser als erste Halbzeit. Auch was Scherff gestern abgerissen hat nach den Wochen war super. Butzen war platt. Reinthaler is mir im Moment auch zu wenig. Warum nich mal Straith?

Ich war gestern mega sauer und enttäuscht, weil absolut mehr drin war in den letzten beiden Spielen.
Heute aber guck ich auf die Tabelle und sehe das wir wenn wir in Würzburg gewinnen sollten noch gute Chancen haben zumindest auf Reli.
Jedoch wird das n ganz hartes Brett.

Das wir in der Relegation untergehen steht auf ein anderen Blatt, aber versuchen sollten wir es.

Ich hoffe sie hauen alles raus am Samstag. Zur Not Kolke in der 90. Minute mit dem Siegtor.

Samstag sind wir entweder raus oder mitten im Geschäft.

ALLES ODER NICHTS!!!

Marmor , Stein und Eisen bricht.......!
danke!!
Ausdrucken und in der kabine aufhängen.

oder vom käptn vorlesen lassen!
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Hello_Schmitty »

Den Reli-Platz nehme ich trotzdem lieber. Allein auch, damit Hansa sich in Fußball Deutschland mal wieder auf einer etwas größeren Bühne präsentieren kann.

Selbst wenn wir bei einem Sieg nicht an Würzburg vorbei ziehen können, könnte es uns wieder einen mentalen Schub für die restlichen beiden Spiele geben und gleichzeitig Würzburg wieder etwas aus dem Tritt bringen.
Ich hoffe die Jungs sind bis zum Wochenende wieder frisch.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4572
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2562 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Captain Oi! hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 23:45 Die Saison ist durch. Es gibt defacto diesmal nur 2 Aufstiegsplätze und die werden höchstwahrscheinlich an B und W. gehen:

Der Reli-Platz ist für die 3. Liga diesmal fürn Arsch, wenn ich sehe, wie sich mitllerweile konditionsmäßg bei allen Teams die engl. Wochen bemerkbar machen. Nur, diese engl. Wochen gehen nach Saisonende für den glücklichen 3.Ligisten dann nahtlos weiter, weil das erste Relispiel ja direkt 3 Tage nach dem letzten 3. Liga-Spieltag ist, wogegen der 2.Ligist da schon 9 Tage die Beine hochlegen konnte, nachdem er seinen letzten Spieltag auch schon mit einer einwöchigen Pause davor angehen konnte. Das sehe ich als absoluten Wettbewerbsnachteil bzgl. des Reliplatzes diese Saison.

Unabhängig davon glaube ich trotzdem nicht an einen Sieg in W. und denke: die Saison ist durch für uns ...
Dito. Ich denke, damit ist alles gesagt.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Didi »

Also ich weigere mich noch, die Flinte ins Korn zu werfen. Vieles was hier geschrieben wurde stimmt. Die Ausgangslage für den kommenden Spieltag steht ja erst heute Abend fest (bitte lieber Fußballgott: ein Unentschieden im Ingolstadt Spiel!). Falls dann "nur" noch der MSV (BS und WB lass ich mal außen vor) vor uns steht, sind die Chancen durchaus noch aussichtsreich.
Klar wären die Zweitliga-Kandidaten für die Relegation im Vorteil - vom Kader her und der Belastung zuletzt. Aber denen geht der Arsch mehr auf Grundeis, somit ist da für mich alles offen.
Jedoch soweit ist es noch lange nicht!!!

Jetzt die Würzburger, nun ja...

Ein Sieg dort würde mich komplett überraschen. Die schienen beim KFC physisch ziemlich stark, sind angerannt bis zuletzt und machen, im Gegensatz zu uns, kurz vor Schluss den Siegtreffer. Lassen wir mal die Bevorteilung durch die (wie schon gegen Chemnitz!!!) lächerliche Gelb-Rote mal außen vor, dürften die auf einer ziemlichen Euphoriewelle schwimmen - aber vielleicht ist das die Chance für Hansa.
Leider wird den Kickers ein Unentschieden reichen und somit sind wir wieder in einer ähnlichen Konstellation wie gegen Lautern, wo die Defensive wieder höllisch auf Konter gefasst sein muss.
Ich hoffe, dass Härtel mit einer angepassten Startaufstellung gleich von Anfang an auf Attacke setzt. Irgendwie muss die Schlussphase von gestern, das Spiel vom Samstag werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fußball&DosenbierHansafanPotsdamollla
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4572
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2562 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Didi hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 11:33 Also ich weigere mich noch, die Flinte ins Korn zu werfen... .
Klar wären die Zweitliga-Kandidaten für die Relegation im Vorteil - vom Kader her und der Belastung zuletzt. Aber denen geht der Arsch mehr auf Grundeis, somit ist da für mich alles offen.
Jedoch soweit ist es noch lange nicht!!!
Warum soll denen der Arsch auf Grundeis gehen ? Das einzige, was passieren könnte wäre, dass sie den "Relegations Erreicher" unterschätzen ...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Didi »

Kotte59 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 12:02
Didi hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 11:33 Also ich weigere mich noch, die Flinte ins Korn zu werfen... .
Klar wären die Zweitliga-Kandidaten für die Relegation im Vorteil - vom Kader her und der Belastung zuletzt. Aber denen geht der Arsch mehr auf Grundeis, somit ist da für mich alles offen.
Jedoch soweit ist es noch lange nicht!!!
Warum soll denen der Arsch auf Grundeis gehen ? Das einzige, was passieren könnte wäre, dass sie den "Relegations Erreicher" unterschätzen ...
Damit meine ich nicht, dass derjenige vor dem großen Drittligisten Hansa Rostock Angst hat oder diesen nicht ernst nimmt, sondern vor dem Abstieg in die finanziell deutlich schlechtere 3. Liga. Diese Horrorvorstellung ist nicht zu unterschätzen.
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
HGWinK
Beiträge: 145
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:00
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von HGWinK »

Restprogramm
Duisburg: Halle, Bayern2, Haching
Braunschweig:  Zwickau , Waldhof, Meppen
Waldhof: Münster, Braunschweig, Zwickau
Würzburg:  Hansa, Köln, Halle
Ingolstadt: Meppen, Magdeburg, 1860

Meiner Meinung nach sehe ich Waldhof und Ingolstadt aktuell hinter uns, selbst wenn einer der beiden heute Abend gewinnt und vor uns steht wird es nach dem letzten Spieltag sein wie jetzt und man wird sie beide unter uns in der Tabelle finden. Davon bin ich einfach überzeugt! Braunschweig ist durch und Würzburg hat mit den letzten beiden Spielen auch noch Gegner die erst mal besiegt werden müssen,auch ihnen wird irgendwann die Luft ausgehen. Duisburg wird wahrscheinlich immer weiter durchgereicht werden und dies gilt es auszunutzen. Die Chance auf einen Relegationsplatz ist wie ich finde sehr groß und sollten wir am Samstag gegen Würzburg so auftreten wie gestern in der zweiten Halbzeit, und irgendwie den Ball auch im Tor versenken werden wir dieses Spiel gewinnen. Es wird nun mit 28 Grad wieder warm am Samstag und wir werden sehen wie die Fitness beider Teams wirklich ist. Selbst wenn wir nicht gewinnen sollten erwarte ich einen Selbstbewussten Spielstil, es macht einfach wieder Spass zuzugucken und die Vorfreude ist jetzt schon wieder enorm.

Leider habe ich keine Infos zu Granatowski, falls er wieder einsatzbereit ist hoffe ich diese "kleine" gezwungene Regenerationsphase hilft uns in den verbleibenden 3 Spielen ein Stück weiter. Straith sollte auch mal eine Chance bekommen, wenigstens kann er mal aus der Distanz gefährlich aufs Tor schiessen falls der letzte Pass wieder mal ständig scheitert bzw ganz ausfällt. Ebenso finde ich es schade das Pedersen hier oft schlecht geredet wird. Gegen lautern wurde er vll 1-2 links aussen ins Spiel gebracht..dann wurde leider immer wieder auf schlechte Flanken von rechts Wert gelegt.. 90 Minuten Spielzeit würden ihm auch mal gut tun, alleine durch seine frische.
SOLLTEN wir irgendwie wirklich am Ende auf den ReliPlatz bin ich der Meinung dass es kein Nachteil ist wenn man weniger Ruhezeit als der 2.Ligakandidat hat. Komischerweise spielt Hansa nun nach der Coronapause weitaus besseren Fussball als vorher wo immer 6-7 Tage zwischen den Spieltagen lagen.

Euch schöne sonnige Tage bis zum Spiel, und gebt Hansa nicht auf. Diese Saison wurde oft genug bewiesen, dass man Hansa nicht vorzeitig abschreiben sollte!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HGWinK für den Beitrag:
ollla
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2205 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

HGWinK hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 12:48 Meiner Meinung nach sehe ich Waldhof und Ingolstadt aktuell hinter uns, selbst wenn einer der beiden heute Abend gewinnt und vor uns steht wird es nach dem letzten Spieltag sein wie jetzt und man wird sie beide unter uns in der Tabelle finden. Davon bin ich einfach überzeugt! Braunschweig ist durch und Würzburg hat mit den letzten beiden Spielen auch noch Gegner die erst mal besiegt werden müssen,auch ihnen wird irgendwann die Luft ausgehen. Duisburg wird wahrscheinlich immer weiter durchgereicht werden und dies gilt es auszunutzen. Die Chance auf einen Relegationsplatz ist wie ich finde sehr groß und sollten wir am Samstag gegen Würzburg so auftreten wie gestern in der zweiten Halbzeit, und irgendwie den Ball auch im Tor versenken werden wir dieses Spiel gewinnen.
Deinen Optimismus vor jedem Spiel in allen Ehren, aber wie viele deiner Prognosen haben bisher gestimmt? :(
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
HGWinK
Beiträge: 145
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:00
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von HGWinK »

Mich kotzt es doch mindestens genauso an dass wir wichtige Punkte oft einfach lausig verspielen. Doch ohne Optimismus ins nächste Spiel zu gehen macht es doch nicht besser.. Man kann sagen was man will aber der Wille ist vorhanden und so lange ich diesen erkenne gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HGWinK für den Beitrag (Insgesamt 3):
Esdeolllaoob67
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Doppelpack85 »

HGWinK hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 12:48 Restprogramm
Duisburg: Halle, Bayern2, Haching
Braunschweig:  Zwickau , Waldhof, Meppen
Waldhof: Münster, Braunschweig, Zwickau
Würzburg:  Hansa, Köln, Halle
Ingolstadt: Meppen, Magdeburg, 1860

Meiner Meinung nach sehe ich Waldhof und Ingolstadt aktuell hinter uns, selbst wenn einer der beiden heute Abend gewinnt und vor uns steht wird es nach dem letzten Spieltag sein wie jetzt und man wird sie beide unter uns in der Tabelle finden. Davon bin ich einfach überzeugt! Braunschweig ist durch und Würzburg hat mit den letzten beiden Spielen auch noch Gegner die erst mal besiegt werden müssen,auch ihnen wird irgendwann die Luft ausgehen. Duisburg wird wahrscheinlich immer weiter durchgereicht werden und dies gilt es auszunutzen. Die Chance auf einen Relegationsplatz ist wie ich finde sehr groß und sollten wir am Samstag gegen Würzburg so auftreten wie gestern in der zweiten Halbzeit, und irgendwie den Ball auch im Tor versenken werden wir dieses Spiel gewinnen. Es wird nun mit 28 Grad wieder warm am Samstag und wir werden sehen wie die Fitness beider Teams wirklich ist. Selbst wenn wir nicht gewinnen sollten erwarte ich einen Selbstbewussten Spielstil, es macht einfach wieder Spass zuzugucken und die Vorfreude ist jetzt schon wieder enorm.

Leider habe ich keine Infos zu Granatowski, falls er wieder einsatzbereit ist hoffe ich diese "kleine" gezwungene Regenerationsphase hilft uns in den verbleibenden 3 Spielen ein Stück weiter. Straith sollte auch mal eine Chance bekommen, wenigstens kann er mal aus der Distanz gefährlich aufs Tor schiessen falls der letzte Pass wieder mal ständig scheitert bzw ganz ausfällt. Ebenso finde ich es schade das Pedersen hier oft schlecht geredet wird. Gegen lautern wurde er vll 1-2 links aussen ins Spiel gebracht..dann wurde leider immer wieder auf schlechte Flanken von rechts Wert gelegt.. 90 Minuten Spielzeit würden ihm auch mal gut tun, alleine durch seine frische.
SOLLTEN wir irgendwie wirklich am Ende auf den ReliPlatz bin ich der Meinung dass es kein Nachteil ist wenn man weniger Ruhezeit als der 2.Ligakandidat hat. Komischerweise spielt Hansa nun nach der Coronapause weitaus besseren Fussball als vorher wo immer 6-7 Tage zwischen den Spieltagen lagen.

Euch schöne sonnige Tage bis zum Spiel, und gebt Hansa nicht auf. Diese Saison wurde oft genug bewiesen, dass man Hansa nicht vorzeitig abschreiben sollte!
Braunschweig und Würzburg lassen sich das nicht mehr nehmen. Würzburg reicht gegen Hansa schon ein Punkt. Für Köln geht es um nichts mehr und Halle wird am letzten Spieltag gerettet sein.
Aktuell denke ich, die Relegation machen Hansa und Ingolstadt unter sich aus und was in der Relegation passiert hat mit normalem Fußballsachverstand oft wenig zu tun, einfach mal in Hamburg anrufen :)
Antworten