Würzburg- Hansa

Antworten
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 327
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1889 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von tomm62 »

Leider keine Chance für uns in Würzburg.
Gelb rot nach 25 min und das Ding wird 2:0 verloren.
Die Truppe ist fertig. Warum soll es jetzt zum Schluss der Saison besser laufen als vorher.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Darmok
Beiträge: 2225
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Darmok »

Würzburg habe ich recht oft gesehen nach dem Neustart. Die haben irgendwie diese 5% mehr Frische in ihren Aktionen und eine wahnsinnige Physis und Willen. Es fehlt nicht viel, aber es spielen eben auch 19 andere Mannschaften Fußball und wollen gewinnen. Die Kickers könnten mit dem Sieg gegen uns fast schon alles klar machen, ensprechend rechne ich mit einem wahnsinnig intensiven Spiel. Von 0-1 bis 5-0 kann ich mir alles vorstellen. Sauer sein kann ich auf unser Team im Moment null, was sie seit Ende Mai raushauen, finde ich grandios.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
Didioob67
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2350 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Flo »

tomm62 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 14:47 Leider keine Chance für uns in Würzburg.
Gelb rot nach 25 min und das Ding wird 2:0 verloren.
Die Truppe ist fertig. Warum soll es jetzt zum Schluss der Saison besser laufen als vorher.
6 Spiele ungeschlagen, 1:1 gegen Kaiserslautern nach Rückstand und das Hansa Forum gibt auf. Ich verstehe es manchmal nicht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 7):
Basti83zweiFieser TüftlerEsdeHGWinKlotseschnapsteufel
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Didi
Beiträge: 989
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1548 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Didi »

tomm62 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 14:47 ...
Gelb rot nach 25 min ....
...
:lol:
Der war nicht schlecht!

ABER ich glaube, dass sie den Würzburgern alles entgegensetzen werden, was geht! Wenn es dann nicht reicht, akzeptiere ich es auch.
NUR wenn wir auch eine unberechtigte Gelb Rote Karte kriegen, flipp ich aus!!!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3623
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von MeckPom »

Denkbar wäre es, dass Duisburg gegen Halle Unentschieden spielt, gegen Bayern verliert und gegen Unterhaching gewinnt. Hansa bräuchte dann nur noch 2 Siege, selbst wenn sie gegen Würzburg verlieren. Vorausgesetzt, Mannheim und Ingolstadt bleiben uns fern.

Mal an den allerletzten Stohhalm klammern. :roll: :roll: :roll:
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Abel »

Klar kann man zweifeln, natürlich ist die Mannschaft nicht konstant dominant genug gewesen. Keiner im Verfolgerfeld hat den Aufstieg zu 100% verdient, aber wie wäre es damit mal positiver zu denken. Wenn die Mannschaft genauso die Flinte ins Korn werfen würde, dann hätten wir tatsächlich keine Chance mehr. Fakt ist, dass am Samstag 90+ min zu gehen sind und man bei einem Sieg weiter voll im Rennen ist. Natürlich heißt das nicht, dass es so kommen wird, aber wer nicht an seine Chance glaubt und eine positive Atmosphäre des absoluten Willens wie in HZ2 gegen Lautern aufbaut, der hat schon vorher verloren. Selbst wenn man dann verliert, geht es halt nächste Saison weiter und die Welt geht davon auch nicht unter, aber bis dahin ist alles daran zu setzen und jedem Ball nachzuhetzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
EsdeHGWinK
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von ToniHST »

Am einfachsten wäre alle 3 Spiele zu gewinnen und sehen zu was es gereicht hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToniHST für den Beitrag:
tomm62
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2701
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von steffen68ffm »

Wir gewinnen ganz klar, weil Samstag Würzburg seit langem mal wieder über 90 min mit 11 gegen 11 spielen muss. Durch die Siege mit längerer Überzahl fühlen die sich stärker als sie sind.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Hello_Schmitty »

Abel hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 16:56 Klar kann man zweifeln, natürlich ist die Mannschaft nicht konstant dominant genug gewesen. Keiner im Verfolgerfeld hat den Aufstieg zu 100% verdient, aber wie wäre es damit mal positiver zu denken. Wenn die Mannschaft genauso die Flinte ins Korn werfen würde, dann hätten wir tatsächlich keine Chance mehr. Fakt ist, dass am Samstag 90+ min zu gehen sind und man bei einem Sieg weiter voll im Rennen ist. Natürlich heißt das nicht, dass es so kommen wird, aber wer nicht an seine Chance glaubt und eine positive Atmosphäre des absoluten Willens wie in HZ2 gegen Lautern aufbaut, der hat schon vorher verloren. Selbst wenn man dann verliert, geht es halt nächste Saison weiter und die Welt geht davon auch nicht unter, aber bis dahin ist alles daran zu setzen und jedem Ball nachzuhetzen.
Das muss man der Mannschaft auch mal hoch anrechnen. Wir waren in den letzten beiden Spielen doch recht deutlich die dominierendere Mannschaft, haben wenig anbrennen lassen. Und das obwohl man sehen konnte, dass es langsam an die Substanz geht. Wir werfen der Mannschaft häufig vor, nur eine Halbzeit lang wach und aktiv zu sein. Das Ding ist doch aber, dass es kein einziges Team auf diesem Niveau gibt, die 90+ min durchgängiges Power-Pressing durchhalten kann.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4027 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Borsti »

Das mag ja sein. Aber diese Diskrepanz zwischen erster und zweiter Halbzeit ist schon fett. Wenn am Ende was fehlt, liegt das ganz allein an uns.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
worldmodesaibot
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten