Würzburg- Hansa

Antworten
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von MultiMax »

als vorbereitung sollte das spiel halle-jena gezeigt werden.
tore mit kopf und nach standards zuhauf! das fehlt uns in spielen wie gegen duisburg, mannheim oder klautern. wann haben wir eigentlich das letzte mal nach standard ( ausgenommen elfer) getroffen? und wann einen direkt verwandelten freistoss? ich kann mich an den von hildebrandt im dfb pokal erinnern, aber sonst?

dabei haben wir mit bülow, sonnenberg, verhoek, straith(so er spielt) doch kopfballspezialisten... aber vielleicht zeigt schon die aufzählung dass das nicht genug sind?
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von HansaKay »

Für uns beginnt jetzt die KO Runde! Samstag ist Viertelfinale, danach evtl. Halbfinale und am 4.7. haben wir nach einem gewonnenen Spiel vielleicht mal einen Grund richtig zu feiern! Drei Siege reichen ziemlich sicher zum direkten Aufstieg... So würde ich das der Mannschaft verkaufen: Noch 9 Tage Vollgas und danach als 2 Ligaspieler in den Urlaub!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag:
lotse
by Kay
Fifaheld
Beiträge: 817
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Fifaheld »

Außer man landet auf den Relegationsplatz dann dauert es minimal etwas länger bis der Urlaub zur 2 Liga anfangen darf
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Kotte59 »

HansaKay hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 07:48 Für uns beginnt jetzt die KO Runde! Samstag ist Viertelfinale, danach evtl. Halbfinale und am 4.7. haben wir nach einem gewonnenen Spiel vielleicht mal einen Grund richtig zu feiern! Drei Siege reichen ziemlich sicher zum direkten Aufstieg... So würde ich das der Mannschaft verkaufen: Noch 9 Tage Vollgas und danach als 2 Ligaspieler in den Urlaub!
Wenn das alles so einfach wäre, wie du es schreibst ... ;)
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von schnapsteufel »

gegen würzburg haben wir immer recht ordentlich ausgesehen (bis auf den 0-4 aussetzer zu hause), in würzburg haben wir die letzten spiele auch gewonnen, die statistik ist schon mal auf unserer seite. konditionell sind wir auf augenhöhe, fussballerisch ebenfalls. unsere abwehr steht.
gibt nix, vor was man sich die hose vollmachen muss.

wenn wir an die zweite halbzeit vom lautern spiel anknüpfen können oder so auftreten wie in duisburg/münchen wird es auch mit etwas glück klappen.
vielleicht kommen ja unsere flanken auch endlich mal in den 16er, wäre schön zum saisonende :oops:

würzburg wird religation spielen, können die ja gut :)
wir gehen als 2. hoch

0-3
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5801
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3100 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Abel »

In Sachen Kondition lassen sich aber echt nur schwer Aussagen treffen. Gerade im Zentrum wirkten Pepic und Nartey zuletzt verständlich müde. Ich gehe aber davon aus, dass gerade für dieses Spiel extrem viel von beiden Seiten reingeworfen wird. Das wird das Spiel danach dann auch nicht einfacher machen, aber ein Schritt nach dem anderen.
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von HansaKay »

Kotte59 hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 09:14
HansaKay hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 07:48 Für uns beginnt jetzt die KO Runde! Samstag ist Viertelfinale, danach evtl. Halbfinale und am 4.7. haben wir nach einem gewonnenen Spiel vielleicht mal einen Grund richtig zu feiern! Drei Siege reichen ziemlich sicher zum direkten Aufstieg... So würde ich das der Mannschaft verkaufen: Noch 9 Tage Vollgas und danach als 2 Ligaspieler in den Urlaub!
Wenn das alles so einfach wäre, wie du es schreibst ... ;)
Is ganz einfach - wir müssen nur die Spiele gewinnen, ansonsten sind wir im Viertel- oder Halbfinale ausgeschieden und die Karten werden für nächste Saison neu gemischt...
by Kay
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Kotte59 »

schnapsteufel hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 12:05 gegen würzburg haben wir immer recht ordentlich ausgesehen ... konditionell sind wir auf augenhöhe, fussballerisch ebenfalls. unsere abwehr steht.
wenn wir an die zweite halbzeit vom lautern spiel anknüpfen können oder so auftreten wie in duisburg/münchen wird es auch mit etwas glück klappen.
vielleicht kommen ja unsere flanken auch endlich mal in den 16er, wäre schön zum saisonende :oops:

würzburg wird religation spielen, können die ja gut :)
wir gehen als 2. hoch

0-3
Hast du die mal spielen sehen ? Ich sage nur Duracell...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Spring
Beiträge: 4520
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6686 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Spring »

Härtel hat ja bei Magenta gesagt, das er die Regeneration bis Samstag optimal nutzen möchte.

Weiß jemand was mit Granatowski ist?
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 334
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1898 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von tomm62 »

Ich hoffe ja , das es Samstag mit einem Sieg klappt .
Schließlich hat Hansa ja die Gabe den Gegner auf s eigene Niveau runter zu ziehen und dann könnte was gehen.
Sonst glaube ich , wird es nichts. Bei Würzburg ist nicht nur der Wille da , sondern auch das Können.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Antworten