Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Antworten
MultiMax
Beiträge: 655
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von MultiMax » Mo 29. Jun 2020, 10:22

Es wäre nicht Hansa, wenn wir jetzt nicht gewinnen und duisburg und Ingolstadt stolpern würden, sodass am letzten Spieltag wieder alles möglich ist..

WiederWindauchweht...
Beiträge: 505
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von WiederWindauchweht... » Mo 29. Jun 2020, 10:26

Duisburg ist erstmal egal.
Braunschweig und Ingolstadt müssten Punkte liegen lassen.
Braunschweig hat kein einfaches Restprogramm, aber die werden den einen Sieg holen, den sie brauchen.

Jetzt sollen unsere noch Hanseaten daran denken, dass es für Hansa um den DFB Pokal und um ein wenig Geld geht.

1 zu 0 Sieg für Hansa
Tor durch Verhoek

Gimmaster
Beiträge: 178
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Gimmaster » Mo 29. Jun 2020, 10:50

Ich glaube wir scheitern schlussendlich an uns selbst, alles andere wäre nicht der FCH aus dieser Saison :D

Dennoch ist alles möglich - Kopf sagt nein, Herz gibt nicht auf!
Borsti hat geschrieben:
Mo 13. Jul 2020, 22:14
Mir ist er bislang nicht aufgefallen, aber der Umstand, daß er in Osna war, läßt mich vermuten, daß er die offene Planstelle des Arschlochs auf dem Feld besetzen könnte.

Didi
Beiträge: 278
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Didi » Mo 29. Jun 2020, 14:57

MultiMax hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 10:22
Es wäre nicht Hansa, wenn wir jetzt nicht gewinnen und duisburg und Ingolstadt stolpern würden, sodass am letzten Spieltag wieder alles möglich ist..
Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer! :lol:
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!

Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 108
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von tomm62 » Mo 29. Jun 2020, 16:20

Das wird das erste Spiel diese Saison , das ich nicht sehen werde. Ich will mich nicht mehr ärgern .
0: 2 und viele hängende Köpfe. Leider
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg

Benutzeravatar
Abel
Beiträge: 1304
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
Hat sich bedankt: 693 Mal
Danksagung erhalten: 608 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Abel » Mo 29. Jun 2020, 17:20

Ich weiß nicht, was ich erwarten soll. Uerdingen hat einen ganz guten Kader und auch wieder einen anständigen Trainer. Mental geht es für die schon länger um nichts und die spielen halt locker auf. Bei Hansa werden im Gegenzug die Köpfe nicht ganz frei sein.

Es ist irgendwo dennoch das letzte Heimspiel der Saison. Zählt vielleicht aktuell nur symbolisch, aber dennoch wünsche ich mir, dass man das ordentlich zu Ende bringt.

zwei
Beiträge: 808
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 409 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von zwei » Mo 29. Jun 2020, 17:32

Uerdingen ist ein doch eine Schweinetruppe. Haben die letzten 8 Spiele nicht mehr gewonnen. Dabei hätten die doch von den leeren Stadien profitieren müssen, waren sie doch gewohnt.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen

HansaKay
Beiträge: 342
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von HansaKay » Mo 29. Jun 2020, 18:06

Wiesinger ist jetzt Trainer beim FCN! Boah, der Kreis hätte sich nach 10 Jahren sowas von schließen können... :x Obwohl.... Es is ja rechnerisch noch alles...
by Kay

Boeller
Beiträge: 1938
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 1486 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Boeller » Mo 29. Jun 2020, 19:31

zwei hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 17:32
Uerdingen ist ein doch eine Schweinetruppe. Haben die letzten 8 Spiele nicht mehr gewonnen.
Alles klar ich guck das Spiel morgen nicht.
Borsti hat geschrieben:
Mo 13. Jul 2020, 22:14
Mir ist er bislang nicht aufgefallen, aber der Umstand, daß er in Osna war, läßt mich vermuten, daß er die offene Planstelle des Arschlochs auf dem Feld besetzen könnte.

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 1661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 858 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von lunky » Mo 29. Jun 2020, 19:33

Boeller hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 19:31
zwei hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 17:32
Uerdingen ist ein doch eine Schweinetruppe. Haben die letzten 8 Spiele nicht mehr gewonnen.
Alles klar ich guck das Spiel morgen nicht.
Dann guck doch das Spiel übermorgen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boeller (Mo 29. Jun 2020, 20:02) • HansaMichel (Mo 29. Jun 2020, 21:50)
Bewertung: 2.86%
 
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)

Antworten