Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Antworten
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 680
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1501 Mal
Danksagung erhalten: 1226 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von CSteve »

Spring hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 21:42
Flo hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 21:11
Spring hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 21:02 Jetzt wo sich alles erledigt hat, wird man ein souveränes Spiel dieser charakterlosen Truppe sehen.
Mein Gott was hat dir diese Mannschaft nur getan, dass du so jeden Tag beleidigen musst?
Das ist keine Beleidigung sondern ne Feststellung. Aber ich diskutiere auch nicht mit Menschen die Null Anspruch haben und sich jahrelang alles schönreden so wie zB du. Ich schreibe seit 2016, lese seit 2012 und hab dich noch nicht einmal irgendwie richtig vom Leder ziehen sehen. Was darauf schließen lässt , das dir sportlicher Erfolg egal ist, Dauerrelativieren gängige Methode ist und Ehrgeiz sowie Einstellung auch nicht muss. Und der letzte Zusatz der das weiter bestätigt , ist wie du sofort auf Leute anspringst die nach diesem Samstag völlig zurecht angepisst sind und die die Schnauze nach all den CHARAKTERLOSEN AUFTRITTEN der letzten Jahre, voll haben.

Nächstes Jahr um diese Zeit regst du dich dann auch wieder auf das ich mich aufrege. Wetten?
Eine dringende Bitte an Dich, Spring und alle die immer darauf anSpringen.
Könnt Ihr es bitte im Hansabereich unterlassen oder wenigstens einschränken, über Euch selbst, über Eure früheren Posts oder gegenseitig unterstellte Einstellungen und Einschätzungen zu diskutieren?

Eure Privatfehden interessieren mich überhaupt nicht und gehören hier nicht her. Danke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag:
biancoblu
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Doppelpack85 »

Spring hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 21:42
Flo hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 21:11
Spring hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 21:02 Jetzt wo sich alles erledigt hat, wird man ein souveränes Spiel dieser charakterlosen Truppe sehen.
Mein Gott was hat dir diese Mannschaft nur getan, dass du so jeden Tag beleidigen musst?
Das ist keine Beleidigung sondern ne Feststellung. Aber ich diskutiere auch nicht mit Menschen die Null Anspruch haben und sich jahrelang alles schönreden so wie zB du. Ich schreibe seit 2016, lese seit 2012 und hab dich noch nicht einmal irgendwie richtig vom Leder ziehen sehen. Was darauf schließen lässt , das dir sportlicher Erfolg egal ist, Dauerrelativieren gängige Methode ist und Ehrgeiz sowie Einstellung auch nicht muss. Und der letzte Zusatz der das weiter bestätigt , ist wie du sofort auf Leute anspringst die nach diesem Samstag völlig zurecht angepisst sind und die die Schnauze nach all den CHARAKTERLOSEN AUFTRITTEN der letzten Jahre, voll haben.

Nächstes Jahr um diese Zeit regst du dich dann auch wieder auf das ich mich aufrege. Wetten?
Vllt fährst du mal ein Gang runter und liest ein Buch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag:
Didi
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Didi »

Jeder kanalisiert seine Enttäuschung anders! Der eine haut verbal (auch beleidigend) drauf, um seiner Wut über Misserfolge Ausdruck zu verleihen, der andere versucht, evtl. noch was positives zu finden oder analysiert sachlich-fachlich die Ursachen. Es tickt nun mal jeder anders - ist ja auch bis zu einem gewissen Grad ok. Verschiedene Meinungen sind gut und wichtig und sollten vom Gegenüber auch respektiert werden. Nur wenn einer auf Niederlagen nicht mit beleidigenden Schimpftiraden reagiert ist er nicht gleich ein anspruchsloser Schönredner!
Ich brauche meist nach solchen Spielen, wie zuletzt gegen Würzburg, eine Nacht um mich zu sortieren und die richtigen Worte auf diese weggeworfene Chance zu finden. Enttäuschung, ja - groß sogar! Dennoch würde ich die Jungs nicht als charakterlos beschimpfen oder Theorien in die Welt setzen, sie wollen nicht aufsteigen, das sie sonst evtl. aussortiert werden und den Arbeitsplatz beim ach so schönen Ostseeclub verlieren - Schwachsinn!
Also, Ihr, die Ihr hier aufeinander verbal einprügelt - bitte mehr Toleranz dem anderen gegenüber. Gelingt auch mir nicht immer aber eine Selbst-Reflektion ab und an hilft.

Noch kurz zum KFC Spiel morgen. Fußball ist manchmal ein Arschloch und hält die irrsten Überraschungen bereit. Also hoffe ich, dass dieses Spiel so angegangen wird, als wenn ein Aufstiegsplatz realistisch wäre. Von mir aus gern mit Adam Straith von Beginn an und hoffentlich den jungen schnellen wie Opoku, Nartey, Scherff und Hanslik, die eine (hier zu Unrecht viel gescholtenen) Breier mal ordentlich bedienen. Ein absoluter Pflichtsieg morgen und dann mal schauen, was geht. Auch der wichtige Platz 4 sollte als Minimalziel nicht aus den Augen verloren werden. Also bitte morgen eine Reaktion auf das letzte Spiel!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 10):
HansafanPotsdamFußball&Dosenbier555nasepeter1963hobokarlMKFCHHessensaibotFCH_support_SAWmaster
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 334
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1901 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von tomm62 »

Sollten sie das Spiel so angehen , wir du beschrieben hast, gewinnen wir ja wieder nicht
Ich hoffe das Trainerteam lässt sich was erfolgreiches einfallen.
Obwohl jetzt brauchen sie auch nicht mehr.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Darmok
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Darmok »

Diese alkoholgetränkten Emotionsausbrüche muss man eh nicht so hochhängen, offenbar auch von Leuten, die Hansa erst seit ein paar Jahren begleiten und nur Elend kennen. Da kann man ja fast schon Verständnis für haben. Wobei wir nun schon die 3. zumindest vernünftige Saison gespielt haben. Die Truppe 19/20 ist alles, aber nicht charakterlos. Das ist komplett daneben. Vielleicht flankenschwach oder standarduntalentiert. In dieser Serie fallen mir spontan zwei wirklich schlumpige Auftritte ein (Lautern, Uerdingen). Unser Fußball wirkt derzeit vielleicht ,im Vergleich zu so limitierten Kampftruppen wie Zwickau, zu schöngeistig und passsicher. Das ist alles eine Frage der Spielphilosophie, jeder mag da einen anderen Stil.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 6):
bullerHanseat2014lunkyHello_SchmittyBasti83oceansoul
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1287 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Frank66 »

Doppelpack85 hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 23:34

Vllt fährst du mal ein Gang runter und liest ein Buch.
Das Buch hat den Titel "Hansa und die Erfolge der letzten 8 Jahre" :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frank66 für den Beitrag (Insgesamt 5):
DarmokSpringOBlnWiederWindauchweht...Svensen73
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2211 Mal
Danksagung erhalten: 4844 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Frank66 hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 09:35
Doppelpack85 hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 23:34

Vllt fährst du mal ein Gang runter und liest ein Buch.
Das Buch hat den Titel "Hansa und die Erfolge der letzten 8 Jahre" :D
Doppelpack85 hat nicht von Pixi-Büchern gesprochen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
lunky
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Doppelpack85 »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 09:59
Frank66 hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 09:35
Doppelpack85 hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 23:34

Vllt fährst du mal ein Gang runter und liest ein Buch.
Das Buch hat den Titel "Hansa und die Erfolge der letzten 8 Jahre" :D
Doppelpack85 hat nicht von Pixi-Büchern gesprochen.
https://www.buecher.de/shop/was-ist-was ... /48989915/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag:
HROle
Darmok
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Darmok »

Bin ja auch mal gespannt, ob der ein-oder andere Leihspieler kurzristig noch ausfällt oder etwas zurückzieht. Oder Spieler, die keinen neuen Vertrag bekommen. Am Fall Undav/Meppen sieht man ja die Problematik Versicherungsschutz mit Spielen nach dem 30.6.
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Didi »

Tja, mit solchen News wird aus dem Funken nur noch ein Fünkchen Hoffnung. Magdeburg mit sehr großen Personalsorgen morgen gegen Ingolstadt und Meppen, eh schon im Auslaufmodus, nun auch noch ohne Undav u.a. Samstag gegen Braunschweig. Gut, jammern hilft nix - selber Schuld.

Wie ist das eigentlich mit dem 4. Platz, wenn Bayern II 1-4 belegen sollte? Reicht hier ein 5. Platz um bspw. für den DFB Pokal qualifiziert zu sein?
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Antworten