Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11440 Mal
Danksagung erhalten: 5546 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von lunky »

Didi hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 19:26 Mich wundert es nur, dass sich hier noch keiner über den Granatowski-Wechsel nach MD aufgeregt hat - oder hab ich was überlesen?
Dann mach ich das mal und rege mich darüber hiermit auf.
Und dann?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67Hansafan31
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 680
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1501 Mal
Danksagung erhalten: 1226 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von CSteve »

Didi hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 19:26 Mich wundert es nur, dass sich hier noch keiner über den Granatowski-Wechsel nach MD aufgeregt hat - oder hab ich was überlesen?
Dann mach ich das mal und rege mich darüber hiermit auf.
Ja, der war nicht schlecht. Aber der Überspieler, der uns jetzt sofort weiterhilft? Hat der nicht auch eher auf der rechten Seite gespielt? Unsere Baustelle ist doch eher links.

Edit: Doch links als Hauptposition. Naja, muss trotzdem kein Heilsbringer sein.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kotte59 »

Wenn ein Granatowski gesund ist, ist er auf alle Fälle eine Verstärkung. Er hat Kampfgeist und geht auch mal dahin, wo es weh tut. Ich hätte ihn gern bei uns gesehen. Schade, dass er ausgerechnet zu den Börde Bauern gewechselt ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansa4Lifehobokarl
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von gunnispatz »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 08:50 Wenn ein Granatowski gesund ist, ist er auf alle Fälle eine Verstärkung. Er hat Kampfgeist und geht auch mal dahin, wo es weh tut. Ich hätte ihn gern bei uns gesehen. Schade, dass er ausgerechnet zu den Börde Bauern gewechselt ist.
Ich glaube, die haben es auch nötiger als wir...
6205
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 731
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1313 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Achim1979 »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 08:50 Wenn ein Granatowski gesund ist, ist er auf alle Fälle eine Verstärkung. Er hat Kampfgeist und geht auch mal dahin, wo es weh tut. Ich hätte ihn gern bei uns gesehen. Schade, dass er ausgerechnet zu den Börde Bauern gewechselt ist.
Sehe ich genauso. Magdeburg wird viel Freude an Granatowski haben, wenn er gesund bleibt. Ich mochte seine Spielweise bei uns sehr. In Meppen habe ich ihn gehasst.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Schauenmeer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:06
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Schauenmeer »

Und in Magdeburg wird er mehr Spielzeit bekommen, als er bei uns hätte bekommen können. Von daher, durchaus nachvollziehbar, dass er dort ist und nicht bei uns.
Spring
Beiträge: 4520
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6684 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring »

Dafür das wir ständig Stürmer auf Außen verbrennen, hätte der Transfer schon Sinn gemacht. Granatowski ist n richtig unbequemer Spieler, der mit seinem Biss auch mal nach 70 Minuten zwei Spieler stehen lässt.

Andrerseits haben wir grad zwei Spieler verpflichtet, ist dann sicher auch ne Kostenfrage in Coronazeiten.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten.

1) Pieckenhagen hat bei Granatowski nicht angefragt, weil seine ganzen Verletzungen eventuell die Kadergestaltung unberechenbar gemacht hätte.

Oder
2) Pieckenhagen hat angefragt, aber Granatowski hat sich für Magdeburg entschieden.

Dass Granatowski Qualität hat, schnell und unbequem ist und auch Durchsetzungswillen hat, hat er in Rostock schon bewiesen.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4923
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5041 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Zircus »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 13:21 Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten.

1) Pieckenhagen hat bei Granatowski nicht angefragt, weil seine ganzen Verletzungen eventuell die Kadergestaltung unberechenbar gemacht hätte.

Oder
2) Pieckenhagen hat angefragt, aber Granatowski hat sich für Magdeburg entschieden.

Dass Granatowski Qualität hat, schnell und unbequem ist und auch Durchsetzungswillen hat, hat er in Rostock schon bewiesen.
Zum Stammspieler hat er es aber auch nicht gebracht. Seine Qualitäten sind unbestritten, aber eben auch verletzungsanfällig, vielleicht fand sich deshalb kein anderer Interessent.
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Didi »

lunky hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 22:32
Didi hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 19:26 Mich wundert es nur, dass sich hier noch keiner über den Granatowski-Wechsel nach MD aufgeregt hat - oder hab ich was überlesen?
Dann mach ich das mal und rege mich darüber hiermit auf.
Und dann?
Was und dann? :shock:

Hätte ihn nur lieber bei Hansa gesehen, als in der gleichen Liga bei einem anderen Verein. Er hatte hier einen guten Eindruck hinterlassen und wenn er fit ist, kann er durchaus wertvoll sein. Auch wurde er ja das eine oder andere Mal hier erwähnt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
allesquatsch
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Antworten