Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
RH18069
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 22:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von RH18069 »

cashno1 hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 17:09 Gerade fuhr ein Benz mit Osnabrücker Kennzeichen aufs OS-Gelände. Junger Typ, mit Muddi und Vaddi unterwegs. Habe ihn aber nicht erkannt. Kennzeichen auch mit ner 2000, spricht fürs Geburtsjahr.
wird vielleicht Pulido gewesen sein, ganz so jung ist der aber nicht mehr...
https://www.transfermarkt.de/manuel-far ... eler/91842
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von WiederWindauchweht... »

pennywise hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 22:20 Grundsätzlich finde ich es gut mit Spielern, die bereits eine Saison oder eine Halbsaison hier sind, weiterzuarbeiten.

Eine Verhoek hat Qualität.
Das muss doch jeder gesehen haben.
Aber die endgültige Entscheidung dazu liegt beim Trainerteam.
Nicht hier im Forum.

Neue Spieler , wie auch immer subjektiv eingeschätzt, müssen sich eingewöhnen.
Alle Spieler, die aktuell unter Vertrag sind, müssen das neue Rückgrat bilden.
Würde ich mir wünschen.

Und nun möchten Fussballwissende einen Verhook vom Hof schicken und eine Wundertüte ala Hosiner verpflichten.
Genau DESWEGEN seid Ihr dauernörgelnde Forenuser und nicht verantwortlich in meinem Verein.
Ein groses Glück.
Finde ich gut. Und eine Basis !

Denkt bitte einmal über Posts nach.
Unglaublich was für ein Nonsens hier in die Runde "gerotzt" wird.
Und User ala SPRING und SVENSSON sind neuerdings verpönt ?
Weil die beiden mit Herz in der Sache argumentieren.

Und dann von Usern, die komplett nichts drauf haben und am Thema komplett vorbei argumentieren, persönlich angegriffen werden ?
Wer seid Ihr infantilen Pfeifen eigentlich ?

Und einen User Lunky erwische ich stets im Hintergrund ?
Lunky ? Wirklich ?
Für solchen infantilen Kack wirfst Du Dich in die Bresche ?

Das ist Kindergedöns Lunky.
Dummes naives Kindergewäsch.

Naive Kinder die gauben mit Windkraft und Sonnenenergie eine Wirtschaftsnation mit Strom versorgen zu können.

GEHT NICHT !

Begreift es endlich !
An einem Sonntag um 10:00 Uhr mit Sonnenschein und Wind kann man D mit 30% Strom versorgen !
Wenn die Wirtschaft läuft, von Montag bis Freitag, muss Deutschland Atomstrom und sonstgen Strom aus dem Ausland importieren.

Merkt es endlich.
Unsere aktuellen Politiker sind strunzdumm !
Frau Merkel ist die dümmste Kanzlerin aller Zeiten !

#
:lol: :lol:
Der Schluss ist einfach köstlich.
Völlig am Thema vorbei und aus dem Nichts.
Aber Danke für den Lacher :lol: :lol:
BalticBoBo
Beiträge: 589
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von BalticBoBo »

pennywise hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 22:20 Grundsätzlich finde ich es gut mit Spielern, die bereits eine Saison oder eine Halbsaison hier sind, weiterzuarbeiten.

Eine Verhoek hat Qualität.
Das muss doch jeder gesehen haben.
Aber die endgültige Entscheidung dazu liegt beim Trainerteam.
Nicht hier im Forum.

Neue Spieler , wie auch immer subjektiv eingeschätzt, müssen sich eingewöhnen.
Alle Spieler, die aktuell unter Vertrag sind, müssen das neue Rückgrat bilden.
Würde ich mir wünschen.

Und nun möchten Fussballwissende einen Verhook vom Hof schicken und eine Wundertüte ala Hosiner verpflichten.
Genau DESWEGEN seid Ihr dauernörgelnde Forenuser und nicht verantwortlich in meinem Verein.
Ein groses Glück.
Finde ich gut. Und eine Basis !

Denkt bitte einmal über Posts nach.
Unglaublich was für ein Nonsens hier in die Runde "gerotzt" wird.
Und User ala SPRING und SVENSSON sind neuerdings verpönt ?
Weil die beiden mit Herz in der Sache argumentieren.

Und dann von Usern, die komplett nichts drauf haben und am Thema komplett vorbei argumentieren, persönlich angegriffen werden ?
Wer seid Ihr infantilen Pfeifen eigentlich ?

Und einen User Lunky erwische ich stets im Hintergrund ?
Lunky ? Wirklich ?
Für solchen infantilen Kack wirfst Du Dich in die Bresche ?

Das ist Kindergedöns Lunky.
Dummes naives Kindergewäsch.

Naive Kinder die gauben mit Windkraft und Sonnenenergie eine Wirtschaftsnation mit Strom versorgen zu können.

GEHT NICHT !

Begreift es endlich !
An einem Sonntag um 10:00 Uhr mit Sonnenschein und Wind kann man D mit 30% Strom versorgen !
Wenn die Wirtschaft läuft, von Montag bis Freitag, muss Deutschland Atomstrom und sonstgen Strom aus dem Ausland importieren.

Merkt es endlich.
Unsere aktuellen Politiker sind strunzdumm !
Frau Merkel ist die dümmste Kanzlerin aller Zeiten !

#

Da war das letzte Bier wohl schlecht..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Jakobdomingo
Svensen73
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1709 Mal
Danksagung erhalten: 2017 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Svensen73 »

Kogge1965 hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 21:50 Ich habe bis zur Corona Pause jedes Spiel live im
Stadion gesehen. Grundsätzlich muss man sagen, waren wir fußballerisch bis auf gegen Bayern II im Rückspiel und in Abstrichen in Lauten und gegen Urdingen im Hinspiel den Gegner überlegen. Das Spiel gegen Chemnitz war allerdings das sinnbild unserer Saison. Feldvorteile und Zahlreiche Möglichkeiten die wir ungenutzt gelassen haben. Pepic ist ein Spieler der immer mit Einsatz, Engagement und fußballerischer Klasse hervorgestochen ist, seine Produktivität allerdings ist im Verhältnis zum Aufwand dünne, kein Tor als ZM ist erbärmlich, ich bin mir sicher er wird sich dahingehend bei uns nicht verbessern, deswegen sollte hier auch keine Verlängerun&g angestrebt werden. Einem Nartey trauere ich allerdings hinterher. Wie sollten unbedingt alles daran setzen Korte und Vlachodimos zu holen, zwei absolute Raketen über außen beide ablösefrei. Zudem mit Schulz von Fürstenwalde, welchen ich zweimal gesehen habe in der Regionalliga. Holen wir die drei haben wir mit Vollmann und Omladic fünf ordentliche Jungs auf außen. Rother, Butzen und Deadlow auf dem defensiven Part auf der Doppelsechs ist ebenfalls ordentlich. Wir brauchen jetzt noch zwei Torgefährliche und Spielstarke 8er für die offensiven Part (Bahn bzw. Jooek) Vielleicht noch mal Hosiner vortasten und probieren Granatowski und Hanslik zu halten. Dann sehe ich uns gut aufgestellt, wenn wir Reinthaler halten steht auch unsere Defensive!
Die ersten zwei Drittel des Posts kann man unterschreiben, aber dann:
Vollmann und Butzen... Im Ernst..?

Butzen spielte hier ein Jahr - und hinterher muss doch jeder verstanden haben, warum dieser Spieler in Liga 2 aussortiert wurde. Ausreichend für einen Verein, der irgendwie in Liga 3 drinbleiben will. Aber für einen Club mit Ambitionen? Technik, Körpersprache, Spielintelligenz..? No way.

Aber noch krasser: Vollmann.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es selbst unter den ganzen Schönrednern aus den Waldorfschulen des 21. JH tatsächlich irgendjemand gäbe, der diesen Mann noch im 18er Kader sehen möchte.
Kopf nach unten, rein in den Gegner, weg ist der Ball. Vollmann in elf Worten.
Wobei Kopf nach unten bei seiner Statur auch nicht gerade die smarteste Spielweise ist. Dazu unterirdische Standards.

Nicht nur ich habe im Rückblick geschrieben, dass dem Team im MF und Angriff Durchschlagskraft aus körperlicher Power aus'm Kraftraum fehlt. Moderne Spielertypen halt, wie sie Vereine wie z.B. Würzburg nahezu 15-fach geklont im Kader haben.
Wenn Vollman weiter im Kader bliebe, hieße das: nix gelernt. Die Zeit der Burgsmüllers, Wollitz', Wuttkes oder Radtkes war im vorigen Jahrhundert abgelaufen. Vollmann ist ein Anachronismus in Fussballergestalt.
Aber supi sympathisch...
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Borsti »

pennywise hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 22:20Denkt bitte einmal über Posts nach.
Unglaublich was für ein Nonsens hier in die Runde "gerotzt" wird.

(...)

Naive Kinder die gauben mit Windkraft und Sonnenenergie eine Wirtschaftsnation mit Strom versorgen zu können.

GEHT NICHT !

Begreift es endlich !
An einem Sonntag um 10:00 Uhr mit Sonnenschein und Wind kann man D mit 30% Strom versorgen !
Wenn die Wirtschaft läuft, von Montag bis Freitag, muss Deutschland Atomstrom und sonstgen Strom aus dem Ausland importieren.

Merkt es endlich.
Unsere aktuellen Politiker sind strunzdumm !
Frau Merkel ist die dümmste Kanzlerin aller Zeiten !
Bingo!

:lol: :roll:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Kogge1965
Beiträge: 81
Registriert: So 13. Mai 2018, 23:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kogge1965 »

Svensen73 hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 23:02
Kogge1965 hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 21:50 Ich habe bis zur Corona Pause jedes Spiel live im
Stadion gesehen. Grundsätzlich muss man sagen, waren wir fußballerisch bis auf gegen Bayern II im Rückspiel und in Abstrichen in Lauten und gegen Urdingen im Hinspiel den Gegner überlegen. Das Spiel gegen Chemnitz war allerdings das sinnbild unserer Saison. Feldvorteile und Zahlreiche Möglichkeiten die wir ungenutzt gelassen haben. Pepic ist ein Spieler der immer mit Einsatz, Engagement und fußballerischer Klasse hervorgestochen ist, seine Produktivität allerdings ist im Verhältnis zum Aufwand dünne, kein Tor als ZM ist erbärmlich, ich bin mir sicher er wird sich dahingehend bei uns nicht verbessern, deswegen sollte hier auch keine Verlängerun&g angestrebt werden. Einem Nartey trauere ich allerdings hinterher. Wie sollten unbedingt alles daran setzen Korte und Vlachodimos zu holen, zwei absolute Raketen über außen beide ablösefrei. Zudem mit Schulz von Fürstenwalde, welchen ich zweimal gesehen habe in der Regionalliga. Holen wir die drei haben wir mit Vollmann und Omladic fünf ordentliche Jungs auf außen. Rother, Butzen und Deadlow auf dem defensiven Part auf der Doppelsechs ist ebenfalls ordentlich. Wir brauchen jetzt noch zwei Torgefährliche und Spielstarke 8er für die offensiven Part (Bahn bzw. Jooek) Vielleicht noch mal Hosiner vortasten und probieren Granatowski und Hanslik zu halten. Dann sehe ich uns gut aufgestellt, wenn wir Reinthaler halten steht auch unsere Defensive!
Die ersten zwei Drittel des Posts kann man unterschreiben, aber dann:
Vollmann und Butzen... Im Ernst..?

Butzen spielte hier ein Jahr - und hinterher muss doch jeder verstanden haben, warum dieser Spieler in Liga 2 aussortiert wurde. Ausreichend für einen Verein, der irgendwie in Liga 3 drinbleiben will. Aber für einen Club mit Ambitionen? Technik, Körpersprache, Spielintelligenz..? No way.

Aber noch krasser: Vollmann.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es selbst unter den ganzen Schönrednern aus den Waldorfschulen des 21. JH tatsächlich irgendjemand gäbe, der diesen Mann noch im 18er Kader sehen möchte.
Kopf nach unten, rein in den Gegner, weg ist der Ball. Vollmann in elf Worten.
Wobei Kopf nach unten bei seiner Statur auch nicht gerade die smarteste Spielweise ist. Dazu unterirdische Standards.

Nicht nur ich habe im Rückblick geschrieben, dass dem Team im MF und Angriff Durchschlagskraft aus körperlicher Power aus'm Kraftraum fehlt. Moderne Spielertypen halt, wie sie Vereine wie z.B. Würzburg nahezu 15-fach geklont im Kader haben.
Wenn Vollman weiter im Kader bliebe, hieße das: nix gelernt. Die Zeit der Burgsmüllers, Wollitz', Wuttkes oder Radtkes war im vorigen Jahrhundert abgelaufen. Vollmann ist ein Anachronismus in Fussballergestalt.
Aber supi sympathisch...
Sicherlich kann man das über Vollmann sagen, aber er hat noch ein Jahr Vertrag nicht umsonst habe ich 5 Spieler für die außen aufgelistet ;)

Als ich butzen im Spiel gegen Altglienicke gesehen habe dachte ich mir auch was wir mit dem wollen, auch die Spiele auf RV fand ich ihn gespenstisch, aber seine Auftritte auf der 6 fand ich richtig gut, da hat er mich überzeugt, laufstark, gut gegen den Ball, Überraschenderweise gute Spielerische Elemente, Tore und Vorlagen, meines Erachtens ein Gewinn auf der Postion!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5813
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3105 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Abel »

Butzen ist vom Typ her ähnlich wie Breier. Der hängt sich immer rein und läuft sich die Lunge raus. Dass es für Liga 2 eventuell nicht reicht, da kann ich mitgehen, aber in Liga 3 brauchst du solche Leute auch in einer gesunden Kadermischung. Reinthaler würde ich behalten, allerdings wie bisher als Rotationskandidat. Straith sollte man abgeben und jemanden für die erste Elf neben Riedel und Sonnenberg finden. Im Mittelfeld braucht es deutlich mehr Torgefahr, das wird sicherlich die grösste Baustelle.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Hanseat78
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hello_Schmitty »

Borsti hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 23:16
pennywise hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 22:20Denkt bitte einmal über Posts nach.
Unglaublich was für ein Nonsens hier in die Runde "gerotzt" wird.

(...)

Naive Kinder die gauben mit Windkraft und Sonnenenergie eine Wirtschaftsnation mit Strom versorgen zu können.

GEHT NICHT !

Begreift es endlich !
An einem Sonntag um 10:00 Uhr mit Sonnenschein und Wind kann man D mit 30% Strom versorgen !
Wenn die Wirtschaft läuft, von Montag bis Freitag, muss Deutschland Atomstrom und sonstgen Strom aus dem Ausland importieren.

Merkt es endlich.
Unsere aktuellen Politiker sind strunzdumm !
Frau Merkel ist die dümmste Kanzlerin aller Zeiten !
Bingo!

:lol: :roll:
Erinnert mich an Mutter Ritter aus Köthen die sich an ihrem Fliesentisch über asoziale Schmarotzer aufregt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 3):
olllaKurtiauswechselbank
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1287 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Frank66 »

pennywise hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 22:20

Naive Kinder die gauben mit Windkraft und Sonnenenergie eine Wirtschaftsnation mit Strom versorgen zu können.

GEHT NICHT !

Begreift es endlich !
An einem Sonntag um 10:00 Uhr mit Sonnenschein und Wind kann man D mit 30% Strom versorgen !
Wenn die Wirtschaft läuft, von Montag bis Freitag, muss Deutschland Atomstrom und sonstgen Strom aus dem Ausland importieren.

Merkt es endlich.
Unsere aktuellen Politiker sind strunzdumm !
Frau Merkel ist die dümmste Kanzlerin aller Zeiten !

#
@ pennywise
Zum Sportteil: Wie immer Ausdruck, Inhalt und Unterhaltungswert eine glatte 1.
Zum anderen, du wiederholst dich ja häufig - dein Widerwille gegen die regenerative Energie. Doch genau das wird in Zukunft möglich sein.
Allgemein: Schreib doch mal wie du die anderen Spieler so siehst. Vielleicht dabei auch etwas ruhiger ... ;)
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Spring
Beiträge: 4527
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6693 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring »

Frank66 hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 10:07
pennywise hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 22:20

Naive Kinder die gauben mit Windkraft und Sonnenenergie eine Wirtschaftsnation mit Strom versorgen zu können.

GEHT NICHT !

Begreift es endlich !
An einem Sonntag um 10:00 Uhr mit Sonnenschein und Wind kann man D mit 30% Strom versorgen !
Wenn die Wirtschaft läuft, von Montag bis Freitag, muss Deutschland Atomstrom und sonstgen Strom aus dem Ausland importieren.

Merkt es endlich.
Unsere aktuellen Politiker sind strunzdumm !
Frau Merkel ist die dümmste Kanzlerin aller Zeiten !

#
@ pennywise
Zum Sportteil: Wie immer Ausdruck, Inhalt und Unterhaltungswert eine glatte 1.
Zum anderen, du wiederholst dich ja häufig - dein Widerwille gegen die regenerative Energie. Doch genau das wird in Zukunft möglich sein.
Allgemein: Schreib doch mal wie du die anderen Spieler so siehst. Vielleicht dabei auch etwas ruhiger ... ;)
Geil ist immer wie Penny ganz humoristisch untermalt anfängt und am Ende mehr abschweift als die 90-Jährige Oma in der Verwandtschaft 😄
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Hello_Schmitty
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten