Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
kogge44
Beiträge: 416
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 987 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von kogge44 »

Mathias hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 07:22
Viel zu alt, wird ja bald 35, außerdem trinkt er nicht, passt also schon mal doppelt nicht in unser Anforderungsprofil :!:
...genau. Wie sollte der mit Löh klarkommen :lol:
Niro96
Beiträge: 218
Registriert: Mo 30. Aug 2004, 07:29
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Niro96 »

Wir brauchen immer noch einen Spielgestalter und einen Stürmer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4670
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2440 Mal
Danksagung erhalten: 6289 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Boeller »

Wir brauchen fähige Flügelspieler und einen 6er der laufstark und agil ist. So wie Henning...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
worldmode
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Schorschi »

Marcel Heller kriegt bei uns Vertrag bis 2021,wenn er denn kommen will.
Der ist schnell,aggressiv und total motiviert.

Aber ist bestimmt wieder sone Ente mit ihm,die in Entenhausen in die Welt gesetzt wurde.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von WiederWindauchweht... »

8 Tage vor Ende der Transferperiode und uns fehlt überall noch ein Spieler.
Die aktuell spielende Abwehr hat mehr Löcher als ein Golfplatz.
Im Mittelfeld ist noch weniger Kreativität als letzte Saison.
Und im Sturm brauchen wir noch mindestens einen Backup Stürmer.

Dazu ein Rother und Farrona Pulido die entweder noch Zeit brauchen, oder jetzt schon ein Fehlgriff sind.

Ich bleibe dabei: Pieckenhagen ist der Richtige, wenn man in der 3. Liga versauern will. Da ich, als Fan und Kleinsponsor, (mindestens) zweitliga Fussball iin Rostock sehen möchte, muss Pieckenhagen seinen Hut nehmen.
Marien wird nicht den Mut haben, einen weiteren Angestellten zu entlassen. Sind ja schon einige gewesen, die er kommen und gehen sehen hat.

Pieckenhagen raus!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3117
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 2358 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Flo »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 27. Sep 2020, 13:30 8 Tage vor Ende der Transferperiode und uns fehlt überall noch ein Spieler.
Die aktuell spielende Abwehr hat mehr Löcher als ein Golfplatz.
Im Mittelfeld ist noch weniger Kreativität als letzte Saison.
Und im Sturm brauchen wir noch mindestens einen Backup Stürmer.

Dazu ein Rother und Farrona Pulido die entweder noch Zeit brauchen, oder jetzt schon ein Fehlgriff sind.

Ich bleibe dabei: Pieckenhagen ist der Richtige, wenn man in der 3. Liga versauern will. Da ich, als Fan und Kleinsponsor, (mindestens) zweitliga Fussball iin Rostock sehen möchte, muss Pieckenhagen seinen Hut nehmen.
Marien wird nicht den Mut haben, einen weiteren Angestellten zu entlassen. Sind ja schon einige gewesen, die er kommen und gehen sehen hat.

Pieckenhagen raus!
OK ich rufe Piecke schnell an und sag ihm ein soll mit nen Transporter schnell 3 Spieler entführen und diese in Rostock ausladen. Hast du seine Durchwahl?
Football is for you and me - not for f*cking industry!
HagenowUwe
Beiträge: 270
Registriert: Di 10. Mai 2016, 19:50
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HagenowUwe »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 27. Sep 2020, 13:30 ......
Ist das manchmal beschämend, wenn man hier ins Forum schaut. Da kann man nur hoffen, dass das von der breiten Öffentlichkeit nicht als repräsentativ angesehen wird, was hier einige fast mit jedem ihrer Beiträge ins Forum rotzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HagenowUwe für den Beitrag (Insgesamt 17):
HandgemengeJakobAchim1979peter1963ZircusHansafanPotsdamBoellerFCHHessengreiflamMosbyinkasso.HerrenhausenallesquatschAbelSchollep!lle und 2 weitere Benutzer
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Handgemenge »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 27. Sep 2020, 13:30 Pieckenhagen raus!
Ob Offtopic oder Hansa - da zeigt jemand wiederholt, dass er ordentlich ein Ding zu laufen hat.

Es fehlt nur ein Spieler fürs MF. Dieser sollte schnell sein und über die außen bis zur Grundlinie gehen können - am besten so ein Profil wie Opoku es hat. So ein Spieler hätte am Samstag in Saarbrücken zwei oder drei zusätzliche Offensivsituationen kreieren können.
Omladic kommt noch zurück. Mit mehr als 8-10 Einsätzen würde ich aber nicht unbedingt rechnen. Aber Daumen sind gedrückt.
Im Sturm sollten die vorhandenen Spieler reichen, gerade weil Härtel fast immer mit einem zentralen Stürmer spielen lässt. Willst du etwa Engelhardt noch weniger Einsatzzeit geben als er in seiner letzten Seuchensaison hatte?

Wenn Härtel es nicht mit seinem vorhandenen Kader (+1Neuzugang) ordentlich wuppen kann (zumindest um den Aufstieg mitspielen), dann soll es eben nicht anders sein und es sollte über die generelle Konstellation nach der Saison mal nachgedacht werden. Bisher aber versteh ich nicht, wie nach zwei Spieltagen hier ne Personaldebatte aufgemacht wird. Und ich bin nicht mal ein Pieckenhagen-Fan. Gab auch in Teilen gute Kritik hier - selbst von den üblichen Hosensch.., ich meine, Kritikern, aber den Kopf von jemandem zu fordern und wieder Unruhe reinzubringen, macht doch gar keinen Sinn. Bleibt denn die Forderung aufrecht, wenn in den nächsten 5 Spielen über 10 Punkte geholt werden? Oder was wäre dann die persönliche Konsequenz?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Handgemenge für den Beitrag (Insgesamt 2):
JakobMosby
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4919
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5035 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Zircus »

HagenowUwe hat geschrieben: So 27. Sep 2020, 14:18
WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 27. Sep 2020, 13:30 ......
Ist das manchmal beschämend, wenn man hier ins Forum schaut. Da kann man nur hoffen, dass das von der breiten Öffentlichkeit nicht als repräsentativ angesehen wird, was hier einige fast mit jedem ihrer Beiträge ins Forum rotzen.
Ich glaube es war einer der großen Philosophen und Visionäre ...Peter Schmidt hieß er, der postulierte:
"Das Internet ist dazu da Scheisse zu schreiben".
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
BoellerknackwurstMosby
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von WiederWindauchweht... »

HagenowUwe hat geschrieben: So 27. Sep 2020, 14:18
WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 27. Sep 2020, 13:30 ......
Ist das manchmal beschämend, wenn man hier ins Forum schaut. Da kann man nur hoffen, dass das von der breiten Öffentlichkeit nicht als repräsentativ angesehen wird, was hier einige fast mit jedem ihrer Beiträge ins Forum rotzen.
Beschämend finde ich eher die Leute, die andere zitieren, um 0 auf den Inhalt einzugehen . Aber ein paar Likes durftest dir damit einsacken.
Wieso meine Einzelmeinung repräsentativ sein sollte, erschließt sich mir nicht. Ich glaube kaum dass die Bild morgen "Fans fordern Pieckenhagens Entlassung" schreiben wird. Was Leute wie du dir ab und zu zusammenreimen.
Immerhin vertrete ich diese Meinung seit Verpflichtung von Pieckenhagen. Ich habe schon öfter geschrieben dass ich für alles dankbar bin, was Pieckenhagen im Trikot für Hansa gemacht und erreicht hatte. Aber als Sportvorstand, ohne Profierfahrung, empfinde ich ihn als Fehlbesetzung.

Hast du sonst inhaltlich noch was zuzufügen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
hansa60
Antworten