Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von p!lle »

Chahed & Costly bitte nicht!
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring »

Ich halt ja auch nicht viel davon einen Großteil Ex-Spieler zu verpflichten. Aber die Forderungen hier sind dann auch bisschen abenteuerlich bzw worüber man sich aufregt.

Regionalliga bitte nicht zu viel und nur die Top-Leute. Dritte Liga dann die Spieler verpflichten die Zweitliga-Angebote haben. Aus der zweiten Liga aber bitte nur Leistungsträger die auch regelmäßig gespielt haben.

Hab ich was verpasst oder hat Herr Elgeti das Budget um 3 Mio erhöht?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 8):
BorstilunkyHansafanPotsdamBasti83Darmokp!llehansa nmsJakob
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Wichtig wird sein, wie die Mannschaft als Team zusammenwächst.

Eventuell ist es nicht verkehrt, wenn Spieler kommen, egal von welchem Verein, die in der Vergangenheit schon erfolgreich zusammengespielt haben, oder mit dem Trainer erfolgreich waren. Man wird für jede Verpflichtung pro und contras finden.
Solange sich die Spieler den Allerwertesten für Hansa kaputtreißen kann auch ganz ehemalig Magdeburg verpflichtet werden.

Mein persönliches Contra bei Pulido: Er ist bisher nur ablösefrei durch Fussballdeutschland gezogen.

Mein persönliches Pro : hab einige Spiele mit ihm gesehen und da gefiel er mir ganz gut
sebastian
Beiträge: 843
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von sebastian »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 16:12 Manuel Farrona Pulido: „Ganz nach dem Motto: ‚Nur wer selbst brennt, kann das Feuer in anderen entfachen‘, möchte ich persönlich weiter wachsen und das in die Mannschaft einbringen, was ich in den Jahren an Erfahrungen gesammelt und gelernt habe - sportlich wie auch charakterlich. Hansa ist ein unfassbarer Verein mit einer mega Tradition von vorne bis hinten. Die Stadt Rostock genauso. Ich freue mich, dass ich endlich in der Heimkabine sitze und die Fans FÜR und nicht gegen mich schreien."

Für mich schonmal der kreativste neue Spieler, was die Vorstellung angeht, seit Jahren.
Ist eigentlich noch mehr grässlicher Pathos als sonst. Furchtbar! Wie wäre es mit "Der Strand ist nett, aber ich wohne nicht in der Platte, damit das klar ist!"
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 178
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von ostseekelle »

Grundsätzlich könnte man auch sagen: dass sich jeder Trainer Ex-Spieler zu seiner neuen Wirkungsstätte holt die er kennt und an die er glaubt. Niemand holt sich doch Leute zu sich die nichts taugen oder nur der eigenen Frau gefallen...
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von zwei »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 21:17

Mein persönliches Contra bei Pulido: Er ist bisher nur ablösefrei durch Fussballdeutschland gezogen.
Das versteh ich nicht. War Jeff Dennis Fehr ein besserer Fußballspieler, nur weil wir für ihn unsinnige Weise Ablöse gezahlt haben ?
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kotte59 »

zwei hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 20:13
Svensen73 hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 18:35 Manuel Farrona Pulido..:
Ablösefrei ... :roll: , 1,75 m :?
"Insgesamt stehen ... sieben (!) Einsätze in Deutschlands zweithöchster Spielklasse auf dem Konto..."
Aufgehört zu lesen.
Meines wissens hat es 34 Saisonspiele in Liga 2.

Ich werd' es nie kapieren...
Davon 7 mal eingewechselt und insgesamt 50 Minuten gespielt. Immerhin eine Vorlage. Wenn er den Schnitt hält ...
.... wird er ganz schnell Publikumsliebling.


Im Ernst, lassen wir ihn erst mal ankommen und spielen. Vielleicht stellt er ja eine Verstärkung da. Meckern können wir immer noch ...
Willkommen auf der Kogge.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4027 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Borsti »

Könnte hier mal jemand ein Beispiel für ein Statement bei der Vertragsunterschrift entwerfen, das dem gemeinen hanseatischen Internethool genehm ist. Versteht mich nicht falsch - ich brauche es ebenfalls nicht, wenn der 997. Spieler in fünf Jahren erzählt, daß wir ein nettes Stadion und geile Fans haben und er helfen möchte, die Ziele des Vereins zu erreichen. Mich interessiert das aber auch überhaupt nicht - scheinbar im Gegensatz zu einigen Anderen hier, die sich... ja was eigentlich wünschen? Helft mir mal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hello_SchmittyDarmok
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hello_Schmitty »

Man wird bei den Transfers immer Spieler dabei haben die sich nicht durchsetzen werden können. Dafür überrascht vll wieder einer der schon abgeschrieben war (Rheinthaler). Bissl Glück ist immer dabei.

Würde mir aber auch wünschen wenn man mal "exotischere" Wege geht. Die Leihe von Pedersen aus Dänemark fand ich schon gut. Hat zwar in dem Fall nicht funktioniert muss aber ja nicht immer der Fall sein.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hello_Schmitty »

Borsti hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 22:01 Könnte hier mal jemand ein Beispiel für ein Statement bei der Vertragsunterschrift entwerfen, das dem gemeinen hanseatischen Internethool genehm ist. Versteht mich nicht falsch - ich brauche es ebenfalls nicht, wenn der 997. Spieler in fünf Jahren erzählt, daß wir ein nettes Stadion und geile Fans haben und er helfen möchte, die Ziele des Vereins zu erreichen. Mich interessiert das aber auch überhaupt nicht - scheinbar im Gegensatz zu einigen Anderen hier, die sich... ja was eigentlich wünschen? Helft mir mal.
Mir ist das auch völlig Latte, mir ist nur die abgewandelte Wortwahl aufgefallen. Was sollen die Spieler auch sagen wenn sie bisher keine Verbindung zum Verein haben? Am Ende wird ihnen doch eh jedes Wort wieder um die Ohren gehauen wenns nicht läuft.
Antworten