Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Zeitzer »

R. Langes Vertrag bei Sachsenring wurde nicht verlängert. Zumindest hat er in den letzten beiden Spielzeiten bewiesen, das er " brauchbare" Ecken, Freistöße und Flanken schlagen kann. Vielleicht mal ne Überlegung wert, wenn er denn wollte? :?: ;)
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Svensen73 »

Manuel Farrona Pulido..:
Ablösefrei ... :roll: , 1,75 m :?
"Insgesamt stehen ... sieben (!) Einsätze in Deutschlands zweithöchster Spielklasse auf dem Konto..."
Aufgehört zu lesen.
Meines wissens hat es 34 Saisonspiele in Liga 2.

Ich werd' es nie kapieren...
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Abel »

Meines Wissens spielen wir in Liga 3. Viel Glück bei der Verpflichtung eines Stammspielers aus Liga 2. Was haben die nochmal verdient? Das doppelt oder dreifache, was Hansa zahlt?

Flügelspieler müssen zudem nicht groß sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 4):
domingoBalticBoBohobokarlFCHHessen
RadePFussballgott
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 18:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von RadePFussballgott »

Ablösefrei ist doch gut. Manchmal passt es eben nicht, sodass keine Einsatzzeiten hinzukommen. Soukou in Aue etc. Granatowski war auch eine Verstärkung.

Ich fand Pulido gehörte in Magdeburg, Köln und in Osnabrücks Aufstiegssaison schon zu den Leistungsträgern. Wundert mich nur etwas ,meine damals hier in der Presse gelesen zu haben, dass er Probleme mit Härtel ( oder umgekehrt) hatte und deswegen der Vertrag nicht verlängert wurde.
BuddyHL
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 18:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von BuddyHL »

Svensen73 hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 18:35
Hier habe ich aufgehört zu lesen.

Von mir ein unvoreingenommenes "Herzlich willkommen" Manuel Farona Pulido!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuddyHL für den Beitrag (Insgesamt 7):
domingoCSteveBalticBoBoallesquatschgreiflamJakobFCHHessen
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Ist ja letztlich auch egal, wo sie herkommen. Solang sie sich dann ab sofort für Hansa reinhauen, kann sich Härtel gerne wieder seine Aufstiegs-Elf zusammensammeln. Bis zu deren Aufstieg war es jedenfalls immer wahnsinnig unangenehm, gegen die zu spielen. Rother und Farrona-Pulido gehören für Drittliga-Verhältnisse wohl schon ins obere Regal. Und auch Niemeyer und Costly würde ich nehmen. Dann noch 1-2 Spieler fürs zentrale Mittelfeld - einen erfahrenen Haudegen und einen jungen, hungrigen aus der Regionalliga Typ Bryan Henning - und wir können durchaus optimistisch in die Saison gehen. Am liebsten natürlich noch einen Stürmer, aber dann wird Verhoek wohl gehen müssen, und das sehe ich noch nicht.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von steffen68ffm »

Svensen73 hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 18:35 Manuel Farrona Pulido..:
Ablösefrei ... :roll: , 1,75 m :?
"Insgesamt stehen ... sieben (!) Einsätze in Deutschlands zweithöchster Spielklasse auf dem Konto..."
Aufgehört zu lesen.
Meines wissens hat es 34 Saisonspiele in Liga 2.

Ich werd' es nie kapieren...

Man stelle sich mal vor, dass du nichts mehr zu meckern hättest, wäre richtig langweilig hier.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamlunkyp!lleFCHHessen
crivitzerjung
Beiträge: 361
Registriert: Do 22. Feb 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von crivitzerjung »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 16:12 Manuel Farrona Pulido: „Ganz nach dem Motto: ‚Nur wer selbst brennt, kann das Feuer in anderen entfachen‘, möchte ich persönlich weiter wachsen und das in die Mannschaft einbringen, was ich in den Jahren an Erfahrungen gesammelt und gelernt habe - sportlich wie auch charakterlich. Hansa ist ein unfassbarer Verein mit einer mega Tradition von vorne bis hinten. Die Stadt Rostock genauso. Ich freue mich, dass ich endlich in der Heimkabine sitze und die Fans FÜR und nicht gegen mich schreien."

Für mich schonmal der kreativste neue Spieler, was die Vorstellung angeht, seit Jahren.
Als ob er das so gesagt hat. Da hat einfach der Prakti in der Medienabteilung gewechselt und der hat sich gedacht, er formuliert das mal ein bisschen anders...
Neunzehnhundertfünfundsechzig
ToniHST
Beiträge: 350
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von ToniHST »

Boeller hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 17:03
ToniHST hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 16:27 Jetzt reicht's aber auch.

Wir brauchen nicht nur Bauern....
Sauber, jetzt verfluchen wir schon Spieler, nur weil Härtel sie kennt. Dann sollten wir demnächst mit a Jugendlichen spielen.
Ich verfluche niemanden, aber wenn ich weiß wen wir als nächstes verpflichten ( Chahed, Costly, Niemeyer ...) fehlt mir da so ein bisschen auch der Glaube das es mal nach oben geht. Klar können die hier alle einschlagen was ich mir wünsche aber die Realität werden wir im Winter sehen. Ich mag mich täuschen und hätte kein Problem meine Fehler bzw Pessimissmus einzugestehen. Jedoch hoffe ich das wir auch woanders scouten und die Schlüsselspieler woanders herholen als aus Brandenburg oder Sachsen Anhalt. Gegen die Spieler hab ich persönlich nix. Jeder will für Hansa spielen:-), warum nicht aus Skandinavien, Österreich oder Süddeutschland. Mal welche die keinen Bezug zu jemandem haben, sondern mit dem Ziel was zu erreichen mit diesen Club.

Nich falsch verstehen, gegen die Spieler hab ich nix und kriegen die volle Unterstützung ( so lange sie alles geben) ... aber ob das der richtige Weg ist ? We will see...
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Kaderplanung 2020/2021 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von zwei »

Svensen73 hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 18:35 Manuel Farrona Pulido..:
Ablösefrei ... :roll: , 1,75 m :?
"Insgesamt stehen ... sieben (!) Einsätze in Deutschlands zweithöchster Spielklasse auf dem Konto..."
Aufgehört zu lesen.
Meines wissens hat es 34 Saisonspiele in Liga 2.

Ich werd' es nie kapieren...
Davon 7 mal eingewechselt und insgesamt 50 Minuten gespielt. Immerhin eine Vorlage. Wenn er den Schnitt hält und alle Spiele bestreitet.... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Svensen73
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten