Spielplan 2020/21

Antworten
Darmok
Beiträge: 2223
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2402 Mal

Re: Spielplan 2020/21

Beitrag von Darmok »

Von wegen nicht kompliziert. Mein Kumpel hat eben 2 h im Fanshop gestanden. Totales Chaos, ein Bundle an unterschiedlichsten verschiedenen Fallkonstellationen. Zum Glück ein fitter, freundlicher junger Mann an der Bedienung, der alle Probleme löst. Dauert dadurch aber ewig.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Spielplan 2020/21

Beitrag von Boeller »

mahlzeit hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 13:52
Boeller hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 21:28
mahlzeit hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 19:01

Ich Trottel hab 2 Karten gekauft , bezahlt und danach ist mir dann aufgefallen... falscher Block...nachträgliche Änderung laut Tickethotline nicht mehr möglich... flexibel wie ein Stahlträger sind se bei LMS... doof gelaufen ...
Geht nur dieses Jahr wohl nicht wegen der personalisierten Karten. Ich konnte meine Jahreskarte letzte Saison sogar noch während der Saison auf einen anderen Platz umschreiben, nachdem mir meine Kumpels eine falsche Reihe genannt hatten 🤣
Hab dann gestern noch paar Emails geschrieben ans Ticketmarketing usw. Bei 2 kam die übliche Antwort ... Umbuchung nicht möglich.... Herr Lauenbach vom Hansa-Ticketmarketing hat’s einfach gemacht... Vielen Dank dafür...

Wenn man also an den Richtigen gerät, scheint das also weiterhin zu funktionieren....
Du meinst sicher Herrn Lauenstein 😉 war auch derjenige, der letztes Jahr meine Plätze umgetauscht hat.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
seele
Beiträge: 384
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1652 Mal
Danksagung erhalten: 362 Mal

Re: Spielplan 2020/21

Beitrag von seele »

Marke hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 13:08
Marke hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 11:39
seele hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 17:53

Das ist mir Trottel vorhin auch passiert...🙈🙈
Ich habe eine E- Mail ans Ticketmarketing geschickt.
Antwort habe ich aber noch keine. Sind zum Glück nur 20€.
Hier die Antwort vom Ticket marketing:  

"vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist eine Rückbuchung nicht möglich,  da der Geldfluss schon stattgefunden hat."

Wenn es nicht Hansa wäre....

Da logt man sich als Mitglied ein und bekommt als erste ne Vollzahler DK angezeigt. Ich dachte sie wäre nur ein wenig teurer geworden, im Nachhinein erst gesehen, das weiter unten auch für Mitglieder stand. Dumm gelaufen...

 
Habe jetzt die 20 Euro doch erstattet bekommen, nach einer Mail an den Leiter des Ticket Marketing Herr Ropella- Szneider. Das andere war eine Fehlinformation vom Service. Danke für die immer schnellen Antworten und Lösungen vom gesamten Hansa Team.
Auch ich habe von Herrn Ropella Szneider eine E - Mail bekommen, das 20 € zurück überwiesen werden.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lösung, danke dafür.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1170
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 604 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Spielplan 2020/21

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Ist die DK tatsächlich in einer klassischen Fischdose verpackt? Falls ja, bekommt man die DK raus ohne die Vorderseite zu beschädigen? Ggfs die Rückseite aufschneiden?! 🤔 Nachdem was im www zur Verpackung zu sehen war, würde ich die Vorderseite sehr gerne so erhalten.
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
mahlzeit
Beiträge: 134
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:00
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Spielplan 2020/21

Beitrag von mahlzeit »

Boeller hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 14:50
mahlzeit hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 13:52
Boeller hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 21:28

Geht nur dieses Jahr wohl nicht wegen der personalisierten Karten. Ich konnte meine Jahreskarte letzte Saison sogar noch während der Saison auf einen anderen Platz umschreiben, nachdem mir meine Kumpels eine falsche Reihe genannt hatten 🤣
Hab dann gestern noch paar Emails geschrieben ans Ticketmarketing usw. Bei 2 kam die übliche Antwort ... Umbuchung nicht möglich.... Herr Lauenbach vom Hansa-Ticketmarketing hat’s einfach gemacht... Vielen Dank dafür...

Wenn man also an den Richtigen gerät, scheint das also weiterhin zu funktionieren....
Du meinst sicher Herrn Lauenstein 😉 war auch derjenige, der letztes Jahr meine Plätze umgetauscht hat.
Hast natürlich recht... Danke an Herrn Lauenstein...
"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich." - Satz des Pythagoras
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1795
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

Re: Spielplan 2020/21

Beitrag von schroeder62 »

...der Kauf von drei Karten über die Ticket-Hotline dauerte keine drei Minuten. Wartezeit dort minimal...ich glaube es hatte nur zweimal geklingelt.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Spielplan 2020/21

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Die Dame im Fanshop war heute leider total überfordert.
Es war zwischendurch so voll, dass sie Angst hatte das der Chef eventuell reinkommt, weil der Mindestabstand nicht eingehalten werden konnte.
Da ging es heute drunter und drüber.

Dann die Aussage man kann die Dauerkarte ausschließlich online bestellen.
Im Text auf der Homepage von Hansa steht geschrieben, es ist nur eine Empfehlung, sie online zu bestellen.
Da weiß die linke Hand mal wieder nicht, was die rechte kann.

Später dann bei der Hotline angerufen. 2 Stunden keinen erreicht.
Als man dann eine Person erreicht hatte, ging alles sehr schnell.
Benutzeravatar
RH
Beiträge: 233
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Spielplan 2020/21

Beitrag von RH »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 22:22 Die Dame im Fanshop war heute leider total überfordert.
Es war zwischendurch so voll, dass sie Angst hatte das der Chef eventuell reinkommt, weil der Mindestabstand nicht eingehalten werden konnte.
Da ging es heute drunter und drüber.

Dann die Aussage man kann die Dauerkarte ausschließlich online bestellen.
Im Text auf der Homepage von Hansa steht geschrieben, es ist nur eine Empfehlung, sie online zu bestellen.
Da weiß die linke Hand mal wieder nicht, was die rechte kann.

Später dann bei der Hotline angerufen. 2 Stunden keinen erreicht.
Als man dann eine Person erreicht hatte, ging alles sehr schnell.
Ich zitiere mal die Meldung auf der Homepage:

"Die Dauerkarte erhaltet ihr:

Im Ticket-Onlineshop
Im Hansa-Fanshop Breite Straße (Bitte nur in Ausnahmefällen nutzen, wenn ihr online nicht zurechtkommt.)
Über die Telefon-Hotline: 01803 019650“

Bei aller berechtigten Kritik aber das wird schon seinen Grund haben das Hansa den Verkauf im Fanshop nur in Ausnahmefällen anbietet. Und wenn da am Tag 200 "Ausnahmefälle" vorbei kommen, braucht man sich über Wartezeiten etc nicht wundern.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Spielplan 2020/21

Beitrag von MultiMax »

vielleicht ein bisschen blöd dass genau die info nicht in zwitungsartikeln mit dabei ist. vielleicht gibt es auch hansafans die sich vor allem durch die presse auf dem neuesten stand halten und nicht nxochmal extra auf die website schauen wenn sie die exkdaten haben
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Spielplan 2020/21

Beitrag von Boeller »

Wenn die Zeitungen die Pressemitteilung entsprechend kürzen, kann Hansa da recht wenig für.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
oob67
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten