Seite 4 von 19

Re: Spielplan 2020/21

Verfasst: Di 28. Jul 2020, 17:53
von seele
Marke hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 17:30 Ich habe jetzt versehentlich ne DK als Vollzahler gekauft anstatt Mitglied. Also doch nicht ganz so für Doofe. ;) Mal gucken ob ich das noch erstattet bekomme. Ansonsten beste daraus gemacht mit der ganzen Geschichte. Mal schauen wie viele am Ende rein dürfen und wie viele DK Hansa verkauft.
Das ist mir Trottel vorhin auch passiert...🙈🙈
Ich habe eine E- Mail ans Ticketmarketing geschickt.
Antwort habe ich aber noch keine. Sind zum Glück nur 20€.

Re: Spielplan 2020/21

Verfasst: Di 28. Jul 2020, 18:22
von Fußball&Dosenbier
Das Design von Karte und Verpackung ist ja mal der Knaller - danke an ArtUnique! Auch dieses Logo unten rechts :lol:

Re: Spielplan 2020/21

Verfasst: Di 28. Jul 2020, 19:01
von mahlzeit
seele hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 17:53
Marke hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 17:30 Ich habe jetzt versehentlich ne DK als Vollzahler gekauft anstatt Mitglied. Also doch nicht ganz so für Doofe. ;) Mal gucken ob ich das noch erstattet bekomme. Ansonsten beste daraus gemacht mit der ganzen Geschichte. Mal schauen wie viele am Ende rein dürfen und wie viele DK Hansa verkauft.
Das ist mir Trottel vorhin auch passiert...🙈🙈
Ich habe eine E- Mail ans Ticketmarketing geschickt.
Antwort habe ich aber noch keine. Sind zum Glück nur 20€.
Ich Trottel hab 2 Karten gekauft , bezahlt und danach ist mir dann aufgefallen... falscher Block...nachträgliche Änderung laut Tickethotline nicht mehr möglich... flexibel wie ein Stahlträger sind se bei LMS... doof gelaufen ...

Re: Spielplan 2020/21

Verfasst: Di 28. Jul 2020, 20:40
von flummi
seele hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 17:53
Marke hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 17:30 Ich habe jetzt versehentlich ne DK als Vollzahler gekauft anstatt Mitglied. Also doch nicht ganz so für Doofe. ;) Mal gucken ob ich das noch erstattet bekomme. Ansonsten beste daraus gemacht mit der ganzen Geschichte. Mal schauen wie viele am Ende rein dürfen und wie viele DK Hansa verkauft.
Das ist mir Trottel vorhin auch passiert...🙈🙈
Ich habe eine E- Mail ans Ticketmarketing geschickt.
Antwort habe ich aber noch keine. Sind zum Glück nur 20€.
Ist mir auch passiert. Hatte aber noch nicht die Kasse betreten, sondern die Hotline angerufen. Die Kleine hatte es dann korrigiert. Da es mir dann aber nicht alleine so ging, scheint da wohl ein Bug zu lauern, oder?

Re: Spielplan 2020/21

Verfasst: Di 28. Jul 2020, 21:28
von Boeller
mahlzeit hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 19:01
seele hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 17:53
Marke hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 17:30 Ich habe jetzt versehentlich ne DK als Vollzahler gekauft anstatt Mitglied. Also doch nicht ganz so für Doofe. ;) Mal gucken ob ich das noch erstattet bekomme. Ansonsten beste daraus gemacht mit der ganzen Geschichte. Mal schauen wie viele am Ende rein dürfen und wie viele DK Hansa verkauft.
Das ist mir Trottel vorhin auch passiert...🙈🙈
Ich habe eine E- Mail ans Ticketmarketing geschickt.
Antwort habe ich aber noch keine. Sind zum Glück nur 20€.
Ich Trottel hab 2 Karten gekauft , bezahlt und danach ist mir dann aufgefallen... falscher Block...nachträgliche Änderung laut Tickethotline nicht mehr möglich... flexibel wie ein Stahlträger sind se bei LMS... doof gelaufen ...
Geht nur dieses Jahr wohl nicht wegen der personalisierten Karten. Ich konnte meine Jahreskarte letzte Saison sogar noch während der Saison auf einen anderen Platz umschreiben, nachdem mir meine Kumpels eine falsche Reihe genannt hatten 🤣

Re: Spielplan 2020/21

Verfasst: Mi 29. Jul 2020, 11:34
von schnapsteufel
kaum was verkauft wenn man sich die Blöcke so ansieht, trauen sich viele nicht?

oder schreckt das "kein Anspruch auf Erstattung" ab?

Re: Spielplan 2020/21

Verfasst: Mi 29. Jul 2020, 11:39
von Marke
seele hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 17:53
Marke hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 17:30 Ich habe jetzt versehentlich ne DK als Vollzahler gekauft anstatt Mitglied. Also doch nicht ganz so für Doofe. ;) Mal gucken ob ich das noch erstattet bekomme. Ansonsten beste daraus gemacht mit der ganzen Geschichte. Mal schauen wie viele am Ende rein dürfen und wie viele DK Hansa verkauft.
Das ist mir Trottel vorhin auch passiert...🙈🙈
Ich habe eine E- Mail ans Ticketmarketing geschickt.
Antwort habe ich aber noch keine. Sind zum Glück nur 20€.
Hier die Antwort vom Ticket marketing:  

"vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist eine Rückbuchung nicht möglich,  da der Geldfluss schon stattgefunden hat."

Wenn es nicht Hansa wäre....

Da logt man sich als Mitglied ein und bekommt als erste ne Vollzahler DK angezeigt. Ich dachte sie wäre nur ein wenig teurer geworden, im Nachhinein erst gesehen, das weiter unten auch für Mitglieder stand. Dumm gelaufen...



 

Re: Spielplan 2020/21

Verfasst: Mi 29. Jul 2020, 11:42
von DerThommes
schnapsteufel hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 11:34 kaum was verkauft wenn man sich die Blöcke so ansieht, trauen sich viele nicht?

oder schreckt das "kein Anspruch auf Erstattung" ab?
Es sind noch keine 24 Stunden um...Zeit ist bis zum 20.08. Ich für meinen Teil, muss das erst mal sacken lassen. Die Erstattung ist das Eine. Für mich schwerer wiegt, das wir 3 Dauerkarten bisher in der Kernfamilie immer schön am Spieltag aufgeteilt haben. Weil irgendwie einer doch nicht so richtig Zeit oder Lust hatte. Das war sehr angenehm flexibel. Mit der erzwungenen Personalisierung ist dieser große Vorteil dahin...Von daher bin ich einfach noch unentschlossen. Und muss meine Mitbewohner fragen, klar. :roll:

Re: Spielplan 2020/21

Verfasst: Mi 29. Jul 2020, 13:08
von Marke
Marke hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 11:39
seele hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 17:53
Marke hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 17:30 Ich habe jetzt versehentlich ne DK als Vollzahler gekauft anstatt Mitglied. Also doch nicht ganz so für Doofe. ;) Mal gucken ob ich das noch erstattet bekomme. Ansonsten beste daraus gemacht mit der ganzen Geschichte. Mal schauen wie viele am Ende rein dürfen und wie viele DK Hansa verkauft.
Das ist mir Trottel vorhin auch passiert...🙈🙈
Ich habe eine E- Mail ans Ticketmarketing geschickt.
Antwort habe ich aber noch keine. Sind zum Glück nur 20€.
Hier die Antwort vom Ticket marketing:  

"vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist eine Rückbuchung nicht möglich,  da der Geldfluss schon stattgefunden hat."

Wenn es nicht Hansa wäre....

Da logt man sich als Mitglied ein und bekommt als erste ne Vollzahler DK angezeigt. Ich dachte sie wäre nur ein wenig teurer geworden, im Nachhinein erst gesehen, das weiter unten auch für Mitglieder stand. Dumm gelaufen...

 
Habe jetzt die 20 Euro doch erstattet bekommen, nach einer Mail an den Leiter des Ticket Marketing Herr Ropella- Szneider. Das andere war eine Fehlinformation vom Service. Danke für die immer schnellen Antworten und Lösungen vom gesamten Hansa Team.

Re: Spielplan 2020/21

Verfasst: Mi 29. Jul 2020, 13:52
von mahlzeit
Boeller hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 21:28
mahlzeit hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 19:01
seele hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 17:53

Das ist mir Trottel vorhin auch passiert...🙈🙈
Ich habe eine E- Mail ans Ticketmarketing geschickt.
Antwort habe ich aber noch keine. Sind zum Glück nur 20€.
Ich Trottel hab 2 Karten gekauft , bezahlt und danach ist mir dann aufgefallen... falscher Block...nachträgliche Änderung laut Tickethotline nicht mehr möglich... flexibel wie ein Stahlträger sind se bei LMS... doof gelaufen ...
Geht nur dieses Jahr wohl nicht wegen der personalisierten Karten. Ich konnte meine Jahreskarte letzte Saison sogar noch während der Saison auf einen anderen Platz umschreiben, nachdem mir meine Kumpels eine falsche Reihe genannt hatten 🤣
Hab dann gestern noch paar Emails geschrieben ans Ticketmarketing usw. Bei 2 kam die übliche Antwort ... Umbuchung nicht möglich.... Herr Lauenbach vom Hansa-Ticketmarketing hat’s einfach gemacht... Vielen Dank dafür...

Wenn man also an den Richtigen gerät, scheint das also weiterhin zu funktionieren....