DFB POKAL 20/21

Antworten
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

DFB POKAL 20/21

Beitrag von FCH -1965 »

Sonntag 26.07 ist es wieder soweit.
Im Rahmen der ARD Sportschau wird am Sonntag 18:30 Uhr Ausgelost.
Ich lehne mich mal weit ausm Fenster und behauptet wir sind in der 1. Runde dabei.
Mein Tipp wäre:
Es wird schalke 04
moin moin und hallo an alle.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: DFB POKAL 20/21

Beitrag von Borsti »

Es gibt doch nur eine Handvoll möglicher Gegner... also Osna, Lautern oder der VfB. Alles Andere wäre quasi schockierend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
hobokarl
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: DFB POKAL 20/21

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Irgendwann sind wir mal wieder mit einem unattraktiven Los dran - dieses Jahr ist eine gute Gelegenheit. Am besten irgendwas realistisch schlagbares, Greuther Fürth oder so.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: DFB POKAL 20/21

Beitrag von Darmok »

Erstmal qualifizieren, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 5):
AbelJoKeRKogge_inkognitoHRO MajoBorste84
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: DFB POKAL 20/21

Beitrag von Georghansafan »

Falls es nicht der VFB wird, kann ich ungefähr erzählen wie das Spiel ausgeht. Hansa besser/ schlechter und im Notfall zum x.tem Male im Elfmeterschießen raus.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: DFB POKAL 20/21

Beitrag von HansaMichel »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 19:40 Irgendwann sind wir mal wieder mit einem unattraktiven Los dran - dieses Jahr ist eine gute Gelegenheit. Am besten irgendwas realistisch schlagbares, Greuther Fürth oder so.
Oder Sandhausen :D
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: DFB POKAL 20/21

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Ich denke auch wir sollten uns erstmal qualifizieren. Aber wenn man sich wen wünschen könnte, dann bitte sowas wie Jahn Regensburg, KSC oder so, also etwas machbares. Bitte keinen Bundesligisten.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: DFB POKAL 20/21

Beitrag von Georghansafan »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 22:41 Ich denke auch wir sollten uns erstmal qualifizieren. Aber wenn man sich wen wünschen könnte, dann bitte sowas wie Jahn Regensburg, KSC oder so, also etwas machbares. Bitte keinen Bundesligisten.
KSC als 15. Der letzten Saison glaube ich nicht möglich
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: DFB POKAL 20/21

Beitrag von Mathias »

Wir können nur bis maximal 14. der 2. Liga bekommen. Das ist ein sogenannter Stadtteilverein aus Hamburg. KSC und Nürnberg geht nicht.
Darunter ist in unserem Lostopf, sofern wir uns qualifizieren.

Den schlechtest möglichen 2. Ligisten hatten wir ja mal mit Fortuna Düsseldorf, ist noch gar nicht so lange her und da haben wir auch nicht geglänzt ... :roll:

Man ist halt immer der Underdog und es muss viel passen an einem Tag :!:
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
KoggeSchkeuditz
Beiträge: 102
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 13:18
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: DFB POKAL 20/21

Beitrag von KoggeSchkeuditz »

Denke wird Erzgebirge Aue.
Antworten