Seite 1 von 41

DFB POKAL 20/21

Verfasst: Do 23. Jul 2020, 19:23
von FCH -1965
Sonntag 26.07 ist es wieder soweit.
Im Rahmen der ARD Sportschau wird am Sonntag 18:30 Uhr Ausgelost.
Ich lehne mich mal weit ausm Fenster und behauptet wir sind in der 1. Runde dabei.
Mein Tipp wäre:
Es wird schalke 04

Re: DFB POKAL 20/21

Verfasst: Do 23. Jul 2020, 19:34
von Borsti
Es gibt doch nur eine Handvoll möglicher Gegner... also Osna, Lautern oder der VfB. Alles Andere wäre quasi schockierend.

Re: DFB POKAL 20/21

Verfasst: Do 23. Jul 2020, 19:40
von Fußball&Dosenbier
Irgendwann sind wir mal wieder mit einem unattraktiven Los dran - dieses Jahr ist eine gute Gelegenheit. Am besten irgendwas realistisch schlagbares, Greuther Fürth oder so.

Re: DFB POKAL 20/21

Verfasst: Do 23. Jul 2020, 19:44
von Darmok
Erstmal qualifizieren, oder?

Re: DFB POKAL 20/21

Verfasst: Do 23. Jul 2020, 20:56
von Georghansafan
Falls es nicht der VFB wird, kann ich ungefähr erzählen wie das Spiel ausgeht. Hansa besser/ schlechter und im Notfall zum x.tem Male im Elfmeterschießen raus.

Re: DFB POKAL 20/21

Verfasst: Do 23. Jul 2020, 22:25
von HansaMichel
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 19:40 Irgendwann sind wir mal wieder mit einem unattraktiven Los dran - dieses Jahr ist eine gute Gelegenheit. Am besten irgendwas realistisch schlagbares, Greuther Fürth oder so.
Oder Sandhausen :D

Re: DFB POKAL 20/21

Verfasst: Do 23. Jul 2020, 22:41
von KMDH-NurDerFCH
Ich denke auch wir sollten uns erstmal qualifizieren. Aber wenn man sich wen wünschen könnte, dann bitte sowas wie Jahn Regensburg, KSC oder so, also etwas machbares. Bitte keinen Bundesligisten.

Re: DFB POKAL 20/21

Verfasst: Do 23. Jul 2020, 23:29
von Georghansafan
KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 22:41 Ich denke auch wir sollten uns erstmal qualifizieren. Aber wenn man sich wen wünschen könnte, dann bitte sowas wie Jahn Regensburg, KSC oder so, also etwas machbares. Bitte keinen Bundesligisten.
KSC als 15. Der letzten Saison glaube ich nicht möglich

Re: DFB POKAL 20/21

Verfasst: Fr 24. Jul 2020, 11:40
von Mathias
Wir können nur bis maximal 14. der 2. Liga bekommen. Das ist ein sogenannter Stadtteilverein aus Hamburg. KSC und Nürnberg geht nicht.
Darunter ist in unserem Lostopf, sofern wir uns qualifizieren.

Den schlechtest möglichen 2. Ligisten hatten wir ja mal mit Fortuna Düsseldorf, ist noch gar nicht so lange her und da haben wir auch nicht geglänzt ... :roll:

Man ist halt immer der Underdog und es muss viel passen an einem Tag :!:

Re: DFB POKAL 20/21

Verfasst: Fr 24. Jul 2020, 12:32
von KoggeSchkeuditz
Denke wird Erzgebirge Aue.