Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Bisher habe ich noch keinen passenden Thread für Diskussionen rund um die Vorbereitungsspiele gefunden. Falls ich was übersehen habe, Beitrag gerne verschieben.
Heute Abend also das erste Testspiel - Gegner ist der FC Anker Wismar. Das Spiel wird im Fanradio mit Bild übertragen, Zuschauer sind wie bei allen anderen Testspielen nicht zugelassen. Im Anhang die Aufstellung. Ich kann das Spiel leider nicht mit Bild verfolgen - es wäre super, wenn jemand anders die Namen den Positionen zuordnen könnte. Rein von den Namen her konnte ich noch keine Formation ableiten.
20200805_174759.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
Abel
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Abel »

Falls irgendwer noch nicht weiß, wo das Fanradio sendet, immer hier: https://livestream.com/hansa-fanradio/
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Svensen73 »

Zur Pause 0:0 gegen voll im Saft stehende Wimaraner gehalten.
Reschbeggd...

Edith:
#Fanradio macht heut' Laune:

"Bullido (7-fache Kurzeinsätze in Vorsaison) ist ein 'Unterschiedsspieler'"
...
Sinngemäß: Leihspieler 'Hanslik unbedigt halten. Die Saison war zwar zu Ende - aber JETZT weiß er, was Härtel von ihm erwartet.'

Lustiger wirds ... erst wieder in der zweiten Halbzeit.
Zuletzt geändert von Svensen73 am Mi 5. Aug 2020, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
SIGs san Kinnerkram!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von FCH_support_SAW »

Die Jungs sind ziemlich platt von der Konditionswoche. Jedenfalls hoffe ich, dass es daran liegt. Erste Halbzeit war jetzt nicht doll. Rother sieht für mich übergewichtig aus. Kann aber auch täuschen, auf jeden Fall ist er ein Zerstörer, kein Aufbauspieler. Waren einige schwache Pässe dabei.
Verhoek wie immer, Chancentod. Und bei Standards wollen wir uns verbessern und lassen fleißig weiter Vollmann schießen. Macht Sinn.
Naja mal sehen was die zweite Halbzeit so bringt.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Abel »

Verhoek mit 2-3 sehr guten Chancen, die er leider nicht macht, Vollmann mit einem guten direkten Freistoß an die Latte oder knapp drüber. Ein paar scharfe Hereingaben ohne Abnehmer, Litka versucht ab und an was, Pulido rennt sich eher fest. Naja, es ist ein typisches Vorbereitungsspiel mit einigen neuen und die Sonne knallt. Es wird jedes Jahr entweder Angst geschoben oder Euphorie entfacht und in der Liga kommt es dann doch irgendwie anders. Dennoch schön erste Eindrücke von neuen Spielern zu bekommen.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Jan »

Auch keiner von den neuen hat besonders auf sich aufmerksam gemacht.

EDIT: die einzigen neuen die Lust auf mehr machen, sind Engelhardt, Schulz und Roßbach.
Zuletzt geändert von Jan am Mi 5. Aug 2020, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Svensen73 hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 18:51 Zur Pause 0:0 gegen voll im Saft stehende Wimaraner gehalten.
Reschbeggd...
Erste Halbzeit des ersten Testspiels, und schon am Nörgeln und Verhöhnen. Reschbeggd...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 7):
lunkyZilleHansafanPotsdamauswechselbankBlock14aopa76Darmok
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von Abel »

Sieg!
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Dafür, dass offiziell keine Zuschauer zugelassen waren, sieht die Tribüne aber recht gut besucht aus.
Quelle: Foto von Hansa und dem Fanradio bei FB und Twitter
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2020/21 - Testspiele

Beitrag von rob »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 20:06 Dafür, dass offiziell keine Zuschauer zugelassen waren, sieht die Tribüne aber recht gut besucht aus.
Quelle: Foto von Hansa und dem Fanradio bei FB und Twitter
Internationale Presse! :idea:
Antworten