Hansa - Duisburg

Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 327
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1889 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von tomm62 »

tomm62 hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 20:31 Unser Spiel sah im Fernsehen noch schwächer aus, also 0:3
Gott sei Dank hab ich keine Ahnung.
Starke 2.HZ und verdienter Sieg.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von beiNZ »

Mirnes Pepic gegen uns:
In Mirnes Haut möchte ich zurzeit nicht stecken.
Vielleicht hatte er einen gedanklichen Kurzschluß? Sah sich kurzzeitig als Libero von Hansa, Krake in seinem Blickwinkel und er hatte aufgrund der gewohnten Umgebung einfach vergessen, dass er beim MSV spielt?
Vielleicht dachte er: "Bloß kein Eigentor in meiner Rolle als Verteidiger".
So macht die Aussage v. einem User bei TM/MSV auch Sinn. M.P. der 13. Mann von Hansa ;)
Dann gab es dort auch entschärfende Beiträge von unseren Fans in diesem Bereich zu ihm. "Daumen hoch!", oder :!:

Mirnes ist nun Geschichte. Vielleicht sehen wir ihn noch im Rückspiel gegen uns.
Hoffentlich hat er die richtigen Schlüsse für seine kurze Fußballerkarriere gezogen?
Ist nur ne einzelne Fansicht.
Diesen Typen werden ich jedenfalls so schnell nicht vergessen!
Darmok
Beiträge: 2227
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von Darmok »

Der Thread war ja bis zum Ausgleich wieder pures Gold. :lol:


Gut, endlich mal ein ordentlicher Auftakt. Tor nach Ecke, starke Wechsel (die anfänglichen Fehler korrigiert) und ordentlich Zug zum Tor in der 2. Hälfte. Weiter so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
pommernjung
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Darmok hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 09:28 Der Thread war ja bis zum Ausgleich wieder pures Gold. :lol:
Wenn man bei Magdeburg im Forum liest, ist es für mich erstaunlich, wie sehr sich die Texte überschneiden.
Wir hatten das bessere Ende am 1. Spieltag und somit die angenehmerere Diskussionskultur. Wobei dort im Forum noch relativ sachlich und respektvoller mit Kritik umgegangen wird. Hier sind ja ein paar Spezialisten, die nicht auf Inhalt, sondern auf Usernamen eingehen.
Zuletzt geändert von WiederWindauchweht... am Di 22. Sep 2020, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Darmok
Beiträge: 2227
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von Darmok »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 09:51 Wenn man bei Magdeburg im Forum liest, ist es für mich erstaunlich, wie sehr sich die Texte überschneiden.
Wir hatten das bessere Endevamb1. Spieltag und somit die angenehmerere Diskussionskultur. Wobei dort im Forum noch relativ sachlich und respektvoller mit Kritik umgegangen wird. Hier sind ja ein paar Spezialisten, die nicht auf Inhalt, sondern auf Usernamen eingehen.
Ich weiß im Moment auch nicht, wie man das wieder etwas angenehmer hinbekommt. Emotionen klar, Mitte der 1. Hälfte war wohl jeder am fluchen. Dem ein oder anderen rutscht dann zu Hause dann auch mal ein blödes Posting raus. Kritisch sind halt die gefühlt gezielten Beiträge, die nur auf Stunk gehen.
Didi
Beiträge: 989
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1548 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von Didi »

Und übrigens hatte Mannheim diesmal den schwarzen Peter... ääähh Pavel am ersten Spieltag! Willkommen im Club!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
Anja
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
DerThommes
Beiträge: 459
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von DerThommes »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 09:51 Wenn man bei Magdeburg im Forum liest, ist es für mich erstaunlich, wie sehr sich die Texte überschneiden.
Wir hatten das bessere Endevamb1. Spieltag und somit die angenehmerere Diskussionskultur. Wobei dort im Forum noch relativ sachlich und respektvoller mit Kritik umgegangen wird. Hier sind ja ein paar Spezialisten, die nicht auf Inhalt, sondern auf Usernamen eingehen.
Bei allem Respekt, da hast Du auch schwer für gearbeitet... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerThommes für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamlunkysaibot
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von Boeller »

Darmok hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 09:53
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 09:51 Wenn man bei Magdeburg im Forum liest, ist es für mich erstaunlich, wie sehr sich die Texte überschneiden.
Wir hatten das bessere Endevamb1. Spieltag und somit die angenehmerere Diskussionskultur. Wobei dort im Forum noch relativ sachlich und respektvoller mit Kritik umgegangen wird. Hier sind ja ein paar Spezialisten, die nicht auf Inhalt, sondern auf Usernamen eingehen.
Ich weiß im Moment auch nicht, wie man das wieder etwas angenehmer hinbekommt. Emotionen klar, Mitte der 1. Hälfte war wohl jeder am fluchen. Dem ein oder anderen rutscht dann zu Hause dann auch mal ein blödes Posting raus. Kritisch sind halt die gefühlt gezielten Beiträge, die nur auf Stunk gehen.
Es war schon einmal eine Zeit lang so, dass der Spieltagsfred während des Spiels geschlossen war. Kann man doch wieder machen und erst eine Stunde nach Spielende wieder aufmachen. So hat jeder Zeit den Sieg oder die Niederlage zu verarbeiten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
DarmokWiederWindauchweht...Anja
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Darmok
Beiträge: 2227
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von Darmok »

Rafati schreibt, 1:1 irregulär, weil kein Eckstoß.
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von Sark »

Darmok hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 13:14 Rafati schreibt, 1:1 irregulär, weil kein Eckstoß.
Ist nun keine Überraschung. Das hat doch jeder gesehen, dass das keine Ecke war. Aber selbst die Duisburger sagen ja, dass das bei unserem Druck in der Phase ohnehin nur eine Frage der Zeit war, bis wir treffen.
Antworten