Hansa - Duisburg

Antworten
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von Fieser Tüftler »

Jopp. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Tor live dadurch sogar noch besser fand. Geschenkte Standards haben wir selten, zumindest gefühlt, ausgerechnet daraus dann ein Tor... Musste lachen.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von Abel »

Boeller hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 10:31
Darmok hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 09:53
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 09:51 Wenn man bei Magdeburg im Forum liest, ist es für mich erstaunlich, wie sehr sich die Texte überschneiden.
Wir hatten das bessere Endevamb1. Spieltag und somit die angenehmerere Diskussionskultur. Wobei dort im Forum noch relativ sachlich und respektvoller mit Kritik umgegangen wird. Hier sind ja ein paar Spezialisten, die nicht auf Inhalt, sondern auf Usernamen eingehen.
Ich weiß im Moment auch nicht, wie man das wieder etwas angenehmer hinbekommt. Emotionen klar, Mitte der 1. Hälfte war wohl jeder am fluchen. Dem ein oder anderen rutscht dann zu Hause dann auch mal ein blödes Posting raus. Kritisch sind halt die gefühlt gezielten Beiträge, die nur auf Stunk gehen.
Es war schon einmal eine Zeit lang so, dass der Spieltagsfred während des Spiels geschlossen war. Kann man doch wieder machen und erst eine Stunde nach Spielende wieder aufmachen. So hat jeder Zeit den Sieg oder die Niederlage zu verarbeiten
Kann man natürlich diskutieren, aber ich persönlich finde ein offener Spieltagsthread während des Spiels gehört dazu. Ich weiß, es war ganz früher hier verpönt während des Spiels im Thread zu posten, aber Ärger und Freude als Momentaufnahmen während des Spiels sind für mich mehr unterhaltsam als störend. Ich schreibe ja auch ganz gerne wenig gehaltvolles hier rein.:D
Naja, mir würde das fehlen. Insbesondere bei ganz schlimmen oder richtig guten Spielen kann ich das Bedürfnis verstehen, während der 90 min zu posten.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ist trotzdem immer nervig, wenn man aus dem Stadion kommt, hier reinschaut und sich durch 12 Seiten einzelner Wörter oder irgendwelchen Halbsätzen zu klicken, die inhaltlich kaum wertvoll sind.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von zwei »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 20:35 Ist trotzdem immer nervig, wenn man aus dem Stadion kommt, hier reinschaut und sich durch 12 Seiten einzelner Wörter oder irgendwelchen Halbsätzen zu klicken, die inhaltlich kaum wertvoll sind.
Willkommen im Internet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 5):
Hans. ABasti83BorstiHonniollla
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Koile
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 20:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von Koile »

Vermisst hier zufällig jemand seinen Schal? Auf der Ost wurde nach dem Spiel einer gefunden.
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Hansa - Duisburg

Beitrag von allesquatsch »

Wo ist eigentlich Fuss-baller abgeblieben. Also ich könnte verstehen, wenn ihm der regelmäßige Aufwand zu hoch geworden ist, aber etwas schade ist es schon. War echt beeindruckt und dankbar von dem Service!
Danke noch mal, falls du es eventuell eingestrellt hast!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 10):
lunkyHansafanPotsdamworldmodesaibotoob67peter1963Hanseat2014Basti83opa76Operator
Antworten