Saarbrücken vs. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4573
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2563 Mal

Saarbrücken vs. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Am kommenden Samstag geht es für unsere glorreichen zum ersten der vier Aufsteiger und zwar ins Saarland. Gegen die Saarbrückener ist unsere Bilanz, was die Auswärtsspiele in der 3. Liga betrifft, nicht so berauschend. Ein mageres Pünktchen aus drei Begegnungen.
Saarbrücken ist heimstark und haben im Pokal 19/20 einen Erst und vier ! Zweitligisten aus dem Rennen geworfen.
Also nix mit Hansa ist klarer Favorit. Außerdem, mit Aufsteigern tun wir uns eh immer schwer ...
Wir werden einen alten Bekannten wieder treffen, den Tobi Jänicke. Ich hoffe, dass er diesmal nicht so in Schusslaune ist wie gegen Lübeck, wo er den Ausgleichstreffer erzielte.
Ich tippe mal vorsichtig auf ein 1 : 1 ; ein Sieg wäre natürlich der Hammer und würde uns einen Traumstart bescheren...
Zuletzt geändert von Kotte59 am Do 24. Sep 2020, 06:23, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Stier_1967hobokarlCaptain Oi!oob67master
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Saarbrücken vs. Hansa Rostock

Beitrag von Kurti »

Danke für die Eröffnung!
Du hast Recht, wir haben uns mit Aufsteigern immer schwer getan daher sehe ich das jetzt mal als ersten kleinen Prüfstein ob diese Saison vielleicht anders läuft.

2:0 für uns!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Stier_1967pommernjung
Stier_1967
Beiträge: 12
Registriert: Mi 23. Sep 2020, 13:55
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Saarbrücken vs. Hansa Rostock

Beitrag von Stier_1967 »

Hallo Leute, mein erstes Posting hier...😊😊😊


Ich hoffe mal, dass das eine Sieges Serie wird... 😊😊

Der Doppel Pack von Breier war ja echt grandios!!!


Auch, wenn nur 1 Tor, so hoffe ich auf den ersten Auswärts Sieg
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Saarbrücken vs. Hansa Rostock

Beitrag von cashno1 »

Perdedaj fällt aus, das ist sicher nicht schlecht für uns. Auch der Torjäger Jacob (hätte ich gerne mal bei uns gesehen) steht auf der Kippe.

Nichtsdestotrotz ein solides 1:1.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cashno1 für den Beitrag:
Stier_1967
Nerdy Hansa-Talk since 2003
DerThommes
Beiträge: 459
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Saarbrücken vs. Hansa Rostock

Beitrag von DerThommes »

Die Favoritenrolle ist klar verteilt. Dazu hat der Aufsteiger im letzten Spiel gegen Mitaufsteiger Lübeck nur glücklich einen Punkt mitnehmen können. Von der Sache her also klares 2:0, sonst wäre es ja nicht mein Hansa. :mrgreen: Aber ich bin trotz alledem grundsätzlich optimistisch und tippe ein 1:2, das Tor der Gastgeber macht Tobi. ;-)

Spiel ist übrigens im NDR und SR im FreeTV zu sehen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerThommes für den Beitrag (Insgesamt 2):
Stier_1967master
Stier_1967
Beiträge: 12
Registriert: Mi 23. Sep 2020, 13:55
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Saarbrücken vs. Hansa Rostock

Beitrag von Stier_1967 »

DerThommes hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 15:34 Die Favoritenrolle ist klar verteilt. Dazu hat der Aufsteiger im letzten Spiel gegen Mitaufsteiger Lübeck nur glücklich einen Punkt mitnehmen können. Von der Sache her also klares 2:0, sonst wäre es ja nicht mein Hansa. :mrgreen: Aber ich bin trotz alledem grundsätzlich optimistisch und tippe ein 1:2, das Tor der Gastgeber macht Tobi. ;-)

Spiel ist übrigens im NDR und SR im FreeTV zu sehen...

Dann werde ich es mir wahrscheinlich im NDR angucken,,,,ne schöne Abwechslung zu Magenta :D
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3191 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Saarbrücken vs. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ich schau lieber im SR, die sind dann wenigstens für uns.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 6):
BoellerhobokarlDerThommesToniHSTAbelWandlitzer1639
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 857
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3288 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: Saarbrücken vs. Hansa Rostock

Beitrag von hobokarl »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 24. Sep 2020, 08:50 Ich schau lieber im SR, die sind dann wenigstens für uns.
:o :( :D
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1190
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 304 Mal
Danksagung erhalten: 987 Mal

Re: Saarbrücken vs. Hansa Rostock

Beitrag von Marke »

Erste Auswärtsspiel. Ich bin ja gespannt ob es vielleicht doch ein paar Hansafans ins Stadion schaffen und zu hören/ sehen sind. Auch wenn es so wahrscheinlich schwieriger ist, als bei früheren Spielen mit Gästefanverbot.
Darmok
Beiträge: 2232
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1327 Mal
Danksagung erhalten: 2408 Mal

Re: Saarbrücken vs. Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

900 Tickets, die über Fanclubs und Mitglieder verteilt wurden. Respekt, wenn es einer schafft. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Marke
Antworten