FCH-Türkgücü

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 5050 Mal

FCH-Türkgücü

Beitrag von Zircus »

So, am Samstag geht es weiter gegen einen Verein aus München. Ähnlich unsympathisch wie der KFC.
Wer gern noch etwas Abneigung benötigt, kann sich diesen differenzierten Bericht ansehen:

https://www.sportschau.de/fussball/allg ... --100.html

Ein weiterer Verein, den keiner braucht.
Nach dem Spiel gegen Kaiserslautern wird sich hier, danach gegen den HFC und dann gegen Dresden zeigen, was wirklich drin ist in dieser Saison.
In meinen Augen ein sehr schwieriges Spiel zu diesem Zeitpunkt.
Ich hoffe auf 3 Punkte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hans. AmasterHanseat2014Abel
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 263
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 626 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Hans. A »

Besten Dank...hat funktioniert mit der Erzeugung maximaler Abneigung. :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans. A für den Beitrag:
pommernjung
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4578
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2569 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Kotte59 »

Was soll man sagen, Türkgücü kommt als Aufsteiger zu uns. Bisher haben sie aufwärts noch nicht viel gerissen.
Ich hoffe, ihre Serie diesbezüglich hält weiter an.
Eine machbare Aufgabe für Hansa. Haut sie wech... :D
3:1 für die Glorreichen.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 460 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Jan »

Kotte59 hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 10:04 Was soll man sagen, Türkgücü kommt als Aufsteiger zu uns. Bisher haben sie aufwärts noch nicht viel gerissen.
Ich hoffe, ihre Serie diesbezüglich hält weiter an.
Eine machbare Aufgabe für Hansa. Haut sie wech... :D
3:1 für die Glorreichen.
Hab es mir gerade angeguckt. Türkgücü hat auswärts 2 Unentschieden und 1 Niederlage und noch nicht einmal gewonnen. Weiß nicht ob mich das beruhigen oder mich positiv stimmen soll.
Türkgücü mit Nachholspiel am Mittwoch, das könnte uns positiv zugute kommen. Also fehlt Türkgücü vielleicht ein paar Körner und wir können heim unser Spiel wie gegen Köln wieder aufziehen.
Spring
Beiträge: 4526
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6691 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Spring »

@ Zircus ..den Bericht hab ich auch gesehen. Allein schon wie die alles und jeden sofort rausschmeißen, selbst nach Erfolg. Rainer Maurer wartet immer noch auf seine Aufstiegsprämien.

Zum sportlichen gibts nicht viel zu sagen, die Offensive stark, Hinten total anfällig.
Da sollte unser Taktiker was machen können.
Die spielen quasi ähnlich wie Köln.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1474 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Hanseat2014 »

Zircus hat geschrieben: Mo 2. Nov 2020, 23:09 So, am Samstag geht es weiter gegen einen Verein aus München. Ähnlich unsympathisch wie der KFC.
Wer gern noch etwas Abneigung benötigt, kann sich diesen differenzierten Bericht ansehen:

https://www.sportschau.de/fussball/allg ... --100.html

Ein weiterer Verein, den keiner braucht.
Nach dem Spiel gegen Kaiserslautern wird sich hier, danach gegen den HFC und dann gegen Dresden zeigen, was wirklich drin ist in dieser Saison.
In meinen Augen ein sehr schwieriges Spiel zu diesem Zeitpunkt.
Ich hoffe auf 3 Punkte.
Für mich ist vorrangig entscheidend, was auf dem Platz passiert. Ich habe das gesamte letzte Spiel von T. gesehen und war erstaunt, was da abgeliefert wurde. Diesen Gegner schlägt man nicht im Vorbeigehen.

Im übrigen benötige ich keine zweifelhafte Empfehlungen, was die Sympathiefähigkeit unserer sportlichen Gäste anbelangt.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
thoru
Beiträge: 99
Registriert: So 29. Mai 2005, 20:20
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von thoru »

Hanseat2014 hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 15:00
Zircus hat geschrieben: Mo 2. Nov 2020, 23:09 So, am Samstag geht es weiter gegen einen Verein aus München. Ähnlich unsympathisch wie der KFC.
Wer gern noch etwas Abneigung benötigt, kann sich diesen differenzierten Bericht ansehen:

https://www.sportschau.de/fussball/allg ... --100.html

Ein weiterer Verein, den keiner braucht.
Nach dem Spiel gegen Kaiserslautern wird sich hier, danach gegen den HFC und dann gegen Dresden zeigen, was wirklich drin ist in dieser Saison.
In meinen Augen ein sehr schwieriges Spiel zu diesem Zeitpunkt.
Ich hoffe auf 3 Punkte.
...
Im übrigen benötige ich keine zweifelhafte Empfehlungen, was die Sympathiefähigkeit unserer sportlichen Gäste anbelangt.
Danke auch für den überflüssigen Kommentar!
Die ganzen auf Egoismen gebauten Kunstclubs nehmen den seriösen Mitgliedervereinen mit Unterbau die Luft zum atmen. Das wurde so explizit nicht thematisiert, kam aber trotzdem rüber. Auch wenn ich grundsätzlich kulturelle Bereicherung im Amateur- und Profisport gerne sehe, ist das in meinen Augen definitiv kein Sympathieverein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor thoru für den Beitrag (Insgesamt 4):
palmeFCH_support_SAWRubiniooob67
Wenn du mit dem Finger auf jemanden anderen deutest, dann schau dir deine Hand genau an. Du wirst sehen, dass drei Finger auf dich zeigen!

Rückstände bis zu drei Toren können mir im Prinzip nichts anhaben. Immer schön ruhig bleiben, sage ich mir, genau wie der Dicke auf der Bank. Ich bin schließlich seit meiner Jugend mit dem Abstiegskampf vertraut. - Achenbach -
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Doppelpack85 »

Hanseat2014 hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 15:00
Zircus hat geschrieben: Mo 2. Nov 2020, 23:09 So, am Samstag geht es weiter gegen einen Verein aus München. Ähnlich unsympathisch wie der KFC.
Wer gern noch etwas Abneigung benötigt, kann sich diesen differenzierten Bericht ansehen:

https://www.sportschau.de/fussball/allg ... --100.html

Ein weiterer Verein, den keiner braucht.
Nach dem Spiel gegen Kaiserslautern wird sich hier, danach gegen den HFC und dann gegen Dresden zeigen, was wirklich drin ist in dieser Saison.
In meinen Augen ein sehr schwieriges Spiel zu diesem Zeitpunkt.
Ich hoffe auf 3 Punkte.
Für mich ist vorrangig entscheidend, was auf dem Platz passiert. Ich habe das gesamte letzte Spiel von T. gesehen und war erstaunt, was da abgeliefert wurde. Diesen Gegner schlägt man nicht im Vorbeigehen.

Im übrigen benötige ich keine zweifelhafte Empfehlungen, was die Sympathiefähigkeit unserer sportlichen Gäste anbelangt.
Wirklich nicht zu ertragen das Forum momentan, eine persönliche Befindlichkeit jagt die nächste. Wo ist das Problem, das er den Verein nicht sympathisch findet, viel unsympathischer ist der unnütze Kommentar das du dich auf den Schlips getreten fühlst.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1474 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Hanseat2014 »

Zircus hat geschrieben: Mo 2. Nov 2020, 23:09
Wer gern noch etwas Abneigung benötigt, kann sich diesen differenzierten Bericht ansehen...
Ein weiterer Verein, den keiner braucht.
Jeder kann seine eigene Meinung darstellen. Wer will, kann diese auch begründen. Aber die Empfehlung, seine Abneigung auf andere zu übertragen, ist überflüssig. Zumal es in dem Beitrag durchaus unterschiedliche Hinweise gibt, warum seine Abneigung manifestiert werden soll oder könnte. Insofern wäre es hilfreich, in so einem Fall seine "Abneigung" etwas zu präzisieren, um nicht mißverstanden zu werden. Das Ganze hat űberhaupt nichts mit irgendwelchen getretenen Schlipsen oder Befindlichkeiten zu tun.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 5050 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Zircus »

Hanseat2014 hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 16:21
Zircus hat geschrieben: Mo 2. Nov 2020, 23:09
Wer gern noch etwas Abneigung benötigt, kann sich diesen differenzierten Bericht ansehen...
Ein weiterer Verein, den keiner braucht.
Jeder kann seine eigene Meinung darstellen. Wer will, kann diese auch begründen. Aber die Empfehlung, seine Abneigung auf andere zu übertragen, ist überflüssig. Zumal es in dem Beitrag durchaus unterschiedliche Hinweise gibt, warum seine Abneigung manifestiert werden soll oder könnte. Insofern wäre es hilfreich, in so einem Fall seine "Abneigung" etwas zu präzisieren, um nicht mißverstanden zu werden. Das Ganze hat űberhaupt nichts mit irgendwelchen getretenen Schlipsen oder Befindlichkeiten zu tun.
Die Abneigung wird doch mit dem Verweis auf den KFC präzisiert. Soll ich solche Hinweise das nächste mal fett markieren um dein Interpretationskontinuum besser einzugrenzen?
Für dich aber gerne eindeutig: Meine Abneigung resultiert einerseits aus der durchaus kritikwürdigen undemokratischen Vereinsstruktur und andererseits aus dem unverhohlenen Nationalismus der dort ausgelebt wird. Diese Kombi finde ich Scheiße.
Ist das jetzt für dich präzise genug oder bedarf es weiterer Ausführungen?
Das was du im Subtext unterstellst ist unter aller Kanone.
Antworten