FCH-Türkgücü

Antworten
Freddy
Beiträge: 662
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Freddy »

SHSNSven hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 22:00 Mich wundert es, dass noch niemand Vollmann erwähnt hat. Mir scheint es so, dass sein Selbstvertrauen von Spiel zu Spiel wächst. Freut mich für ihn, denn ich muss ehrlich gestehen, dass ich es bei ihm nicht mehr erwartet hatte. Ein Tor demnächst hat er sich verdient. Kritik sehe ich dennoch in der gesamten Offensive. 1 Elfmeter und ne Ecke wurden heute genutzt, im letzten Spiel waren es 2 wahrlich Sonntagsschüsse. Mir fehlt der vernünftige Torabschluss nach einem ordentlichen herausgespielten Angriff. Entweder geht der Ball zu oft gleich daneben oder eben direkt auf den Torhüter. Als wenn unseren Stürmern beim Abschluss die Füße zittern.
Sorry, ich habe Korbinian vergessen
Immer hart am WIND
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Borsti »

Ich kann bei der Gelegenheit von Engelhardt beide Seiten verstehen. Klar wäre es optimal gewesen, wenn er die Rübe hochnimmt und den Ball querlegt. Aber da stand's schon 2:0, von Türkdings kam nicht viel und da kann ich auch nachvollziehen, wenn er sich sagt verdammte Axt, das Ding nehm ich mir jetzt einfach mal. Wenn der Schuß 20cm weiter links landet, ist das gleich noch ein schöner Schub fürs Selbstvertrauen und so ist jetzt aber auch nichts kaputtgegangen. So viel hat er ja auch noch nicht gespielt dieses Jahr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 8):
Fußball&DosenbierschlumpäHansafanPotsdamZircusmasterOskar_hh_Hansaland_Brandenburgp!lle
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5727
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11335 Mal
Danksagung erhalten: 5473 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von lunky »

Konnte nur die zweite Halbzeit sehen und das auch nur in Teilen. Auffällig: Einsatz bis zum Ende, Gegner gut angelaufen, bis zum Ende auch Offensivaktionen. Und das in der zweiten englischen Woche. Ganz stark!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Freddy
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Freddy
Beiträge: 662
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Freddy »

Borsti hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 22:15 Ich kann bei der Gelegenheit von Engelhardt beide Seiten verstehen. Klar wäre es optimal gewesen, wenn er die Rübe hochnimmt und den Ball querlegt. Aber da stand's schon 2:0, von Türkdings kam nicht viel und da kann ich auch nachvollziehen, wenn er sich sagt verdammte Axt, das Ding nehm ich mir jetzt einfach mal. Wenn der Schuß 20cm weiter links landet, ist das gleich noch ein schöner Schub fürs Selbstvertrauen und so ist jetzt aber auch nichts kaputtgegangen. So viel hat er ja auch noch nicht gespielt dieses Jahr.
Richtig!
Immer hart am WIND
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 221
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1059 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Rubinio »

Block14a hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 21:54
Svensen73 hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 21:22 ......
...
ps. Engelhart kann den Pass spielen, muss er aber nicht, denn ist der Verteidiger nicht dran, ist der Ball drin. Interessiert dich aber nicht, denn du bist eh in deiner eigenen Hansawelt wo für Freude anscheinend keinen Platz ist...
Ich bin auch nicht dafür nach einem Sieg nur zu kritisieren, aber hier muss ich Svensen Recht geben.
Von jedem Spieler ab Landesklasse aufwärts darf man erwarten, nachdem er Torwart und Verteidiger auf sich zieht, dass er den Ball quer legt und Bahn braucht nur noch ins leere Tor schieben.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2350 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Flo »

Übrigens eher eine schwächere Leistung vom Referee:

- Elfmeter für Türkgücü trotz guter Sicht nicht gesehen (unser Elfmeter war ok -> gut zunächst den Vorteil abgewartet)
- Gelbe Karte gegen Rother wurde in den Pulk von Spielern hineingezeigt
- Allgemein unsicher in den Entscheidungen und der Körpersprache (teilweise Entscheidungen nach "Zuruf")

Dürfte heute keine gute Note für ihn geben.

Zum Spiel: Hinten machen wir als Kollektiv kaum Fehler. Schön alles wegverteidigt. Ein feiner Sieg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Jakob
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Block14a
Beiträge: 159
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:20
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 475 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Block14a »

Rubinio hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 22:36
Block14a hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 21:54
Svensen73 hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 21:22 ......
...
ps. Engelhart kann den Pass spielen, muss er aber nicht, denn ist der Verteidiger nicht dran, ist der Ball drin. Interessiert dich aber nicht, denn du bist eh in deiner eigenen Hansawelt wo für Freude anscheinend keinen Platz ist...
Ich bin auch nicht dafür nach einem Sieg nur zu kritisieren, aber hier muss ich Svensen Recht geben.
Von jedem Spieler ab Landesklasse aufwärts darf man erwarten, nachdem er Torwart und Verteidiger auf sich zieht, dass er den Ball quer legt und Bahn braucht nur noch ins leere Tor schieben.
Es geht primär gar nicht um Engelhart. Natürlich muss er den querlegen aber muss man sich immer und immer und immer nur die Fehler raussuchen um auch Hauptsache was kritisieren zu können, dann auch noch auf so eine arrogante Art, wo einem direkt Drittligatauglickeit abgesprochen wird? Und das nach einem Sieg?

Guckt Engelhart sich die Szene nochmal an haut er sich bestimmt selbst auf den Hinterkopf.

Entschuldigung, wollte jetzt nichts unnötig zumüllen aber heute hats mir mal gereicht mit Svensen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Block14a für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamlunkymasterJakobp!lle
Benutzeravatar
Anja
Beiträge: 85
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 00:07
Hat sich bedankt: 331 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Anja »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 21:24 ... für ÜÜÜ ...
da fehlt ein Ü ==> tÜrkgÜcÜ mÜnchen ;)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2380 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Kotte59 »

Immer noch siegtrunken… Was für eine Abwehrschlacht. Wir haben uns durch die letzten beiden zu 0 Siege ein komfortables Torverhältnis aufgebaut, ein Pölsterchen, dass uns vielleicht noch mal vom Nutzen ist…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von krokofan1965 »

ob die meisten hier löhmannsröben immernoch so vom hof jagen würden ..wie bei seiner verpflichtung ?! schöner dreier...freut mich
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor krokofan1965 für den Beitrag (Insgesamt 5):
JakobolllaGreenhorn78Hanseat78allesquatsch
Antworten