FCH-Türkgücü

Zeitzer
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 820 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Zeitzer »

Kotte59 hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 06:49 Immer noch siegtrunken… Was für eine Abwehrschlacht. Wir haben uns durch die letzten beiden zu 0 Siege ein komfortables Torverhältnis aufgebaut, ein Pölsterchen, dass uns vielleicht noch mal vom Nutzen ist…
Bin ich 1:1 bei Dir. Einfach zufrieden, vor Allem ,wie das kämpferisch im Verbund funktioniert hat, und wie man somit einen Unterschiedspieler, wie Sararer, in seinem Wirkungskreis und Aktionsradius einengen konnte.👍
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Strausberger
Beiträge: 2162
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1956 Mal
Danksagung erhalten: 2773 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Strausberger »

steffen68ffm hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 21:28 @Strausberger kein Pass kam von Scherff an..und im Vergleich mit allen Anderen war er der Schlechteste. Vergleiche doch mal unsere linke und unsere rechte Seite
Sorry, aber dich kann man auch nicht mehr ernst nehmen. In diesem Kampfspiel ist KEINER offensichtlich abgefallen. Und du sprichst von schlechten Leistungen. Scherff hat als LV seinen Job super gemacht. Da war rein gar nichts zu meckern.

Weiterhin steht die Abwehr im 442 deutlich besser. Und gerade für Scherff finde ich dies das bessere System, da er eher defensiv seine Stärken hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 12):
Block14aHansafanPotsdamHanseat2014hobokarlDarmokJakobSergejsaibotgreiflammasterUncle Svenp!lle
Strausberger
Beiträge: 2162
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1956 Mal
Danksagung erhalten: 2773 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Strausberger »

Wie gestern funktioniert 3. Liga:

Fehlentscheidungen

Elfmeter

Eigentore

Länge Bälle

Hinten rauskloppen

90 min aggressive Zweikämpfe

Zeitweise hohes Pressung

Wenn man das aufn Platz kriegt gepaart mit vernünftigen Kickern, steigt man auf...
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2290
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1732 Mal
Danksagung erhalten: 913 Mal
Kontaktdaten:

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Georghansafan »

Strausberger hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 07:59 Wie gestern funktioniert 3. Liga:

Fehlentscheidungen

Elfmeter

Eigentore

Länge Bälle

Hinten rauskloppen

90 min aggressive Zweikämpfe

Zeitweise hohes Pressung

Wenn man das aufn Platz kriegt gepaart mit vernünftigen Kickern, steigt man auf...
Also halt Fußball wie man ihn kennt. Alles andere wäre Championsleague oder nicht Hansa
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von SHSNSven »

Fakt ist, wie haben keine Spitzenmannschaft. Bülow und Opoku konnten wir nicht ansatzweise gleichwertig ersetzen. Der Verein sagt ja auch selbst, dass sie kein wirtschaftliches Risiko eingehen wollen und das ist auch gut so. Mit den aktuellen Kader würden wir in Liga 2 gnadenlos absteigen. Aber, wir können es über die gesamte Mannschaftsleistung packen oben dran zu bleiben und das funktioniert meiner Meinung nach im diesen Jahr ganz gut. Da ist echt ein Team zusammen gewachsen, was wir seit Jahren nicht mehr hatten. Nur so kann es dieses Jahr funktionieren.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Kotte59 »

SHSNSven hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 08:08 Fakt ist, wie haben keine Spitzenmannschaft. Bülow und Opoku konnten wir nicht ansatzweise gleichwertig ersetzen. Der Verein sagt ja auch selbst, dass sie kein wirtschaftliches Risiko eingehen wollen und das ist auch gut so. Mit den aktuellen Kader würden wir in Liga 2 gnadenlos absteigen. Aber, wir können es über die gesamte Mannschaftsleistung packen oben dran zu bleiben und das funktioniert meiner Meinung nach im diesen Jahr ganz gut. Da ist echt ein Team zusammen gewachsen, was wir seit Jahren nicht mehr hatten. Nur so kann es dieses Jahr funktionieren.
Wer in der derzeitigen 3. Liga ist denn eine Spitzenmannschaft ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Flo
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 680
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1501 Mal
Danksagung erhalten: 1226 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von CSteve »

Es ist auch nicht zielführend immer auf fehlende Qualität für die 2. Liga zu verweisen. Da spielen wir aktuell nicht.

Für einen Kader, der durchweg eine Klasse höher bestehen könnte, fehlt uns das Geld und ein langfristiger Aufbau ist auch fast unmöglich, da Talente und Leistungsträger nunmal nach einer halbwegs soliden Halbserie weg sind.

Es kann aus meiner Sicht nur mit Einsatz, eingespielter Taktik und mannschaftlicher Geschlossenheit gehen. So wie gestern. Gelingt dann mit Glück und Geschick der Aufstieg, muss man schauen wie man dann die Klasse hält. Aber den zweiten Schritt vor dem ersten machen zu wollen bzw. Aufstieg und Etablierung in Liga 2 langfristig zu planen, wird bei unseren Voraussetzungen nicht funktionieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 7):
MiskolcSHSNSvenhobokarlJakobSergejsaibotFußball&Dosenbier
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von SHSNSven »

Kotte59 hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 08:14
SHSNSven hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 08:08 Fakt ist, wie haben keine Spitzenmannschaft. Bülow und Opoku konnten wir nicht ansatzweise gleichwertig ersetzen. Der Verein sagt ja auch selbst, dass sie kein wirtschaftliches Risiko eingehen wollen und das ist auch gut so. Mit den aktuellen Kader würden wir in Liga 2 gnadenlos absteigen. Aber, wir können es über die gesamte Mannschaftsleistung packen oben dran zu bleiben und das funktioniert meiner Meinung nach im diesen Jahr ganz gut. Da ist echt ein Team zusammen gewachsen, was wir seit Jahren nicht mehr hatten. Nur so kann es dieses Jahr funktionieren.
Wer in der derzeitigen 3. Liga ist denn eine Spitzenmannschaft ?
Dresden fällt mir tatsächlich nur ein. Kaiserslautern hat die Investition gemacht, scheitert aber scheinbar daran. Das ist auch ein gutes Beispiel wie man es besser nicht machen sollte. Ich wollte damit auch eigentlich nur sagen, dass ich die Handlungen von Hansa für richtig halte.Im Falle eines Aufatieges, würde ich dann aber doch Bauchschmerzen bekommen.
Übrigens haben wir die Hälfte an Punkten erreicht um nicht abzusteigen. Das sollte mal erwähnt werden, denn Halle hat es in der letzten Saison eindrucksvoll bewiesen, wie schnell der Weg wieder nach unten gehen kann.
Spring
Beiträge: 4519
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6678 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Spring »

Was heißt hier wir haben keine Spitzenmannschaft? Wer hat denn in dieser Liga ne Spitzenmannschaft? Dresden? Erstmal abwarten...

Wir haben genau wie Saarbrücken oder Tükcü 3-4 gute Kicker die den Unterschied ausmachen können. Entscheidend ist wie der Rest der Mannschaft kämpft und will. Deshalb sind Mannschaften wie Saarbrücken und Tükcü aktuell so stark. Die schweben nach dem Aufstieg noch auf Wolke 7 und jeder rennt mit an.

Und gestern war das ne geschlossene, kämpferische Glanzleistung von der Mannschaft. Der Gegner hatte Null Anspielstationen weil immer ein Rostocker in seiner Kniekehle biss. So wollen das alle sehen. Und wer sich dann über fehlende Qualität beschwert (die es sicherlich gibt), guckt einfach zu viel Bundesliga.

Und auch die Kritik das wir in der zweiten Liga untergehen würden....Falls wir jemals aufsteigen sollten wird es auch da wieder etliche Neuverpflichtungen geben... Also kann man das jetzt überhaupt nicht beurteilten.

Wir befinden uns in der zweiten englischen Woche am Stück, die Mannschaft liefert, der Trainer liefert, wo ist jetzt das Problem? Einfach mal n kühles Bier aufmachen und genießen!

Ich bin mit den letzten beiden gezeigten Leistungen vollkommen zufrieden. Vollmann machen wir hier noch zum Zweitligaspieler. Wahnsinn wie der plötzlich abgeht und spielerisch klug agiert...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 15):
HansafanPotsdamoob67Captain Oi!Seestern21JakobDidiFCH_support_SAWSergejschlumpälunkygreiflamallesquatschmasterSchollep!lle
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: FCH-Türkgücü

Beitrag von Boeller »

SHSNSven hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 08:08 Fakt ist, wie haben keine Spitzenmannschaft. Bülow und Opoku konnten wir nicht ansatzweise gleichwertig ersetzen.
Bei Bülow bin ich bei dir. Seine Ruhe und Ball- und Passsicherheit wäre in dieser Mannschaft ein enormes Pfund. Bei Opoku aber denke ich, dass wir ihn mit Litka sehr gut ersetzen konnten. Opoku hatte in 33 Spielen 5 Tore und 6 Vorlagen. Litka in 13 Spielen 2 Tore und 4 Vorlagen. Wie auch Opoku ist Litka manche Spiele gar nicht zu sehen und in manchen Spielen ist er der Unterschied. Uns fehlt jemand gleicher Qualität für die rechte Seite. Hoffen wir das Vollmann endlich angekommen ist, denn er ist auf einen guten Weg dorthin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
HRO Majo
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten