F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Nach Sichtung des Spiels der SGD gegen 1860 München ist sich das Expertenteam, bestehend aus Labrador-Rüde Oscar und mir einig: Rostock ist schöner als Dresden, Dynamo finden wir scheiße und am Samstag gibt es für die hier ja mal absolut gar nichts zu holen. Alles auf Heimsieg - haut die Sachsen weg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 6):
ZeitzerAbelThueringeroob67Block14amaster
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Zeitzer »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 16:00 Nach Sichtung des Spiels der SGD gegen 1860 München ist sich das Expertenteam, bestehend aus Labrador-Rüde Oscar und mir einig: Rostock ist schöner als Dresden, Dynamo finden wir scheiße und am Samstag gibt es für die hier ja mal absolut gar nichts zu holen. Alles auf Heimsieg - haut die Sachsen weg!
Also, Dein Labrador Rüde hat da auf jeden Fall den richtigen " Riecher", guter Hund.✌👍🤣
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag:
oob67
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Kotte59 »

Ich habe bei Dynamo Dresden ein ungutes Gefühl, weiß nicht warum ... :? :?
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von steffen68ffm »

Heimsieg....habe dieses Jahr das erste Mal das Gefühl, dass wir vielleicht wirklich reif sind....
Dynamo ist nicht unschlagbar und das war heute gegen 60 schwere Fussballkost
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Zircus »

DD auf dem aufsteigenden Ast, die kommen gerade richtig. Was es mich ankxxt , dass dieses Spiel ohne Publikum stattfindet.
2:1.
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von tomm62 »

Nach der Leistung in Halle verlieren wir haushoch
gegen Dresden . Leider ein 0:3.
Hoffe aber es kommt anders.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von FCH -1965 »

Wird ein dickes brett gegen DD. Aber glaube an unsere Jungs.
Wir sind HANSA.
Schöne Woche wünsch ich in die Runde.
Bleibt Gesund. !
moin moin und hallo an alle.
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Freddy »

Wir haben endlich mal wieder eine gute Truppe, auch in der zweiten Reihe. Die 90 Minuten gestern von DD haben mich absolut nicht vom Hocker gehauen.
Also, warum so negativ? Wir alle sind Hansa und wir alle holen uns die drei Punkte.......
Allen eine schöne Woche!
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von rob »

Klassisches Unentschieden auf Augenhöhe. 0:0 oder 1:1.

Dadurch verlieren wir etwas Kontakt zur Spitzengruppe.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Darmok »

Jup. Dürfte sich ziemlich neutralisieren alles. Remis oder je nach Glück und Verwertung ein 0-1 oder 1-0.
Antworten