Hansa vs. Meppen

Antworten
Hansa4Life
Beiträge: 2076
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 1283 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Hansa4Life »

Immerhin hat die Mannschaft laut Härtel in der - endlich mal wieder kompletten Trainingswoche - gut trainiert. Aber laut dem hatten wir ja auch 7-8 klarste Chancen in Halbzeit 2.
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von HansaMichel »

Es ist alles nur zum 🤮
Zeitzer
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 820 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Zeitzer »

HansaMichel hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 18:52 Es ist alles nur zum 🤮
Also meinst Du containerweise 🤮🤮🤮 oder Endlosschleife, entleer Dich mal so richtig.👍🙂🤣
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von HansaMichel »

Zeitzer hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 19:03
HansaMichel hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 18:52 Es ist alles nur zum 🤮
Also meinst Du containerweise 🤮🤮🤮 oder Endlosschleife, entleer Dich mal so richtig.👍🙂🤣
Endlosschleife 😂
Spring
Beiträge: 4512
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6661 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Spring »

Wie ich die Führung bei uns kenne, wird in spätestens zwei Wochen stolz verlängert. Ein Stück weit Kontinuität für die ganze dritte Liga.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Izmir Egal
Beiträge: 95
Registriert: Di 20. Dez 2016, 16:03
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Izmir Egal »

Spring hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 19:15 Wie ich die Führung bei uns kenne, wird in spätestens zwei Wochen stolz verlängert. Ein Stück weit Kontinuität für die ganze dritte Liga.
Würde ich richtig und gut finden! Du lässt dich jetzt nach dem Spiel von deinen Emotionen leiten und ich wette , hätten sie nach dem Bayernspiel mit ihm verlängert, hättest du nichts gesagt !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Izmir Egal für den Beitrag:
Hanseat78
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 588
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 846 Mal
Danksagung erhalten: 1112 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Hanseat78 »

Nachdem nun doch ein paar Stunden vergangen sind, hat sich an der Enttäuschung nichts geändert und das hält aufgrund Sonntagsspiel auch mindestens noch 3-4 Tage an.
Die Spielvoraussetzungen lassen einen dieses jämmerliche 0:2 schon fast als voraussehbar erscheinen, wir hatten Chancen auf höheres und der Gegner kommt aus dem Keller.
Auf den ersten Blick schien das zutreffend zu sein aber Meppen kam ja nicht als hoffnungslos abgeschlagene Mannschaft, sondern wohl wissend mit nem klaren Aufwärtstrend zu uns und unsere Tendenz stagniert eher. (Wohlwollend ausgedrückt.)

Nichts desto trotz hatte ich mir auch „mehr“ erwartet, das Köln-Spiel und andere, haben Erwartungen ausgelöst. Davon war wenig bis garnichts zu sehen, auch wenn der Wille erkennbar war, so schien doch die ganze Spieleinstellung Meppens uns gänzlich zu neutralisieren und defensiv ließen die (wie sehr viele Drittligisten!) nicht viel zu, was uns erfahrungsgemäß aufgrund mangelnder, Herausragender Einzelspieler auch nicht liegt.
Am Ende kam ebend genau dieses 0:1 heraus, das 0:2 ist geschenkt aus meiner Sicht. Das ändert nichts an der Niederlage und war in Summe (11er und Rot) übermäßig hart bewertet. Sei’s drum.

Was ich aber grade aktuell und andeutungsweise schon vorher noch erbärmlicher finde als ausgerechnet gegen Meppen zu verlieren, ist die Art und Weise wie sich hier von einigen „Fans“ dem Zeitgeist gemäß einzelne Spieler rausgesucht werden, nicht um deren Spiel, deren Unvermögen oder deren Handlungen zu kritisieren, sondern um die (namentlich jeweils variierend) Spieler persönlich herauszustellen aus der Mannschaft und als Einzelperson auf Jammerniveau erster Klasse öffentlich zu beleidigen.
Das kann man ja alles schön anonym machen im Internet, im Stadion geht das natürlich aufgrund Corona derzeit nicht so gut und deswegen schaut sich auch (leider) keiner vor euch stehender um, wenn jemand nachdem eintippen von „das beste war das Löhmannsröben rot sah“ oder „der Engelhardt ist ein lustloser Penner“ oder „Rother soll sich nach MD verpissen“ auf die Entertaste drückt.
Genau die gleiche erbärmliche Nummer wie die Anfangsphase von Verhoek. Erst Pfeifen, dann Klatschen. Davor war’s Riedel, danach war’s dann Engelhardt,neuerdings mal Scherff, zwischenzeitlich regelmäßig Vollmann und Löhmannsröben war schon scheiße bevor der das erste mal ein Hansatrikot trug. Alles in allem eine sehr traurige Geschichte, erzählt von noch traurigeren Gestalten.
Da wird sich auch über divenhaftes Verhalten von Spielern echauffiert und gleichzeitig nur inhaltslos im Forum gejammert.

Natürlich kann man alles und jeden sportlich kritisieren und muss man auch wenn’s soweit ist aber das persönlichwerden dabei hat immer so einen jämmerlichen, weinerlichen Touch den ich als Nord(Ost)deutscher nicht zu unserer Genetik zähle.
Ich könnt nun sagen, dass wir als Mannschaft da nur geschlossen mit allen im Kader rauskommen aus so einem Tief, grade auch aufgrund unseres relativ kleinen Kaders aber ich spare mir das auf und hoffe auf das reinigende, innere Gewitter intern und deren Reaktion. Fußballerisch war das heute nichts, fantechnisch jedenfalls hier im Forum teilweise aber noch weniger.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag (Insgesamt 18):
lunkyIzmir EgalHans. ASeestern21DidiHandgemengeHansafanPotsdamallesquatschDiegoFCHhobokarlOswaldHello_SchmittyNorderstedtbiancobluSergej und 3 weitere Benutzer
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Spring
Beiträge: 4512
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6661 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Spring »

Izmir Egal hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 19:54
Spring hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 19:15 Wie ich die Führung bei uns kenne, wird in spätestens zwei Wochen stolz verlängert. Ein Stück weit Kontinuität für die ganze dritte Liga.
Würde ich richtig und gut finden! Du lässt dich jetzt nach dem Spiel von deinen Emotionen leiten und ich wette , hätten sie nach dem Bayernspiel mit ihm verlängert, hättest du nichts gesagt !
Emotionen sehen/klingen bei mir völlig anders. So ein Spiel wie heute hat man unter Härtel schon X-Mal gesehen in den letzten zwei Jahren und wird man dann auch weiter. Aber wir wollen ja eh nicht so richtig aufsteigen, von daher Hände inne Taschen, Kopf nach unten und für zwei weitere Jahre unterschreiben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
hansa60
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4919
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5035 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Zircus »

Wir machen zum wiederholten Mal den entscheidenen Schritt nicht. Das gab es genauso unter Dotchev. Jedesmal wenn es auf das nächste Level gehen kann, wird verkackt. Ich sehe hier bei einigen Spielern ein Mentalitätsproblem.
Härtel macht regelmäßig die gleichen taktischen Fehler die er im Rahmen eines (drohenden) Rückstandes nicht korrigieren kann. Entweder weil ihm dazu die passende Idee oder dafür passend Spieler fehlen. Sollte hier in der Winterpause nicht nachgesteuert werden, wiederholt sich die letzte Saison. Es ist zum Haare raufen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCHHessenHansafanPotsdamJakobHanseat2014
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 2358 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Flo »

Was wollen wir eigentlich in der 2. Bundesliga? Das hat nur Nachteile: Scheiss Anstoßzeiten, mehr Kommerz, Scheiss Sky, wir kriegen sportlich nur noch auf die Fresse, hinzu kommt die Gefahr von Risikotransfers mit erheblichen Folgen.

Ich fühle mich in Liga 3 pudelwohl!
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten