Sachsenring vs. Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Sachsenring vs. Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Die Westsachsen haben Corona bedingt noch drei Nachholespiele, die gegenwärtige Tabellensituation besagt also gar nichts. Unter der Woche haben sie sich mit einem Sieg in Meppen wieder auf die Fußballbühne zurück gemeldet.
Für Hansa zählt eigentlich nur ein Sieg nach drei Niederlagen in Folge. Doch es wird ein schweres Stück Arbeit, in Zwickau zu gewinnen. Einen Tipp erspare ich mir, es ist eigentlich alles möglich…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Springoob67
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2792
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8340 Mal
Danksagung erhalten: 2141 Mal

Re: Sachsenring vs. Hansa

Beitrag von HansafanPotsdam »

ich lehne mich Sonntag ohne Emotionen in den TV Sessel und werde mir das Spiel mit nem Bier in der Hand zu Gemüte führen .... Bis ich dann irgendwann innerlich platze, hoffentlich nicht aus Frust ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Hans. A
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Spring
Beiträge: 4520
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6683 Mal

Re: Sachsenring vs. Hansa

Beitrag von Spring »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 20:54 ich lehne mich Sonntag ohne Emotionen in den TV Sessel und werde mir das Spiel mit nem Bier in der Hand zu Gemüte führen .... Bis ich dann irgendwann innerlich platze, hoffentlich nicht aus Frust ;)
Nimm n Flens, das soll Glück bringen 🤷🏻‍♂️
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Spring
Beiträge: 4520
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6683 Mal

Re: Sachsenring vs. Hansa

Beitrag von Spring »

Klare Sache. Wir im völligen down inklusive Alu-Pech, dünner Kader und dem langfristigen Ausfall einer unserer Offensiv-Künstler.

Zwickau schlägt Meppen mit Biss und Kampf und kann Sonntag einen sehr wichtigen Dreier gegen den Abstieg landen.

Lässt Härtel endlich mal wieder mit Viererkette spielen, haben wir in der aktuellen Verfassung zumindest ne Chance. Lässt er mit seiner 3-5er Kette spielen, stell ich mir gleich vor Anpfiff drei Pils auf‘n Tisch.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1505
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1467 Mal

Re: Sachsenring vs. Hansa

Beitrag von Hanseat2014 »

Ich habe gerade Union-BvB gesehen. Union hat durch zwei Standards (mal wieder) 2-1 gewonnen. Wenn wir aus dem Spiel keine Tore hinkriegen, dann muss es doch aus Standards klappen. Das muss doch Trainingssache sein. Es muss doch in diesem FC Hansa jemand geben, der professionell anleitend Standards trainieren kann. Auch nach dem offiziellen Training. So geht es jedenfalls nicht weiter. Aber was dann die Abschlűsse angehen, siehe Palmes Trainingsbericht...

Ich hoffe, gg Zwicke wird alles besser.
Zuletzt geändert von Hanseat2014 am Sa 19. Dez 2020, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
Oskar_hh_
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 688
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Sachsenring vs. Hansa

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Kotte59 hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 20:39..Doch es wird ein schweres Stück Arbeit, in Zwickau zu gewinnen.
Letztmalig 1982 zu Oberligazeiten :shock: Endstand 0:3 Klick 👈🏼

Diese Statistik gilt es schleunigst zu brechen.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2290
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1732 Mal
Danksagung erhalten: 913 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sachsenring vs. Hansa

Beitrag von Georghansafan »

Tja ich habe wenig Hoffnung. Bis auf letztes Jahr gegen Viktoria Köln (und da schießen wir ja gerne mindestens 3 Tore) haben wir vor Spielen vor der Weihnachtszeit regelmäßig auf die Fresse bekommen. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich. Ich hoffe wir gewinnen irgendwie dreckig und dieses sch.... 2020 endet endlich
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: Sachsenring vs. Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 23:54
Kotte59 hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 20:39..Doch es wird ein schweres Stück Arbeit, in Zwickau zu gewinnen.
Letztmalig 1982 zu Oberligazeiten :shock: Endstand 0:3 Klick 👈🏼

Diese Statistik gilt es schleunigst zu brechen.
Na dann wlrd es allerhöchste Zeit.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Christopher
Beiträge: 946
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal

Re: Sachsenring vs. Hansa

Beitrag von Christopher »

Kotte59 hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 08:54
Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 23:54
Kotte59 hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 20:39..Doch es wird ein schweres Stück Arbeit, in Zwickau zu gewinnen.
Letztmalig 1982 zu Oberligazeiten :shock: Endstand 0:3 Klick 👈🏼

Diese Statistik gilt es schleunigst zu brechen.
Na dann wlrd es allerhöchste Zeit.
Bin gespannt auf Breier. Hoffe er macht seine Bude- wäre wichtig für Ihn. Bei seiner Spielwiese liegt ihm das Auswärtsspiel sicherlich eher.
Strausberger
Beiträge: 2162
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1956 Mal
Danksagung erhalten: 2775 Mal

Re: Sachsenring vs. Hansa

Beitrag von Strausberger »

Ich habe mich entschieden seit Ewigkeiten mir das Spiel morgen nicht anzuschauen. Das ist so zum Kotzen. Ich habe keinen Bock. Mal schauen, ob mir dies morgen tatsächlich gelingt. Gesünder wäre es...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
Kotte59
Antworten